openPR Logo
Pressemitteilung

B5 Solar,Spezialist für Photovoltaik und Schauspieler Herbert Köfer vereibaren Werbepartnerschaft

News abonnierenPressekontakt | Energie & Umwelt

Pressemitteilung von: Havelland Wind

/ PR Agentur: wodtke media
B5 Solar Chef, Fred Kehler und der einem Millionenpublikum bekannte Volksschauspieler, Herbert Köfer, stoßen gemeinsam auf die vereinbarte, zukünftige PR-Arbeit an. Natürlich mit B5-Solar-Bier. Foto:

B5 Solar Chef, Fred Kehler und der einem Millionenpublikum bekannte Volksschauspieler, Herbert Köfer, stoßen gemeinsam auf die vereinbarte, zukünftige PR-Arbeit an. Natürlich mit B5-Solar-Bier. Foto:

Schauspielerlegende Herbert Köfer und Solarstromspezialist B5 Solar verbindet seit Mitte des Jahres 2009 eine große Sympathie.

So kam es in den zurückliegenden Monaten, zu einer für beide Seiten sehr fruchtbaren Zusammenarbeit.

Ende Oktober vereinbarten beide Parteien für 2010 eine weiterführende Zusammenarbeit

+++ Volksschauspieler Herbert Köfer und B5 Solar vereinbaren Werbepartnerschaft +++
(MP) Geplant ist eine Werbepartnerschaft zur weiteren Popularisierung der Photovoltaik.
Dabei stehen die bereits aktuell vorhandenen Möglichkeiten, wie auch neue Trends und Entwicklungen im Fokus. So sollen künftig Themen aus der Solarstrombranche populärwissenschaftlich und humorvoll aufbereitet und publiziert werden.

„Mit meiner aktiven Unterstützung der Solarbranche möchte ich auch jüngeren Generationen ein Vorbild sein“, so Herbert Köfer, „denn ich stehe zur Energie der Zukunft- der Stromerzeugung aus Sonnenenergie.

Das große Interesse für eine zukünftig noch intensivere Zusammenarbeit wurde zwischen Herbert Köfer und GF Fred Kehler am 28.10. 2009 in Potsdam unterstrichen. Beide Partner stimmten am Rande einer Lesung in der Mendelssohn-Villa die wichtigsten Eckpunkte der weiteren Zusammenarbeit ab. Stand: 13.11.2009


+++ Herbert Köfer – zur Person +++
Der bekannte Volksschauspieler Herbert Köfer wurde in Berlin geboren. Nach einem Studium an der Schauspielschule war er im Laufe seines Lebens an zahlreichen deutschen Bühnen tätig. In den 1950iger Jahren wirkt er u.a. am Berliner Kultkabarett Distel.

Am 21. Dezember 1952 war Köfer erster Sprecher der Nachrichtensendung „Aktuelle Kamera“ und moderiert auch die letzte Sendung des DFF. Er ist seinem Millionenpublikum aus zahlreichen erfolgreichen Filmen, Fernsehspielen und –serien bekannt.

Weiterhin war er beim Rundfunk als Sprecher in Hörspielen und Unterhaltungssendungen tätig. Viele kennen Ihn auch als Conférencier in „Da lacht der Bär“ und Moderator der Sendungen „Treffpunkt Kino“ und „Das blaue Fenster“.

Aktuell wirkt Herbert Köfer im Berliner Dom bei den „Jedermann- Festspielen“ mit. Ab Dezember 2009 kann man ihn wieder im Kurfürstendamm- Theater in der „Pension Schöller“ erleben.

Im März 2008 erschien seine Autobiografie mit dem Titel „Nie war es so verrückt wie immer ...“ im Verlag Das Neue Berlin
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 372315 • Views: 1831

Diese Meldung B5 Solar,Spezialist für Photovoltaik und Schauspieler Herbert Köfer vereibaren Werbepartnerschaft bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung B5 Solar,Spezialist für Photovoltaik und Schauspieler Herbert Köfer vereibaren Werbepartnerschaft teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Havelland Wind


Das könnte Sie auch interessieren:

