openPR Logo
Pressemitteilung

Weiterhin ein Aufwärtstrend bei der Firma H & A Montage S.a.r.l.

Trotz der neuen Einspeiseversgütungsregelung ab 01.07.2010 findet ein kontinuierlicher Aufwärtstrend bei der Firma H&A Montage S.a.r.l. statt.
„Viele Endverbraucher von Photovoltaikanlagen sind verunsichert und meistens nicht ausreichend informiert und aufgeklärt bezüglich der neuen Einspeisevergütungen.“: teilte die Firma H&A Montage S.a.r.l. mit. „Wir leisten Aufklärungsarbeit anhand der aktuellsten Beschlüsse und Endscheide und lassen unsere Kunden nicht im Regen stehen.“ Auch nach den zum 01.07.2010 gekürzten Einspeisevergütungssätzen bleibt der Bau einer Photovoltaikanlage auf jeden Fall für jeden Betreiber attraktiv.

H&A arbeitet mit zahlreichen kompetenten Herstellerfirmen zusammen ( u.a. Aleo, Schott, Kyocera) und biete das ganzheitliche Programm zum Aufbau einer Photovoltaikanlage an. Von der Planung bis zur Ausführung und Inbetriebnahme wird der Endverbraucher zuverlässig begleitet. Es werden ausschließlich qualitativ hochwertige Produkte verwendet.
Individuell auf jeden Kunden wird ein perfektes Preis- Leistungsverhältnis erarbeitet und ausgeführt. „ Uns ist die persönliche Kundenbetreuung und Begleitung sehr wichtig. Unsere Mitarbeiter stehen dem Kunden ebenso bei Problemlösungen zur Verfügung.“ Zitat des Geschäftsführer Herr Michael Aghegyi
Auch die Internetseite des Unternehmens www.solaranlagen.lu enthält umfangreiche, aktuelle Informationen und leistet Aufklärungsarbeit. Die Referenzen von H&H Montage S.a.r.l. sprechen für sich.
Auch die viel zitierten Lieferschwierigkeiten von Modulen und Netzwerkkarten sowie Wechselrichter sind kein Hindernis. Zwar müssen teilweise Wartezeiten eingeplant werden jedoch werden diese Barrieren durch überlegtes organisieren und handeln überwunden. „Im Übrigen“: so Herr Aghegyi, “ Es ist noch nicht offiziell entschieden worden, ob die Einspeisevergütung überhaupt gesenkt wird. Die Informationen die auch wir dem Verbraucher auf unserer Internetseite mitteilen beruhen auf Berichtserstattungen aus Presse und Rundfunk, sind aber bis dato noch nicht endgültig als Gesetz verabschiedet worden.“
Das Unternehmen H&A Montage S.a.r.l. zeigt deutlich auf das es durchaus möglich ist den Endverbraucher stets mit aktuellen Informationen zu versorgen und ihnen so die Unsicherheiten die beim Bau eine Photovoltaikanlage auftreten können, zu nehmen. Wieder einmal mehr wird bewiesen das Einsatz, Aufklärung, Informationsaustausch und Begleitung zum Erfolg führen.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 435528 • Views: 848

Diese Meldung Weiterhin ein Aufwärtstrend bei der Firma H & A Montage S.a.r.l. bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Weiterhin ein Aufwärtstrend bei der Firma H & A Montage S.a.r.l. teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Das könnte Sie auch interessieren:

