Neue Online-Strommarke sorgt für mehr Wettbewerb / Zuverlässige Preis- und Liefergarantie durch renommierten Energieversorger
Ludwigshafen, 24. Juli 2007 – Das kürzlich am bundesweiten Markt gestartete Online-Stromprodukt 123energie der PFALZWERKE AKTIENGESELLSCHAFT hat sich innerhalb weniger Wochen wie erwartet sehr positiv im Online-Strommarkt entwickelt. Schon jetzt wird 123energie verstärkt wahrgenommen – sowohl von Verbrauchern, die insbesondere die günstigen Preise und die langjährige Erfahrung des Unternehmens Pfalzwerke zu schätzen wissen, als auch von anderen Anbietern. Das neue Stromprodukt sorgt für mehr Wettbewerb und trägt gleichzeitig dem gestiegenen Bedürfnis der Verbraucher nach transparenten Abrechnungsmodellen Rechnung.
„Wir freuen uns über die große Beachtung, die uns Verbraucher aber auch Konkurrenten schenken“, so Ralf Poll, Leiter Vertrieb und Handel der Pfalzwerke. „Die Sicherheit, die wir als etablierter Regionalversorger bieten können, gepaart mit einer fairen und zuverlässigen Tarifstruktur schaffen beste Voraussetzungen, um uns im umkämpften Markt Vorteile zu verschaffen.“ Seit 1. Juli 2007 können Privatkunden und demnächst auch Gewerbebetriebe unter www.123energie.de Markenstrom bestellen. Eckpfeiler der transparenten Preisgestaltung sind verschiedene Zahlungsvarianten, die derzeit alle auf einer Vorauszahlung basieren. Verzichtet wird hingegen auf die Abnahme von Produktpaketen. Nur der tatsächliche Verbrauch fließt in die Endabrechnung ein. Besonders positiv: Im Gegensatz zu anderen Wettbewerbern gibt es keine sonstigen Zuschläge, die Preise bleiben über den vertraglich abgeschlossenen Zeitraum konstant. Das kann das neue Online-Stromprodukt durch den Rückhalt des renommierten Energieversorgers Pfalzwerke garantieren.
Neben dem fairen Preismodell hat es sich 123energie zur Aufgabe gemacht, die Themen Energieeffizienz und Energieeinsparung weiter voranzutreiben. „Bei den von einigen anderen Wettbewerbern angebotenen ‚Strompaketen’ lohnt sich das Energiesparen für die Verbraucher zumeist nicht, denn oftmals werden Mindermengen nicht vergütet und Mehrmengen zu höheren Tarifen abgerechnet“, führt Ralf Poll aus. Auf der Website von 123energie finden die Verbraucher wertvolle Tipps, die aufzeigen, an welchen Ecken sie Energie und letztendlich bares Geld sparen können. Wer sich für 123energie entscheidet, tut auch etwas für den Umweltschutz: Der Strom kommt zu einem überdurchschnittlich hohen Anteil aus erneuerbaren Energien.
123energie
c/o PFALZWERKE AKTIENGESELLSCHAFT
Kurfürstenstraße 29
67061 Ludwigshafen
Pressemitteilung
KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Sie lesen gerade: 123energie: Mit fairer Preisgestaltung erfolgreich am Markt gestartet
123energie: Mit fairer Preisgestaltung erfolgreich am Markt gestartet
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Nicole Siepert
Tel.: 0621 – 585-2325
Fax: 0621 – 585-2257
E-Mail:
Tel.: 0621 – 585-2325
Fax: 0621 – 585-2257
E-Mail:
123energie
123energie ist eine neue Online-Strommarke der PFALZWERKE AKTIENGESELLSCHAFT, die Privatkunden sowie demnächst auch kleinen und mittleren Gewerbebetrieben bundesweit Strom zu günstigen Preisen über das Internet anbietet. 123energie bietet neben günstigen Konditionen auch hohe Zuverlässigkeit in der Stromversorgung. Die Anmeldung bei 123energie erfolgt über das Internet, 123energie übernimmt dann die Abmeldung bei dem bisherigen Versorger und kümmert sich um einen reibungslosen Wechsel. Weitere Informationen finden Sie unter www.123energie.de.
123energie ist eine neue Online-Strommarke der PFALZWERKE AKTIENGESELLSCHAFT, die Privatkunden sowie demnächst auch kleinen und mittleren Gewerbebetrieben bundesweit Strom zu günstigen Preisen über das Internet anbietet. 123energie bietet neben günstigen Konditionen auch hohe Zuverlässigkeit in der Stromversorgung. Die Anmeldung bei 123energie erfolgt über das Internet, 123energie übernimmt dann die Abmeldung bei dem bisherigen Versorger und kümmert sich um einen reibungslosen Wechsel. Weitere Informationen finden Sie unter www.123energie.de.
KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 148396 • Views: 130
Diese Meldung 123energie: Mit fairer Preisgestaltung erfolgreich am Markt gestartet bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium
Mitteilung 123energie: Mit fairer Preisgestaltung erfolgreich am Markt gestartet teilen
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Weitere Mitteilungen von 123energie
Das könnte Sie auch interessieren:
Zilliant ist neuer Pricing Technology Expert Partner der European Pricing Platform
Erfahrung und Know-how für alle Teilnehmer des europaweiten Expertennetzwerks für Preisgestaltung
Frankfurt, Juli 2010 – Zilliant, der führende Anbieter von Preisoptimierungs- und Preismanagement-Software für B2B-Fertigungs-, Distributions- und Dienstleistungsunternehmen, ist ab sofort neuer Pricing Technology Expert Partner der European Pricing Platform …
Zurich lanciert neuen Risikolebensversicherungstarif
… Ergebnis der Produktweiterentwicklung des bereits auf dem Markt befindlichen Produktes „Risikopremium“. Neu gegenüber dem Vorgängerprodukt ist die besonders risikogerechte Preisgestaltung durch die Einführung zusätzlicher Risikomerkmale. „Um für den Kunden ein individuelleres und adäquates Preis-/Leistungsverhältnis zu erreichen, haben wir uns entschieden, …
RELEX Solutions stellt KI-basierte Lösung zur Preisoptimierung für den Einzelhandel vor
Integrierte Lösung für Promotionplanung und Preisgestaltung sorgt für mehr Transparenz und bessere EntscheidungsfindungHELSINKI, Finland, 13. Dezember 2023 – RELEX Solutions, Anbieter von integrierten Supply-Chain- und Handelsplanungslösungen, stellt heute die neue KI-basierte Lösung zur Preisoptimierung vor. Sie ermöglicht es Einzelhandels-Unternehmen, …
Das sind Deutschlands Preis-Champions
… Kundenbegeisterung in Deutschland und weist neben Service-, Marken- und Produkt- auch die Preis-Champions aus Verbrauchersicht auf. Das umfassende Ranking zur Preisgestaltung basiert auf einem Vergleich von 2.071 Unternehmen aus 218 Kategorien. Branchenübergreifend begeistern Rossmann, dm-drogerie markt und amazon.de am stärksten.
Methode
Das Ranking …
United Rentals Inc. nutzt Zilliant Lösungen zur Optimierung der Preisgestaltung
… B2B-Bereich. Bis Anfang 2011 soll der Rollout in allen Filialen abgeschlossen sein.
„Als Marktführer haben wir nach einem Tool gesucht, das uns entscheidende Methoden zur Preisgestaltung bietet und den Erfolg unseres Verkaufspersonals steigern kann” so Michael Kneeland, CEO von United Rentals. „Wir haben uns für Zilliant entschieden, weil die wissenschaftlich …
Pricing Solutions entscheidet sich für Business Intelligence von MicroStrategy
… ein führender weltweiter Anbieter von Business Intelligence-Software (BI), gab heute bekannt, dass Pricing Solutions, ein internationales Beratungsunternehmen für strategische Preisgestaltung, MicroStrategy als OEM-Partner für seine Business Intelligence- und Preisanalyse-Plattform gewählt hat.
Pricing Solutions bietet ein breites Spektrum an eigenen …
Kartoffelernte ist wetterabhängig
… Größenordnung, die sich von den Verarbeitungsbetrieben bzw. dem Großhandel zwischen Landwirtschaft und Verbrauchermärkten natürlich nicht einfach weitergeben lässt. Eine vorausschauende Preisgestaltung (Mischkalkulation), die auch solche Schwankungen auffangen kann, ist deshalb für diese Händler unverzichtbar und nützt auch den Verbrauchern. Sie gewährleistet …
Parkraumverwaltung: Gewinnoptimierung mit Kowee Park Edition
… Fachausstellung Parken 2015 in Berlin stellt das französische Unternehmen Kowee seine neue Software-Lösung vom 23. bis 25. September vor
Cloud-Lösungen, Ertragsoptimierung, Preisgestaltung, Bedarfsprognose - das Angebot des auf Parkraumverwaltung spezialisierten Unternehmens Kowee ist breit gefächert. Auf der Messe Parken für Parkraumbewirtschaftung …
Spreadshirt startet US-Offensive
… die Erstverkäufe um 25%. Des Weiteren wurden seit dem Launch des neuen Partnerbereiches im November 36% mehr neue Motive hochgeladen.
2. Attraktive Provisionsmodelle und Preisgestaltung: Durch die kontinuierlichen Verbesserungen bei der Provisions- und Preisgestaltung können Verkäufer mehr Geld verdienen. Bis zu 60% Provision sind seit der Einführung …
„Sandsack“ gegen Informationsflut
… sich CODING4 bislang vorrangig durch einen gewaltigen Funktionsumfang in einer Gesamtlösung aus, wurden jetzt vor allem die Nutzer-Selbständigkeit, die Transparenz und Preisgestaltung deutlich verbessert:
Ab sofort ist die komplette Handhabung der Software in ein eigens dafür entwickeltes Web-Portal eingebettet (http://portal.coding.de.com) – wofür sie …
Sie lesen gerade: 123energie: Mit fairer Preisgestaltung erfolgreich am Markt gestartet