100 Jahre Heinrich Dathe
Mittelbrandenburgische Sparkasse startet Charityaktion mit Prominenten für die Hauptstadtzoos
… Jahre Heinrich Dathe“ und unterstützt damit die Gründung einer Stiftung zur Förderung der Hauptstadtzoos. Unterstützt wird die Aktion von zahlreichen Prominenten, wie den Schauspielern Gerit Kling, Herbert Köfer, Annekathrin Bürger sowie dem Boxer Axel Schulz, dem Sportdirektor von Alba Berlin und ehemaligen Basketball-Nationalspieler Henning Harnisch, …
10 Jahre - Ihre Hochzeits-Boutique Lotze feiert Geburtstag
10 Jahre - Ihre Hochzeits-Boutique Lotze feiert Geburtstag
… mehr Hochzeits-Boutique“ lautete das Credo zur Wiedereröffnung im letzten Jahr. Der Höhepunkt des Jahres 2008 war zweifellos der Besuch von Miriam Köfer, der Tochter von Herbert Köfer, die Ihr ganz persönliches Traumkleid in der Hochzeits-Boutique Lotze fand. Inhaberin Evelin Lotze: „Zusammen finden wir ihr Traumkleid! Es kommt darauf an, die Wünsche …
Nach erfolgreicher MCS-Zertifizierung startklar für den britischen Markt: Die PV-Module von ANTARIS SOLAR, Foto: ANTARIS SOLAR
ANTARIS SOLAR-Module erhalten MCS-Zertifizierung für britischen Photovoltaik-Markt
Der Solartechnologie-Anbieter ANTARIS SOLAR hat für seine PV-Module das britische Microgeneration-Zertifikat (MCS) erhalten. Mit der Zertifizierung erfüllt der bayerische Solarspezialist die Voraussetzungen für den Verkauf von PV-Modulen auf dem britischen Markt. Waldaschaff, 08.03.2011. Der Solartechnologie-Anbieter ANTARIS SOLAR weitet seine internationalen …
Frank Zander
13. musikalisches Weihnachtsfest für Obdachlose
… Kellner und bewirteten die Festgäste. Unter den Promi- Kellner waren u.a. Laurenz Meyer (CDU), Friedberg Pflüger (CDU), Axel Schulz (Boxer), Herbert Köfer (Schauspieler) und Frank Zander. Neben den großartigen Essen stellte Frank Zander wieder ein erstklassiges Showprogramm zusammen. Neben Gastgeber Frank Zander sangen Frank Schöbel, City, Steppenwolf- …
Showtalk-Team Ilka Hein und André Holst
SHOWTALK überrascht mit Soforthilfe
Quedlinburg - Mit einer vorbildlichen Aktion und der Unterstützung von prominenten Persönlichkeiten, wie Antje Buschschulte, Herbert Köfer, Ina-Maria Federowski, Frank Hengstmann und Wolfgang Hosfeld, konnten am Donnerstag, den 24.06.2010 insgesamt 1.425.- € Soforthilfe in Quedlinburg generiert werden. Die beiden Moderatoren Ilka Hein & André Holst …
Schauspieler als Designer für den Tierpark: Annekatrin Bürger und Herbert Köfer präsentieren ihre selbstgestalteten T-Shirts für die Aktion ?100 Jahre Heinrich Dathe?
„Tag der Brandenburger“ - Tierparkfest für Groß und Klein
… Gast ist auch das Sandmännchen. Höhepunkt des „Tag der Brandenburger“ ist um 12 Uhr eine Versteigerung von T-Shirts, die von zahlreichen Prominenten, wie den Schauspielern Gerit Kling, Herbert Köfer, Annekathrin Bürger sowie dem Boxer Axel Schulz, dem Sportdirektor von Alba Berlin und ehemaligen Basketball-Nationalspieler Henning Harnisch, der Entertainerin …
Einheits-TV benachteiligt Ost-Stars
Einheits-TV benachteiligt Ost-Stars
… Ost-Stars aus der Seele. An diesem Sonnabend (15. Oktober) wird in Köln festlich „Der Deutsche Fernsehpreis 2005“ verliehen. Wie schon in den Jahren zuvor sind Ost-Schauspieler bei den Nominierungen unterrepräsentiert. Auch wenn Michael Gwisdek (63) für seine Rolle in „Abschnitt 40: Terroristen“ (RTL) zu den Anwärtern des Preises als „Bester Schauspieler …
Eine bemerkenswerte Stimme: Ute Freudenberg
Ute Freudenberg & Herbert Köfer beim RÜgen Talk
… Insel ohne die Grand Dame der Deutschen Show: Dagmar Frederic verspricht Musik, witzigen Klatsch, gute Laune und gibt Einblicke in die glamouröse Welt der großen Stars. Schauspielerlegende Herbert Köfer kommt gerne zum Rügen-Talk und freut sich ganz besonders auf Binz. Er plaudert über Film, Bühne, schöne Frauen und seine aktuellen Projekte. Erstmalig …
Foto: Plattenfirma Amber-Music, Song ,,Herbie"
Herbert Köfer feiert in der Amber-Suite Berlin Geburtstag und stellt seinen Song ,,Herbie" vor
Auszug aus der BerlinerTagezeitung Herbert Köfer, der Schauspieler und Entertainer zählt zu den erfolgreichsten Persönlichkeiten der Unterhaltungskunst. Nun veröffentlicht Herbert zusammen mit seiner Frau Heike den Song ,,Ach Herbie“, welchen Dieter Birr und Peter Mayer von den Puhdys geschrieben haben. Produziert wurde der Song von Herbert Köfer und …
Frank Schöbel erhält Goldene DVD
… auch die schönsten und witzigsten Momente der Sendungen zwischen 1992 und 1995 vereint. Ein freudiges Wiedersehen mit Frank Schöbel als arbeitsloser Hase im Sketch mit Herbert Köfer ist genauso garantiert wie die schönsten Weihnachtslieder, interpretiert in stimmungsvioller Kulisse, mal solo von Aurora Lacasa oder Frank Schöbel, mal im Duett oder gemeinsam …

Sie lesen gerade: B5 Solar,Spezialist für Photovoltaik und Schauspieler Herbert Köfer vereibaren Werbepartnerschaft