openPR Logo
Pressemitteilung

ENERKO, die Teamplayer gehen online — etcetera Werbeagentur entwickelt neues „Outfit“

27.01.2010, Aachen — Rechtzeitig vor der E-World 2010 geht die ENERKO-Gruppe mit neuem Erscheinungsbild online. „Teamplayer in Energie“ — so lautet der neue Claim. Die Unternehmensgruppe, bestehend aus vier Gesellschaften mit unterschiedlichen Schwerpunkten, präsentiert sich auch als Team. Denn ENERKO ist eine Mannschaft aus insgesamt 80 Ingenieuren, Betriebswirten, Informatikern, Rechtsanwälten und Steuerberatern, die langjährige Berufserfahrung aus der Energiebranche, aber auch aus anderen Unternehmen einbringen und Aufgabenstellungen aus Energiewirtschaft und -technik professionell und interdisziplinär unterstützen. Bilder aus dem Radsport unterstreichen Engagement, Teamgeist und Effizienz. Schnell hat die etcetera Werbeagentur aus Aachen überzeugt und das neue Konzept, Claim und Internetarchitektur entwickelt und umgesetzt. Dabei half den Kreativen ihr technisches Know-how, ihre Vorliebe für erklärungsbedürftige Produkte und die über 17-jährige Erfahrung aus Industrie und Forschung. etcetera versteht sich seit Jahren auch als Internetagentur — Webdesign ist fester Bestandteil der ganzheitlichen Sichtweise.

Starke Aussenwirkung und interne Identifikation
Seit 30 Jahren ist die ENERKO Gruppe in den Bereichen Energie- und Wasserversorgung, Entsorgung, Verkehr, Stadtentwicklung und Umweltschutz aktiv am Markt tätig und unterhält Standorte in Aachen, Aldenhoven, Berlin und Düsseldorf. „Schon bei der ersten Präsentation hat uns der Blick für das Wesentliche überrascht und begeistert. Die Vielseitigkeit unserer Aufgabenstellungen wurde durch die etcetera Werbeagentur kompakt zusammengefasst“, so Rainer Barluschke, Marketingverantwortlicher in der ENERKO-Gruppe. „Neben der starken Aussenwirkung erzielt die Kampagne auch eine hohe interne Identifikation“.

Die Teamplayer in Energie auch auf der E-World 2010
Das neue Erscheinungsbild setzt sich auch auf der Essener Messe fort. Die E-World ist mittlerweile Leitmesse der Energieversorgung und findet vom 9.-11. Februar 2010 in Essen statt. Erstmals präsentiert sich dort die ENERKO Gruppe (Halle 1.0, Stand 226). Die ENERKO Lounge mit ihren bequemen Sofas lädt Messebesucher zum Auftanken und Smalltalk, aber auch zu Fachdiskussionen ein.
Ein Besuch auf den Webseiten erklärt das Leistungsspektrum der ENERKO:
www.enerko.de
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 391364 • Views: 134

Diese Meldung ENERKO, die Teamplayer gehen online — etcetera Werbeagentur entwickelt neues „Outfit“ bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung ENERKO, die Teamplayer gehen online — etcetera Werbeagentur entwickelt neues „Outfit“ teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von etcetera Werbeagentur


Das könnte Sie auch interessieren:

