openPR Logo
Pressemitteilung

COUNT+CARE: Wechsel in der Geschäftsführung

News abonnierenPressekontakt | Energie & Umwelt

Pressemitteilung von: COUNT+CARE GmbH

/ PR Agentur: Press'n'Relations GmbH
Johannes Brüssermann verlässt das Unternehmen

Johannes Brüssermann, Sprecher der Geschäftsführung der COUNT+CARE GmbH, verlässt zum Ende des Jahres 2010 auf eigenen Wunsch das Unternehmen. Die Leitung teilen sich ab Januar Volker Abert und Bernd Lauer, der bereits im Juni 2010 in die Geschäftsführung berufen wurde. Zu zweit nehmen sie die zukünftigen Geschicke des Unternehmens in ihre Hände. Johannes Brüssermann blickt auf sieben erfolgreiche Jahre im Unternehmen zurück und möchte sich nun neuen Herausforderungen stellen. „In den letzten Jahren gelang es nicht zuletzt durch das Engagement von Johannes Brüssermann, das Unternehmen erfolgreich am Markt zu positionieren und dem ‚Erbsenzählen’ ein vertrauensvolles Gesicht zu geben. Diese Leistung wissen wir in höchstem Maße zu schätzen, respektieren aber auch seinen Wunsch nach Neuorientierung. Wir werden unsererseits alles daran setzen, den vielversprechenden Kurs der COUNT+CARE GmbH weiter beizubehalten“, so Bernd Lauer.

„Veränderungen gehören in der Energiewirtschaft zum Alltag. Die Entdeckung neuer Aufgaben ist seit jeher ein wichtiger Aspekt meiner beruflichen Laufbahn, so dass ich mich nach einer kurzen Auszeit einem neuen Betätigungsfeld widmen möchte“, erklärt Brüssermann die Hintergründe seiner Entscheidung. „Die letzten Jahre bei der COUNT+CARE GmbH waren für uns alle sehr erfahrungsreich und gewinnbringend, so dass ich sehr viel für mich mitnehme. Ich danke allen, die mich auf diesem Weg begleitet haben.“

Gemeinsam mit Volker Abert übernimmt Bernd Lauer das Geschäft zur weiteren Durchsetzung der Unternehmensstrategie. Dreh- und Angelpunkt ist dabei das modulare Angebot. Das Spektrum der Dienstleistungen reicht von der Ablesung über das Energiedatenmanagement und die Abrechnung bis hin zum Forderungsmanagement. All diese Einzelkomponenten bietet COUNT+CARE in abgestuften Ausprägungen – für maximale Transparenz. Marktpartner erhalten eine ganz neue Flexibilität bei der Wahl der Leistung und sind in der Lage, sich im Hinblick auf Leistungsumfang und Kosten exakt ihr „individuelles“ Paket zu schnüren. Durch die Standardisierung und Modularisierung erzielt COUNT+CARE zudem deutliche Skaleneffekte, die über den Preis an den Kunden weitergegeben werden.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 495092 • Views: 1912

Diese Meldung COUNT+CARE: Wechsel in der Geschäftsführung bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung COUNT+CARE: Wechsel in der Geschäftsführung teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von COUNT+CARE GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

