openPR Logo
Pressemitteilung

LOOS erfüllt höchste Anforderungen für China

News abonnierenPressekontakt | Energie & Umwelt

Pressemitteilung von: LOOS INTERNATIONAL

Geschäftsführer von Level Engineering Co. Ltd., Herr Wang Ke Ji und General Manager Sales von Loos China Ltd., Herr Peter Becker.

Geschäftsführer von Level Engineering Co. Ltd., Herr Wang Ke Ji und General Manager Sales von Loos China Ltd., Herr Peter Becker.

LOOS hat sich schon frühzeitig zu einem Global Player der Industriekesselbranche entwickelt. Seit der Gründung im Jahr 1865 konnten bereits über 100.000 Kesselsysteme in mehr als 140 Länder geliefert werden. Eine Vielzahl von Zertifizierungen und internationalen Prüf- und Qualitätssiegeln bestätigen die überragende Fertigungsqualität der LOOS-Kesselanlagen. Besonders stolz ist man auf das neu hinzugekommene Zertifikat "Manufacture License of Special Equipment - Level A". Das Zertifikat berechtigt, Großwasserraumkessel für den chinesischen Markt herzustellen. "Level A" bedeutet, dass die höchsten Anforderungen erfüllt werden und Systeme mit Druckstufen über 25 bar produzieren werden können. LOOS ist der einzige ausländische Hersteller von Großwasserraumkesseln, der mit seinen Anlagen die hohen Anforderungen der Organisation "China Special Equipment Inspection (CSEI)" erfüllt und diese wichtige Bescheinigung erhalten hat.


Das enorme Potential des chinesischen Marktes wurde bei LOOS frühzeitig erkannt. In den letzten 30 Jahren wurden circa 1.000 Kesselsysteme aller Leistungsgrößen und Typen nach China geliefert. Mit einer 1981 gegründeten Niederlassung in Asien konnte die Präsenz in China wesentlich verstärkt werden. Die heutige Vertriebstochter Loos China Ltd. wurde 1999 gegründet.

Ein aktuelles Beispiel für die international erfolgreiche Zusammenarbeit ist das Projekt mit dem Automobilhersteller "Shanghai Volkswagen". Shanghai Volkswagen ist ein Joint Venture des Volkswagen Konzerns und der Shanghai Automotive Industry Corporation (SAIC) und unterhält eines der weltweit größten Werke von Volkswagen. Bereits im Jahr 2005 wurden zwei LOOS UNIMAT Heißwasserkessel UT-M an das Unternehmen geliefert. Die effizienten und energiesparenden Kesselsysteme von LOOS überzeugten. Neben den zwei Heißwasserkesseln werden zukünftig zwei Dampfkessel UNIVERSAL ZFR mit jeweils 30.000 kg/h Dampfleistung betrieben. Moderne Feuerungsanlagen, integrierte Economiser und nicht zuletzt die datentransparenten LOOS-Kesselsteuerungen sorgen für einen vollautomatischen, sicheren und energetisch optimalen Betrieb. Das Anlagenbauunternehmen Level Engineering Co. Ltd. war zuständig für die Planung und Installation der Anlage. Unterstützt wurde der langjährige LOOS-Kunde durch das kompetente Team der Loos China Ltd., Niederlassung Shanghai.

Die hohe Nachfrage nach sicheren und umweltfreundlichen Produkten ist eine direkte Folge der schnellen Industrialisierung Chinas. Neue Gesetze und Richtlinien sollen die Anzahl an Arbeitsunfällen verringern, Luft und Gewässer schützen. LOOS stellt seit jeher höchste Ansprüche an die Qualität seiner Produkte und freut sich über den großen Erfolg auf dem chinesischen Markt.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 410931 • Views: 1281

Diese Meldung LOOS erfüllt höchste Anforderungen für China bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung LOOS erfüllt höchste Anforderungen für China teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von LOOS INTERNATIONAL


Das könnte Sie auch interessieren:

