CNPV: strategische Partnerschaft mit SET GmbH

CNPV gab bekannt, dass das Unternehmen mit der SET GmbH, einem deutschen Projektentwicklungs- und Vertriebsunternehmen, ein langfristiges strategisches Vertriebsabkommen abgeschlossen habe.

Das strategische Abkommen sieht vor, dass CNPV der Firma SET ab 2010 bis insgesamt 2012 mit Fotovoltaikmodulen mit einer Gesamtleistung von 100 MWp beliefern wird, darunter eine bereits fest geplante Lieferung von 20 MWp im Laufe des Jahres 2010 zu festen Preisen. Die Preise können jedoch von beiden Seiten vierteljährlich angepasst werden, falls der Marktpreis von den festgesetzten Preisen nach oben oder unten abweicht. Die Lieferung der verbleibenden 35 MWp bzw. 45 MWp wird im Laufe des Jahres 2011 bzw. 2012 erfolgen.

"Wir sind sehr erfreut, dieses strategische Partnerschaftsabkommen mit SET eingegangen zu sein. Dies wird unsere bereits bestehende Partnerschaft weiter stärken. Der neue Vertrag wird es uns ermöglichen, neue Projekte in Deutschland, Belgien und auf anderen Solarmärkten in Europa in Angriff zu nehmen", erklärten Herr Zhang Shunfu, CEO von CNPV, und Herr B. Veerraju Chaudary, COO, CTO und Vorstandsmitglied von CNPV. "Wir freuen uns, unsere Geschäftsbeziehung zu SET, einem unserer treuen strategischen Partner, weiter vertiefen zu können, indem wir ihnen hochwertige Module liefern, einen erstklassigen Service erbringen und ihnen eine führende, kostengünstige Industrieplattform zur Verfügung stellen."

"SET ist sehr stolz auf dieses neue strategische Vertriebsabkommen mit CNPV. Wir sehen darin eine Fortsetzung unserer guten Geschäftsbeziehungen mit dem Unternehmen CNPV, das SET und seinen Kundenstamm mit erstklassiger Solartechnologie beliefert", erklärten ihrerseits Herr Helmut Schwarzer, CEO, Herr Jürgen Klaas, Geschäftsführer, und Frau Narjiss Conrads, COO der SET GmbH. "Wir wollen unsere Kunden ausschliesslich mit hochwertigen Produkten und Dienstleistungen versorgen, um eine möglichst langfristige und nachhaltige Kundenbindung aufbauen zu können. Um dieses Ziel zu erreichen, besteht eine unserer Hauptstrategien darin, Kooperationen mit erstklassigen Partnern wie CNPV einzugehen."


Artikel Online geschaltet von: / Doris Holler /