openPR Logo
Pressemitteilung

Wahnsinn: Kohlekraftwerkparks kontra Klimaschutz

Sehr geehrte Damen und Herren,

in Lünen und Umgebung sollen 2 Kohlekraftwerke gebaut werden gegen den Willen der meisten Bürger. Die Hinterzimmerpolitik der Verantwortlichen lässt den Bürger ausschließlich Ignoranz spüren und ein Bürgerentscheid wurde vom Rat abgeschmettert. 2 Bürgerinitiativen: Kontra-Kohle-Kraftwerk und Stoppt den Landschaftsfraß kämpfen hier in Lünen gegen Kohlekraftwerke für unsere Umwelt. Ich habe eine Website gestaltet, die Sie bestimmt auch interessiert.


Klicken Sie sich doch mal rein.

http://www.123news-info.net/Horrortuerme/index.html

Herzliche Grüße
eine schöne Weihnacht wünscht Ihnen

Sabine Grimm
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 177925 • Views: 1584

Diese Meldung Wahnsinn: Kohlekraftwerkparks kontra Klimaschutz bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Wahnsinn: Kohlekraftwerkparks kontra Klimaschutz teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Das könnte Sie auch interessieren:

Cover Buch Der Schlaf*Wahnsinn
Ab dem 16.12.22 erhältlich - Der Schlaf*Wahnsinn
Ab dem 16.12.22 ist es soweit – Das Buch „Der Schlaf*Wahnsinn“ vom Wuppertaler Schlaftrainer Bjoern Steinbrink ist überall im Handel oder bei Amazon erhältlich. Der Autor Bjoern Steinbrink ist als Referent, Vortragsredner, Trainer und Coach im gesamten deutschsprachigen Raum tätig und hat 2020, gemeinsam mit seinem Kollegen Dr. Michael T. Coll Barroso, …
Bundesgeschäftsstelle der Grünen besetzt
Bundesgeschäftsstelle der Grünen besetzt
… Tarek Al-Wazir alle Klimaziele und roden einen Wald, eine natürliche CO2-Senke, für eine Autobahn. Hier geht es um die Glaubwürdigkeit der Grünen als Klimaschutzpartei. Annalena Baerbock und Robert Habeck müssen jetzt Verantwortung übernehmen: Als Parteivorsitzende müssen sie die Zerstörungswut ihres grünen Auto-Ministers Al-Wazir stoppen“, sagt Riva …
Tony Marshall – Du bist der Wahnsinn
50 Jahre Bühnenpräsenz und noch immer ein Garant für die allerbeste Unterhaltung. Mit seinem neuen Album „Du bist der Wahnsinn”, vollgepackt mit 13 Titel plus einem internationalen Medley, kann Tony wieder mal das Unmögliche, möglich machen. Seine erste Singleauskopplung „Und wieder will ich wieder dich”, konnte sich in den Top 20 der Airplay-Charts …
Schneetransport von der Nordseeküste in die thüringischen Berge
Schneetransport von Bremerhaven ins thüringische Oberhof
del ist bereits in vollem Gang. Wintersport hat im Thüringer Wald keine Zukunft mehr.“ Es sei höchste Zeit, für den Tourismus im Thüringer Wald Alternativen zum Wintersport zu entwickeln, statt weiterhin „Wasser in die Wüste zu tragen. Die Landesregierung forderte Vogel auf, ihre Anstrengungen zum Klimaschutz in Thüringen zu verstärken.
Vater kreiert mit „Greta“ ein Veggie-Likör – Klimaschutz in Flaschenform
„Papa, wir mussen mehr den Klimaschutz unterstutzen“
Vater kreiert mit „Greta“ einen Veggie-Likör – Klimaschutz in Flaschenform Noah Petersen ist 15 Jahre alt. Neben Computerspielen wie FIFA 19 oder Fortnite treibt den Teenie neuerdings das Thema Klimaschutz an. Und ein Mädchen Namens Greta aus Schweden war dafur der Auslöser. Greta Thunberg und die Bewegung „Fridays for Future“ lieferten den Denkanstoß …
Ein bisschen Wahnsinn - Wirklich alles zum Eurovision Song Contest
Ein bisschen Wahnsinn - Ein Abend zum Eurovision Song Contest
… Für die einen ist der Eurovision Song Contest eine von Pailletten umglitzerte ideale Welt, für die anderen ein Relikt aus den Anfängen des öffentlich-rechtlichen Rundfunks. Ein bisschen Wahnsinn war schon immer mit von der Partie, wenn die Länder der Eurovision seit 1956 das beste Lied Europas kürten. Clemens Dreyer und Claas Triebel widmen sich an diesem …
CDH gegen Dieselsteuer nach Energiegehalt
CDH gegen Dieselsteuer nach Energiegehalt
… natürlich um ein vielfaches höher, mit entsprechenden Auswirkungen auf die Transportpreise. Als wohlfeiles Argument für diese irrwitzigen Pläne muss wieder einmal der Klimaschutz herhalten. Im Falle der Dieselbesteuerung würde eine Verwirkli-chung des Kommissionsentwurfes aber die Bemühungen zum Klimaschutz kon-terkarieren. Denn moderne Dieselmotoren sind …
Elisabeth Geschka, 1. Vorsitzende der Lebenswerte Gesellschaft e. V.
Fotokampagne #Klimaschutzaktiv
Mit der Fotokampagne möchte die Lebenswerte Gesellschaft e. V. Anregungen für den aktiven Klimaschutz sammeln und Menschen positiv motivieren ihren persönlichen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten. ------------------------------ Unter dem Motto "Klimaschutz aktiv" starten die Lebenswerte Gesellschaft e. V. zusammen mit Fotograf Fred Geschka ab November …
denkwerk beschert OBI den „Glücks-Wahnsinn“
denkwerk beschert OBI den „Glücks-Wahnsinn“
… für Bau- und Heimwerkermärkte / Performance Marketing sorgt für mehr Reichweite Köln, 03. März 2008 – denkwerk startet für OBI die Online-Kampagne „Glücks-Wahnsinn“, bestehend aus Web-Special und Banner-Werbung. Die Microsite mit integriertem Gewinnspiel bietet dem Internetnutzer einen besonderen Mehrwert: Attraktive Preise wie Frei-SMS, Spar-Coupons …
Das Hamburger Ton-und Musikstudio geht optimistisch in das Jahr 2022
Erfolgreiches Jahr für German Wahnsinn - Hamburger Ton- und Musikstudio trotzt Corona
… zahlreiche Auszeichnungen / Optimistischer Ausblick für 2022 / Trend: 3D-AudioHamburg, 21. Dezember 2021. Auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr blickt das Hamburger Musik- und Tonstudio German Wahnsinn zurück. „Wir konnten trotz Corona zahlreiche neue Kunden gewinnen und gehen deshalb optimistisch in das nächste Jahr. Dabei hat uns sicherlich geholfen, dass …

Sie lesen gerade: Wahnsinn: Kohlekraftwerkparks kontra Klimaschutz