openPR Logo
Pressemitteilung

Armin Polinski 20 Jahre bei Erhardt Sanitär Heitersheim

News abonnierenPressekontakt | Energie & Umwelt

Pressemitteilung von: Erhardt Sanitär GmbH

/ PR Agentur: Agentur für Presse & Öffentlichkeitsarbeit
A.Polinski (rechts) bekommt von N. Higle Urkunde der Handwerkskammer Freiburg

A.Polinski (rechts) bekommt von N. Higle Urkunde der Handwerkskammer Freiburg

Heitersheim - Armin Polinski (39) kennt sich in der Sanitär-Branche aus, denn er hat es von der Pike auf gelernt. Bereits 1987 begann er seine Ausbildung als Groß- und Einzelhandelskaufmann bei der Erhardt Sanitär GmbH. Nach einer dreijährigen Lehre leistete er seinen Grundwehrdienst bei der Bundeswehr ab und konnte es kaum erwarten, in den ehemaligen Ausbildungsbetrieb wieder zurückzukehren. Seine Betriebstreue und seine hervorragende Arbeit wurden belohnt. Er bekam 2004 Prokura und konnte jetzt zusammen mit der Belegschaft sein 20-jähriges Dienstjubiläum feiern. „Mir macht es Spaß, bei Erhardt zu arbeiten, weil hier ein besonders gutes Betriebsklima herrscht, wir Mitarbeiter ständig weitergebildet werden und unser Arbeitsgebiet sehr abwechslungsreich ist“ so der Tenor von Polinski, der mit seiner jungen Familie in Heitersheim lebt.

Polinski ist der Mann, der dafür sorgt, dass im Büro alles glatt läuft und niemand den Überblick verliert. Er erstellt für den Bereich Sanitär Angebote, rechnet fertige Projekte ab und konstruiert 3D-Badplanungen auf dem Rechner, damit die Kunden frühzeitig sehen, wie ihr neues Bad aussehen wird und sich darauf freuen können. Die Kunden erleben den engagierten und freundlichen Mitarbeiter zuvorkommend am Telefon und kompetent in der Beratung. (V. Arand)
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 178593 • Views: 3324

Diese Meldung Armin Polinski 20 Jahre bei Erhardt Sanitär Heitersheim bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Armin Polinski 20 Jahre bei Erhardt Sanitär Heitersheim teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Das könnte Sie auch interessieren:

