© TEAM TREV
© TEAM TREV

"Zero Race" bald unterwegs

Nur noch wenige Tage, dann startet das ZERO RACE in der Schweiz - 80 Tage C02 frei um die Welt

© ZEROTRACER
© ZEROTRACER

Nicht mehr lange, dann beginnt das Abenteuer. Louis Palmer aus der Schweiz ist bereits von seiner weltweiten Reise mit dem Solartaxi bekannt. Sein neuestes Projekt ist ein Rennen um die Welt- aber nicht irgendeines.

Fünf Teams aus verschiedensten Kontinenten machen sich auf die Spuren von Jules Verne und fahren klimaneutral mit Elektroautos in 80 Tagen um die Welt. Das ZERO RACE ist jedoch mehr: es heißt gleichzeitig Startschuss für ein neues Denken im Bereich der Mobilität und für Erneuerbaren Energien - für eine neue Zeit.

Das ZERO RACE kommt von 26.-28.August auch nach Österreich- Stationen sind Salzburg, Linz, die Wachau und WIen. Besucht werden auch Vorzeigeprojekte oder Firmen im Bereich Erneuerbare Energie. Man darf gespannt sein.

Wir werden das ZERO RACE mit unserem Filmteam begleiten und von der Reise berichten- demnächst mehr auf oekonews!


Artikel Online geschaltet von: / Doris Holler /