Netzbetreiber sind laut WiM dazu verpflichtet, Messstellen lückenlos zuzuordnen.
14 neue Prozesse erhöhen Druck auf Netzbetreiber
COUNT+CARE schultert die Last der Wechselprozesse im Messwessen 8. Deutscher Regulierungskongress, 27. und 28. September 2011 in Berlin Mit einer maßgeschneiderten Lösung für die Wechselprozesse im Messwesen (WiM) hat der Energiemarktdienstleister COUNT+CARE zeitgerecht auf die erhöhten Marktanforderungen reagiert, die mit den vom Gesetzgeber vorgegebenen …
Volker Abert, Geschäftsführer der COUNT+CARE GmbH
Schnelles Geld für Lieferanten
COUNT+CARE fokussiert Service-Mehrwert beim Lastganginkasso E-world energy & water, Treffpunkt für die Energie- und Wasserwirtschaft, 5. bis 7. Februar 2013 in Essen – Halle 3, Stand 144 Die E-world 2013 steht für die COUNT+CARE GmbH ganz im Zeichen der neuen Serviceleistungen für Lieferanten rund um Rechnungsstellung und Lastganginkasso. Da der …
Rechtsgutachten belegt Vergabepflicht bei Messstellenbetrieb und Messung
Rechtsgutachten belegt Vergabepflicht bei Messstellenbetrieb und Messung
Mit der Liberalisierung des Zähl- und Messwesens kommt auf Bund, Städte und Gemeinden eine ganz neue Aufgabe zu: Wie ein Rechtsgutachten im Auftrag der COUNT+CARE GmbH zeigt, unterliegt der Einbau von elektronischen Messgeräten zur Erfassung des Strom- und Gasverbrauchs in staatlich oder kommunal bewirtschafteten Gebäuden sowie die Messdienstleistung …
2012 steht für COUNT+CARE die Marktrolle des Netzbetreibers im Zentrum der Aufmerksamkeit
Doppelter Boden für das Netz
… bis 9. Februar 2012 in Essen – Halle 3, Stand 144 Die gezielte Unterstützung im Tagesgeschäft der Energiemarktakteure ist seit jeher das Credo des E-world-Auftritts der COUNT+CARE GmbH. 2012 steht vor allem die Marktrolle des Netzbetreibers im Zentrum der Aufmerksamkeit. Denn mit der vom Gesetzgeber forcierten Energiewende und dem avisierten Ausbau der …
Freiheit nutzen, Kosten sparen
Wechsel des Messstellenbetreibers bringt nicht nur finanzielle Vorteile Aktuelle Marktbeobachtungen des Energiemarktdienstleisters COUNT+CARE zeigen, dass nur wenige Unternehmen in Deutschland die – vom Gesetzgeber neu eingeräumte – Freiheit bei der Wahl des Messstellenbetreibers in Anspruch nehmen. Dabei ist diese Wechselmöglichkeit gerade für filial …
IDSpecto.GWA der GÖRLITZ AG bei COUNT+CARE zertifiziert
COUNT+CARE zertifiziert erfolgreich die Smart-Meter-Gateway-Administration mit IDSpecto.GWA
Als unabhängiger Energiedienstleister war für die COUNT+CARE klar: Wir werden unseren Kunden die Administration von Smart Meter Gateways anbieten / Jetzt ist die auf IDSpecto.GWA basierende Lösung zertifiziert. Die COUNT+CARE GmbH & Co. KG als Entwicklungspartner der GÖRLITZ AG ist nun offiziell zertifizierter TR-konformer GWA-Administrator und bietet …
Alles im Blick: das Kennzahlen-Cockpit.
Mehr Transparenz in puncto Servicequalität
… kontinuierlichen Weiterentwicklung von intuitiven Dashboards, mit denen sich die jeweiligen Zielgruppen – vom Teamleiter über Abteilungs- und Organisationseinheitsleiter bis hin zur Geschäftsführung – über unterschiedliche Aggregationsstufen jederzeit Überblick über die für sie relevanten Kennzahlen verschaffen können. In Folge wächst das Bewusstsein für …
Logo der COUNT+CARE GmbH
ENTEGA Service wird zu COUNT+CARE
… wir Handel, Gewerbe- sowie Industrieunternehmen und Kommunen umfassenden Service zur Erfassung und Optimierung ihres Energieverbrauchs“, beschreibt Johannes Brüssermann, Sprecher der Geschäftsführung der COUNT+CARE GmbH, das Leistungsspektrum. Die veränderte Marke sieht das Unternehmen gleichzeitig als Versprechen an den Kunden an. „Das Versprechen, …
Volker Abert, Geschäftsführer der COUNT+CARE GmbH
„MaBiS_Light“ als Rettungsanker
COUNT+CARE sichert Umsetzung von MaBiS im Eiltempo Mit der Lösung „MaBiS_Light“ bietet der Energiemarktdienstleister COUNT+CARE entscheidende Unterstützung im Regulierungsteufelskreis, den die Marktregeln für die Durchführung der Bilanzkreisabrechnung Strom (MaBiS) aktuell antreiben. Ab 1. April 2011 gelten die Festlegungen zum geänderten und erweiterten …
Screenshot des MSB-Portals
Energisch in die kommunale Zukunft
… innovative Ideen gefragt. Entscheidungswege verkürzen sich hier deutlich, wenn der Nutzen von Lösungen klar herausgestellt wird“, weiß Johannes Brüssermann, Sprecher der Geschäftsführung der COUNT+CARE GmbH. Genau daran knüpft der Unternehmensauftritt des Full-Service-Dienstleisters an: Am Beispiel können sich die Entscheidungsträger aus dem Public Sector …

Sie lesen gerade: COUNT+CARE: Wechsel in der Geschäftsführung