Norbert Higle (inks) bekommt von Theo Erhardt Auszeichnung Handwerkskammer Freiburg
Mit Begeisterung und Kreativität Trends schnell erkennen
Norbert Higle 30 Jahre bei Erhardt Sanitär GmbH Dass man bei der Erhardt GmbH in Heitersheim hochmotiviert arbeiten kann, zeigt das Engagement vieler Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die jahrzehntelang der Firma die Treue halten. So ist Norbert Higle (49) aus Sulzburg jetzt 30 Jahre in der Firma. Nach Realschule und kaufmännischer Ausbildung in einem …
Gute Idee: Das Badezimmer unter dem Dach garantiert viel Platz und viel Licht bei gleichzeitigem Schutz vor fremden Blicken
Glamü im Bad des Jahres
e Badezimmer-Ausstattung von zwei Glamü Waschplätzen 401: runde Waschschalen aus 12 mm starkem Schmelzglas, mit einem Durchmesser von jeweils 400 mm. Ausführliche Informationen zu den genannten und allen anderen Produkten von Glamü erhalten Sie gerne direkt bei der Glamü GmbH: Mobilstraße, 2, 79423 Heitersheim, www.glamue.de, , Telefon 07634/520-0.
Mitarbeiter Erhardt Sanitär und Erhardt Haustechnik GmbH
Feuer und Wasser unter einem Dach - 45 Jahre Erhardt GmbH in Heitersheim
Heitersheim - Die aus zwei Firmen bestehende Erhardt GmbH im Heitersheimer Industriegebiet kann stolz auf 45 erfolgreiche Jahre zurückblicken. Mit 30 qualifizierten Mitarbeitern der Fachgebiete Heizung und Sanitär kann die Haustechnik GmbH und die Sanitär GmbH auch komplexe technische Aufgaben am Bau lösen. Neben Heizungs-, Klima- und Lüftungstechnik …
Die Seluna Plan Stretch ist eine offene, begehbare Glasdusche, die viel Raum für ein entspanntes Dusch-Erlebnis bietet – sogar mit der ganzen Familie!
Glamü Duschen in der Stretch Version: Großzügiges Raumgefühl für ein entspanntes Dusch-Erlebnis
Heitersheim, im November 2006. Ein wesentlicher Wohlfühl-Faktor für ein entspanntes Dusch-Erlebnis ist ausreichende Bewegungsfreiheit. Ab sofort bietet der Duschkabinen-Spezialist Glamü deshalb seine erfolgreichen Glasdusch-Serien XL und Seluna Plan in Stretch Versionen an. Mit ihren traumhaften Maßen geben sie großzügig Raum, um allein, mit dem Partner …
Kondrauer-Geschäftsführer Markus Humpert (li.) mit den Siegern der Altersklasse bis18 Jahre
Kondrauer Youth Open 2014 - Erfolgreiche Golfjugendtour beendet
… und Cino Schafhausen vom Jura Golf Hilzhofen. In der Altersklasse bis 18 Jahre holte sich Paul Julian Holler vom GLC Regensburg die Bruttowertung, die Nettosieger kamen mit Alexander Erhardt vom GC Hof, mit Lukas Horsch vom GC Bamberg und mit Sebastian Dobra vom Jura Golf Hilzhofen. Aus Hilzhofen stammte auch das Gros der Teilnehmer für das Finale, …
Polinski/Shimomura, Noises of Utopia
Mikolaj Polinski und Misa Shimomura: Noises of Utopia
… utopisch angesehen werden kann. In ihrer ersten Ausstellung in der Emerson Gallery Berlin stellen die japanische Musikerin und Komponistin Misa Shimomura und der polnische Künstler Mikolaj Polinski eine akustische Rauminstallation mit dem Titel „Noises of Utopia“ aus. Untersucht wird der utopische Aspekt der Ästhetik und in Anlehnung an den im September …
rpdesign Roy Polinski stellt sich vor
rpdesign Roy Polinski stellt sich vor
Die Firma rpdesign wird von Roy Polinski seit 2003 betrieben. Roy ist Hersteller von Kunstködern für das Raubfischangeln und das Meeresangeln, speziell in Norwegen und Island. Seine Produkte sind im onlineshop koederbau.de erhältlich. Das Besondere am Produktprogramm von koederbau.de ist, dass nur selbstproduzierte Köder vertrieben werden, die sich …
Blick auf den historischen Castellberg mit seinen restaurierten Steintreppen und Trockenmauern.
Wandern von Weinkeller zu Weinkeller. Auf der ÖkoRegio-Tour im Markgräflerland.
… für eine umweltfreundliche Anreise sind alle Voraussetzungen geschaffen worden. Wer von Freiburg aus mit dem Zug ins Markgräflerland fährt, kann nach Belieben an den Bahnhöfen Heitersheim, Buggingen oder Müllheim aussteigen und wird von dort über das ausgebaute Netz der Wegeschilder mit den bunten Fußstapfen auf die Route gelotst. Den Tourenplaner zur …
PEKiP in aller Munde
… Spiel das Augenmerk darauf gelegt werden, dass beide Körperseiten des Babys angeregt werden. Wir zeigen dem Kind unser Gesicht und sprechen mit ihm, so die Auskunft von Liesel Polinski - Mitbegründerin des Vereins PEKiP e.V. Es schaut uns an und verfolgt das Gesicht mit den Augen, später mit dem ganzen Kopf. Es wird durch unsere Worte, unsere Mimik, …
Dipl. Ing. (FH) Achim Kimmich
Unabhängig von Öl und Gas - Mit energiesparender Heiztechnik Wärme erzeugen
Heitersheim. In seinem Vortrag bei der Firma Erhardt Haustechnik GmbH, informierte Dipl. Ing. (FH) Achim Kimmich zahlreiche Hauseigentümer, die sich für kostensparende und umweltschonende Energielösungen interessierten. Verständlich erläuterte der Energieberater, wie kostengünstig geheizt werden kann oder wie die umweltfreundlichen Heizungssysteme der …

Sie lesen gerade: Armin Polinski 20 Jahre bei Erhardt Sanitär Heitersheim