LOOS UNIVERSAL Modular Boiler U-MB (Kessel in Modulbauweise)
Messerückblick ISH in Frankfurt
Auf der ISH in Frankfurt zeigte LOOS INTER-NATIONAL unter dem Motto "LOOS - Die Referenz für Dampf und Heißwasser", welche Innovationen das Unternehmen im Dampf- und Heißwasserkesselsektor zu bieten hat. Verpackt in eine multimediale Artistikshow wurde die Produkteinführung der neuen Dampfkesselbaureihe UNIVERSAL Modular Boiler U-MB zelebriert. Modular …
Dennis Loos wird ICA ausgezeichnet
Wahl-Tiroler Dennis Loos wird als ICA-Trainer ausgezeichnet?
Junggründer und Wahl-Tiroler Dennis Loos hat am vergangene Samstag in Stuttgart den European Speaker Publikumspreis gewonnen. 22 hochkarätige Speaker kämpften um den Titel des European Speaker Awards. Heuer dabei war auch der Wahltiroler Dennis Loos, ausgezeichneter Top-Experte, Bestseller-Autor und Mitbegründer der Dennis Loos Coaching & Consulting …
Links das historische Gebäude der Privatklinik und die Kesseleinbringung, rechts die installierte Anlage nach Inbetriebnahme
Erfolgreiche Dampfversorgung mit LOOS U-MB Kessel
Verpackt in eine multimediale Artistikshow wurde auf der internationalen Fachmesse ISH in Frankfurt die neue Dampfkesselbaureihe U-MB von LOOS INTERNATIONAL, einem Unternehmen der Bosch-Gruppe, vorgestellt. Das Interesse an dem Neuprodukt war enorm, Projekte und Aufträge ließen nicht lange auf sich warten. Eine der ersten gelieferten U-MB Kesselanlagen …
Dennis Loos beim European Speaker Award in Stuttgart
Wahl-Tiroler Dennis Loos gewinnt den European Speaker Publikumspreis 2020
Junggründer und Wahl-Tiroler Dennis Loos hat am vergangene Samstag in Stuttgart den European Speaker Publikumspreis gewonnen. 22 hochkarätige Speaker kämpften um den Titel des European Speaker Awards. Heuer dabei war auch der Wahltiroler Dennis Loos, ausgezeichneter Top-Experte, Bestseller-Autor und Mitbegründer der Dennis Loos Coaching & Consulting …
Imprivata verstärkt lokales Sales-Team mit Hagen Reiche und Robert Loos
Imprivata verstärkt lokales Sales-Team mit Hagen Reiche und Robert Loos
… einen besonderen Beratungsaufwand. Hagen Reiche und Robert Loos überzeugen in dieser Hinsicht durch eine besonders ausgeprägte Kundenorientiertheit und verstehen die besonderen Anforderungen, die im hektischen Krankenhausumfeld in Bezug auf Effizienz und Flexibilität an die IT gestellt werden.“ Der studierte Diplom-Kaufmann Robert Loos (Friedrich-Alexander-Universität …
Vom 21. - 24.April 2009 wird LOOS RUSSIA wieder auf der SHK in Moskau in Halle 2.1, Stand C16 mit einem Messestand vertreten sein.
LOOS RUSSIA auf Erfolgskurs
Schon seit Anfang der 70er Jahre ist LOOS im russischen Wachstumsmarkt aktiv. Hunderte russischer Kunden sind zwischenzeitlich von der herausragenden Qualität der modernen LOOS Dampf- und Heißwasserkesselanlagen überzeugt. Aufgrund der hohen Bedeutung des russischen Marktes für LOOS wurde Anfang 2007 mit LOOS RUSSIA eine eigene Repräsentanz in Moskau …
Kesselsysteme für die Getränkeindustrie - LOOS-Dampfkessel für die Brauerei Carlsberg Serbien
Kesselsysteme für die Getränkeindustrie - LOOS-Dampfkessel für die Brauerei Carlsberg Serbien
… Mio. Euro. Die Produktionsmenge wurde von 500.000 Hektoliter auf über 1,5 Millionen Hektoliter gesteigert. Carlsberg und das Beratungsunternehmen ALECTIA A/S legten höchste Anforderungen an die neu zu errichtende Energiezentrale. Der LOOS-Vertragshändler Eko centar d.o.o mit Sitz in Belgrad überzeugte mit einem energetisch optimierten, modularen Gesamtkonzept. …
Dennis Loos auf der Bühne
Dennis Loos wird als ICA-Trainer ausgezeichnet
Körpersprache, Stimme, Inhalt und Struktur eines Beitrags; all das muss perfekt sein, um den Titel „zertifizierter Trainer ICA“ tragen zu dürfen. Dennis Loos konnte sich vor einer unabhängigen Prüfungskommission der International Coaching Association beweisen und darf seit vergangen Samstag diesen Titel tragen. „Ich bin stolz, diesen Titel tragen zu …
Auf der Leitmesse ISH wird der neue LOOS Dampfkessel UNIVERSAL U-MB (175 kg/h - 2.000 kg/h) der Öffentlichkeit präsentiert
Die Weltpremiere auf der ISH ...
Am 10. März 2009 auf der Messe ISH in Frankfurt ist es soweit. LOOS wird seine Dampfkessel-Neuentwicklung UNIVERSAL U-MB präsentieren. Mit Dampfleistungen von 175 kg/h bis 2 t/h tritt die neue Baureihe die Nachfolge des Schnelldampferzeugers LOOS Dampffix DF an. Im unteren Leistungsbereich angesiedelt zielt der Neukessel vor allem auf kleine bis mittlere …
Geschäftsführungsmitglied Dr. Christoph Loos
Strategische Weichenstellung: Dr. Christoph Loos erweitert Motec-Geschäftsführung
Hadamar-Steinbach, Oktober 2011. Die Motec GmbH hat ihre Geschäftsführung verstärkt. Anfang Oktober wurde Dr. Christoph Loos zum dritten Geschäftsführer des mittelständischen Familienunternehmens bestellt. Neben den Firmengründern und Inhabern Michael Weber und Ferdinand Gräf wird der 36-jährige Unternehmensberater auch als Gesellschafter an Motec beteiligt …

Sie lesen gerade: LOOS erfüllt höchste Anforderungen für China