openPR Logo
Pressemitteilung

Führungswechsel bei eprimo

News abonnierenPressekontakt | Energie & Umwelt

Pressemitteilung von: eprimo GmbH

Dr. Martina Sanfleber übernimmt zum 1. Oktober 2010 die kaufmännische Geschäftsführung der eprimo GmbH.

Dr. Martina Sanfleber übernimmt zum 1. Oktober 2010 die kaufmännische Geschäftsführung der eprimo GmbH.

Neu-Isenburg, 30. September 2010.
Dr. Martina Sanfleber übernimmt zum
1. Oktober 2010 die kaufmännische Geschäftsführung der eprimo GmbH.

Dr. Martina Sanfleber verantwortet künftig den kaufmännischen Bereich von eprimo. Dabei greift die promovierte Betriebswirtin auf langjährige Erfahrung im In- und Ausland zurück: Nach verschiedenen Stationen bei KPMG und im RWE-Konzern war Sanfleber zuletzt als Geschäftsführerin Finanzen (CFO) der RWE Aqua GmbH tätig. „Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen bei eprimo“, sagt Sanfleber. Sie löst Jürgen Wallraven ab, der das Unternehmen aus persönlichen Gründen verlässt und künftig weiter im Vertrieb des RWE-Konzerns verantwortlich tätig sein wird. Wallraven übernahm 2007 die kaufmännische Geschäftsleitung des Energiediscounters und war maßgeblich am Erfolg von eprimo beteiligt.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 471359 • Views: 3527

Diese Meldung Führungswechsel bei eprimo bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Führungswechsel bei eprimo teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von eprimo GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

Bundesverband 50 Plus sieht Handlungsbedarf bei Unternehmens-Nachfolge
Bundesverband 50 Plus sieht Handlungsbedarf bei Unternehmens-Nachfolge
… Immer mehr Mittelständler finden keinen Nachfolger. In den nächsten Jahren steht in 300.000 kleineren und mittelständischen Unternehmen in Deutschland der altersbedingte Führungswechsel an. In vielen dieser Unternehmen hat die derzeitige Führung das 65. Lebensjahr schon überschritten. Häufig führen familiäre oder unternehmensinterne Unsicherheiten zu …
Weinshop vinello: M. Chapoutier - Terroir Terroir Terroir
Weinshop vinello: M. Chapoutier - Terroir Terroir Terroir
… einer ereignisreichen Jugend voller fremder Eindrücke, Kulturen, Gerüche und Geschmäcker entschied er sich für den steinigen Weg. Alte Produktionsweisen wurden mit dem Führungswechsel in den 1980er Jahren abgeschafft und modernisiert. Die bis dahin üblichen Kastanienfässer wichen neuen Barriquefässern, der Ertrag der ohnehin qualitativ hochwertigen Rebfläche …
HolstenTherme: Wechsel des Geschäftsführers
HolstenTherme: Wechsel des Geschäftsführers
Führungswechsel in der HolstenTherme: Am 1. Januar 2012 übernimmt Stefan Hinkeldey (34) die Geschäftsleitung von Christian Haage (61), der sich aus gesundheitlichen Gründen nach 15 Jahren aus dem aktuellen Tagesgeschäft zurückzieht. Eine kurze, nüchterne Nachricht eigentlich, wie sie immer wieder zu lesen ist. Also nichts Besonderes? In diesem Falle …
Cover des Buches „Transition Coaching“
Buchtipp: Als neue Führungskraft schneller auf Erfolgskurs
„Transition Coaching: Führungswechsel meistern – Risiken erkennen – Businesserfolg sichern“ – so heißt das neue Buch von Franz Metz und Elmar Rinck. Darin erläutern die Autoren, wie Jobwechsler ihre Auflaufkurve schneller als üblich beschleunigen und sich dadurch in ihrer neuen Position behaupten können. Durch die Fokussierung auf schnelle Erfolge und …
Mario Plaikner
Fachbuch Neuerscheinung – Führungskräftenachfolge in Banken
Im Oktober 2012 ist das Fachbuch „Führungskräftenachfolge in Banken: Erfolgsfaktoren des Wissensmanagements beim Führungswechsel“ im Diplomica Verlag erschienen. Der Inhalt: Getrieben von Kosten- und Ertragsdruck werden es Regionalbanken in den nächsten Jahren immer schwerer haben, sich gegen internationale Großbanken zu behaupten. Erfolgreiches Wissensmanagement …
Die Schmuckzeit Europe stellt seinen neuen Geschäftsführer Volker Tomandel vor
Engelsrufer präsentiert den neuen Kopf der Unternehmensführung
Führungswechsel bei der Schmuckzeit Europe GmbH Die stärksten Wellen der Pandemie haben sich in den vergangenen Monaten wieder etwas beruhigt. Eine Situation die wir uns so niemals hätten vorstellen können, so Mario Martini.Das Urgestein der Branche und gemeinsam mit Sabine Martini die Macher der Marken Engelsrufer, Herzengel und Save Brave, weiß wovon …
valuescope startet umfassenden, kostenlosen Nachrichtenservice für Personal- und Führungswechsel
valuescope startet umfassenden, kostenlosen Nachrichtenservice für Personal- und Führungswechsel
… semantischer Informationverarbeitung, hat heute sein Nachrichtenportal Value-Feeds erweitert. Über Value-Feeds lassen sich jetzt aktuelle Meldungen über Personal- und Führungswechsel im deutschsprachigen Raum übersichtlich abrufen. Diese sind nach einzelnen Branchen filterbar. Hierfür durchsucht valuescope über tausend deutschsprachige Onlinequellen. …
Logo der Honig Media Stiftung
Führungswechsel bei der Honig Media Stiftung
Ehringshausen / Wiesbaden 31.03.2009. Beim Medien- und IT-Dienstleister, Honig Media Stiftung, fand im Februar ein Führungswechsel statt: Brigitte Honig schied altersbedingt aus dem Vorstand und als Vorstandsvorsitzende aus. Dafür wurde Immo A. Hilbinger, bislang Geschäftsführer der AIG Agentur für Informationsgestaltung und Verleger, als Vorstandsvorsitzender …
Logo Nietzsch & Partner
Ungeklärte Unternehmensnachfolge – eine Gefahr für Arbeitsplätze
… dies bedeutet einen Verlust von ca. 33.500 Arbeitsplätzen Jahr für Jahr. Der Grund dafür ist häufig Unkenntnis und fehlender zeitlicher Freiraum, um einen Führungswechsel vorzubereiten, zu planen und auch durchzuführen. Bei einem Führungswechsel sind neben finanziellen, rechtlichen und steuerlichen Aspekten noch weitere Bedingungen zu beachten. Daher …
Neue Geschäftsführung in Suhl
Neue Geschäftsführung in Suhl
SRH Zentralklinikum Suhl steht vor einem Führungswechsel. Heidelberg, 24. November 2014 Das SRH Zentralklinikum Suhl bereitet sich auf einen Wechsel in der Geschäftsführung vor. Amtsinhaber Dr. Andreas Brakmann hat um Auflösung seines Vertrages gebeten. Die SRH Kliniken GmbH wird diesem Wunsch zum 31.12.2014 entsprechen. Zuvor wird der Aufsichtsrat …

Sie lesen gerade: Führungswechsel bei eprimo