Teamplayer haben eine echte ?Hands-on?-Mentalität und stehen selbst weniger gerne im Vordergrund.
Einmal Teamplayer, bitte! Oder doch nicht?
Gemessen an den Anforderungen aus Stellenanzeigen, wäre in deutschen Unternehmen kein Platz für Einzelkämpfer. Gesucht wird vielmehr der Teamplayer, der seine eigenen Bedürfnisse auch mal hinten anstellt aber trotzdem selbstständig Entscheidungen trifft und eigenverantwortlich seine Ziele verfolgt. Ob diese Eigenschaften, deutlich ausgeprägt, wirklich …
Deckblatt der Oktoberausgabe 2010
Großes Interesse für das neue Bikermagazin
Die Werbeagentur Pixelsaal aus Kolbermoor bei Rosenheim hatte bereits im Frühjahr die zündende Idee, die Themen Motorrad, Tattoos und Rockmusik in einem kostenlosen Magazin zu vereinen. Dieses brandneue Themenmagazin zeigt die Highlights der Szene in und um Bayern. In jeder Ausgabe findet man eine Motorradtour, Berichte über Tests, Veranstaltungen und …
Armin Vakili, customer consultant HAHN media gmbh.
HAHN media holt Spezialisten für Eventmarketing ins Nest
Junge Werbeagentur gewinnt Armin Vakili Um dem häufigen Kundenwunsch nach ereignisreichen und werbewirksamen Events nachzukommen, hat die junge Werbeagentur aus München, HAHN media, ihr umfangreiches Dienstleistungsangebot in Sachen Markenkommunikation nun um den Bereich Eventmarketing erweitert. Optimale Beratung und Betreuung ihrer Kunden ist ihr klar …
Die kreativen Köpfe von MattoMedia um Serhan Sidan.
Ein bisschen die Wirklichkeit verrücken
… jemanden ins Gespräch bringen. Wer das macht? Kreative Köpfe tun das. Und die findet man beispielsweise bei MattoMedia, eine der größten PR- und Werbeagenturen Südbadens. Wen die Agentur ins Gespräch bringt? Uns natürlich, das Schwarzwald-Baar-Center! Bei MattoMedia werden unter anderem die Werbemaßnahmen für das Schwarzwald-Baar-Center umgesetzt. Der …
Kinderreich-shop.de im neuen Design
Kindermodeshop KINDERREICH präsentiert sich in neuem Design
… ein neues Kategorienmanagement. Die Artikelbilder sind dank professioneller Hilfe nun sehr viel größer und ausdrucksstärker. Die Markenagentur kwneun, die Illustratorin Eva Krusche, die Werbeagentur Junge Werbung und der Fotograph Roman Tarasenko haben viel Energie in diesen neuen tollen Webauftritt gesetzt. Seit 1. März 2011 können Kindereich-Kunden …
TecDax Einsteiger Funkwerk AG setzt auf Weblication CMS
TecDax Einsteiger Funkwerk AG setzt auf Weblication CMS
Neue Website erhöht Übersichtlichkeit, Funktionalität und Publikationsgeschwindigkeit – PROFIL PR & Werbeagentur und Navigate realisieren umfassenden Relaunch Kehl, Karlsruhe, Kölleda, 25. Januar 2005 +++ Funkwerk AG, (WKN 575 314), Kölleda/Thüringen, im September 2004 in den TecDax aufgerückter Spezialist für Kommunikationssysteme, beauftragt die …
HCL Vogt Handball-Damen mi blickfang
Internetagentur Allgäu - Sponsoring auf Trikots
… von den Gegnern respektiert. Einen blickfang stellen nicht nur die Damen selbst dar, sondern jetzt auch die neuen Trikots, auf welchen sich die blickfang Internet- & Werbeagentur aus Wangen in der kommenden Saison präsentiert. Mit dem schicken neuen Outfit geht die Damenmannschaft zudem auf Trainersuche, da sich Ivan Culjak nach 12 Jahren Trainerarbeit …
Siemens-Geschäftseinheit SPLS präsentiert sich mit neuem Medieneinsatz
Siemens-Geschäftseinheit SPLS präsentiert sich mit neuem Medieneinsatz
… und Logistikdienstleister der Siemens AG, präsentiert sich ihren Kunden und Geschäftspartnern mit neuem Outfit. Die in Nürnberg und Hamburg ansässige Fullservice-Werbeagentur sign of renitence Als Vertriebstool sollen diese Anwendungen international zum Einsatz gebracht werden. Um den Vertrieb aller, zumeist sehr umfassenden Dienstleistungen und Angebote …
Virtuelle Akademie der FAW gGmbH
Relaunch der Website der Virtuellen Akademie
… „Wir verbinden. Gezielt. Direkt. Effizient.“ präsentiert sich die Virtuelle Akademie der FAW gGmbH ab sofort im neuen Outfit. Gemeinsam mit der NeuLand Werbeagentur GmbH, Sommerhausen und dem Thüringer Experten für Marketing und visuelle Kommunikation Ronald Geißler gelang die Symbiose einer benutzerfreundlichen und ansprechenden Internetpräsenz. Die …
Tradoria Templates von Netway Media
Netway Media erstellt spezielle Templates für Tradoria
… 2011. Seit kurzem finden die Shop Betreiber von Tradoria neben den bisherigen Template Anbietern auch brandaktuelle Tradoria Templates der Firma Netway Media. Die Werbeagentur aus Braunschweig hat Erfahrung im Bereich Webdesign und Onlinemarketing. Individuelle Konzepte und immer neue Ideen sind Grundbestandteil des Braunschweiger Unternehmens. Neben …

Sie lesen gerade: ENERKO, die Teamplayer gehen online — etcetera Werbeagentur entwickelt neues „Outfit“