AXA Konzern AG, Köln, verkauft Beteiligung an Kölnischer Rück
AXA Konzern AG, Köln, verkauft Beteiligung an Kölnischer Rück
… Rückversicherungs-Gesellschaft AG, Köln. Bislang ist die AXA, nach der Neuordnung der Beteiligungsstruktur ab 1994, mit 49,9 Prozent an der General Re-CKAG Reinsurance & Investment S.a.r.l. mit Geschäftssitz in Luxemburg beteiligt. Diese Gesellschaft hält knapp unter 60 Prozent der Aktien an der Kölnischen Rückversicherungs-Gesellschaft AG, Köln. Die General …
Globosell aus Luxemburg erweitert Angebot von Medien und Medienzubehör auf Bürobedarf, Multimedia und Foto-Video-Produkte aus
Globosell aus Luxemburg erweitert Angebot von Medien und Medienzubehör auf Bürobedarf, Multimedia und Foto-Video-Produkte aus
Contern (L), 02.01.2007 - Globosell s.a.r.l. ist das Unternehmen für den Bereich DVD/CD-Rohlinge, Foto-Video und Bürobedarf in Europa. Das luxemburgische Unternehmen agiert europaweit unter globosell.com und gehört zu den am schnellsten wachsenden Unternehmen im Online/eCommerce-Bereich der Distributoren. Durch die sinnvolle Ergänzung des Produktportfolios …
Verband wehr sich gegen die Monopolisierung von allgemeinen Begriffen
Verband wehr sich gegen die Monopolisierung von allgemeinen Begriffen
… 14.04.2012 – Der Europäische Verband lifestyle e.V. hat die Löschung von 19 Marken beantragt. Vorausgegangen waren Abmahnung von Mitgliedern durch die Firma Adelheid S.A.R.L mit Sitz in Luxemburg. Die Firma Adelheid hat sich die Markenrechte für Allgemeinplätze wie „Glückspilz“, „Küss mich“; „Göttergatte“, „Traumprinz“; „Seemannsbraut“; „Heimatglück; …
H & A Montage eröffnet Schwesterfirma in Deutschland
H & A Montage eröffnet Schwesterfirma in Deutschland
… sich die Schwesterfirma "H & A Energiesysteme, in Wittlich, in der Max-Planck-Straße 29" im gewohnt kundenfreundlichen Ambiente.. Selbstverständlich wird sowohl bei H & A Montage S.a.r.l. in Luxemburg als auch bei H & A Energiesysteme GmbH in Wittlich/Deutschland, das gesamte Spektrum für die Planung und Umsetzung einer Photovoltaik-Anlage …
www.solaranlage.lu
Neues über das Unternehmen H&A Montage S.a.r.l.
Seit September 2009 ist die Firma H&A Montage S.a.r.l. (solaranlage.lu) nun schon mit seiner neuen Website erfolgreich auf dem Markt. Damals traf der Firmeninhaber Herr Michael Aghegyi die Aussage: „Besonders wichtig sind uns hochwertige Komponenten. So werden durch uns u.a. Module von den Firmen aleo solar Deutschland GmbH, SCHOTT Solar und Kyocera, …
(v.l.n.r.) Thomas Waggershauser (IXXAT GmbH),  Frédéric Astier (IXXAT S.A.R.L.), Christian Schlegel (GF IXXAT GmbH)
IXXAT gründet Niederlassung in Frankreich
… seinen Distributor I.S.I.T., auf dem französischen Markt im Bereich der industriellen und automotiven Datenkommunikation erfolgreich tätig. Mit der neu gegründeten Niederlassung IXXAT S.A.R.L. bei Paris, reagiert IXXAT nun konsequent auf die steigende Nachfrage nach Produkten und Dienstleistungen aus dem französischen Raum. IXXAT S.A.R.L. wird ab dem …
Website solaranlage.lu
CityPepper GmbH relauncht B2C Infoseite für Photovoltaik der Firma H & A Montage S.a.r.l.
… verarbeitet. Von der Organisation bis zur Einrichtung stehen wir unseren Kunden jederzeit mit Rat und Tat begleitend zur Seite.“ H + A Montage S.a.r.l. bietet seinen Kunden maßgerechte und hochwertige Komplettlösungen. Das komplette Spektrum im Photovoltaikbereich wird abgedeckt. Da in diesem Bereich ständig intensiv geforscht und weiterentwickelt wird, …
Mit 5.500 qm MJ-Gerüsten vom Typ UNI TOP rüstete die MAWILL S.A.R.L. aus Luxemburg fünf Gebäudekomplexe gleichzeitig ein.
Appartementkomplex mit fünf Gebäuden komplett eingerüstet
… alle fünf Gebäude komplett eingerüstet, um überall gleichzeitig arbeiten zu können. Insgesamt kommen 5.500 qm MJ UNI TOP Gerüste zum Einsatz, die zum Gerüstbestand der Firma MAWILL S.A.R.L. aus Bettendorf/Luxemburg gehören. „Das ist jedoch kein Problem“, so Martin Kelders, Inhaber der MAWILL S.A.R.L., die er vor neun Jahren gegründet hat und zu deren …
EBS - Führender Hersteller von Schulungssystemen
EBS eröffnet seine Niederlassung in Casablanca, Marokko
… 2015 seine Tochtergesellschaft in Casablanca (Marokko). Die stetigen Expansionsbemühungen der EBS - insbesondere auf den internationalen Märkten - sind mit der Gründung der EBS Africa S.A.R.L. Educational & Business Systems in eine neue Phase getreten. Seit vielen Jahren schon ist EBS in Afrika über Vertreter tätig, und betreut vor allem Kunden aus …
Neuer Niederlassungsleiter Jean-Philippe Mayance
MEVACO - Europas führender Lochblechhersteller auf Wachstumskurs
… 01. Mai 2008 telefonisch bestellt werden. „Die regionale Nähe zu unseren Kunden ist eines unserer wichtigsten Anliegen“, so Stephan Geiger, Geschäftsführer der MEVACO S.A.R.L. „Mit dem neuen Standort können wir noch besser auf die Bedürfnisse der metallverarbeitenden Unternehmen eingehen. Alle Aktivitäten werden von unserem neuen Niederlassungsleiter, …

Sie lesen gerade: Weiterhin ein Aufwärtstrend bei der Firma H & A Montage S.a.r.l.