(München, im Januar 2011) – Die Energiemarke DISCOUNTER-STROM startet mit einer kundenfreundlichen Stromsparmaßnahme ins neue Jahr: Der Stromlieferant bietet auf seiner Website Discounter-Strom.de seinen Neukunden die Chance auf einen Energiesparkühlschrank. Jede 100. Neukundenanmeldung pro Tag bekommt von DISCOUNTER-STROM den Energiesparkühlschrank „CPesf 3523“ mit Energieeffizienzklasse A++ der Marke Liebherr geschenkt.
Jeder Haushalt kann beim Strom sparen
„Strom wird immer teurer. Daher sollte man bei der Wahl seines Stromanbieters auf ein gutes Preisleistungsverhältnis achten“, erklärt die Geschäftsleitung. „Doch auch elektronische Geräte und deren Einsatz im Haushalt können die Stromrechnung stark reduzieren. Deshalb bieten wir unseren Neukunden aktuell die Chance, einen Energiesparkühlschrank geschenkt zu bekommen.“
Jede 100. Tagesanmeldung erhält bei DISCOUNTER-STROM momentan den modernen und energiesparenden Kühlschrank „CPesf 3523“ von Liebherr. Wichtig ist, dass Neukunden bei der Bestellung den Aktionscode DSOAXIKU eingeben – damit nimmt man automatisch an der großen Kühlschrank-Aktion teil, die voraussichtlich noch bis zum 15. Februar 2011 läuft.
So günstig ist der Strom von DISCOUNTER-STROM:
Doch nicht nur der Kühlschrank, auch der Tarif von DISCOUNTER-STROM kann überzeugen: Beim Tarif RegioExtra50 ist jede Kilowattstunde, die ein DISCOUNTER-STROM-Kunde verbraucht, in den ersten zwölf Monaten mindestens 3 Cent günstiger als der derzeitige allgemeine Tarif des örtlichen Grundversorgers, danach mindestens 2 Cent pro kWh. Zusätzlich erhält man 50 € Treue-Bonus, der schon nach 12 Monaten Belieferungszeit mit der nächsten Jahresrechnung verrechnet wird. Bei DISCOUNTER-STROM wird keine Vorauskasse und keine Kaution berechnet: Jeder zahlt nur das, was er tatsächlich verbraucht.
Weitere Informationen zu DISCOUNTER-STROM und der großen Kühlschrank-Aktion erhalten Sie über folgenden Link:
www.Discounter-Strom.de
Pressemitteilung
KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Sie lesen gerade: DISCOUNTER-STROM hilft beim Stromsparen: Jede 100. Tagesanmeldung erhält einen Liebherr Energiesparkühlschrank
DISCOUNTER-STROM hilft beim Stromsparen: Jede 100. Tagesanmeldung erhält einen Liebherr Energiesparkühlschrank
Das Markenlogo von DISCOUNTER-STROM
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
DISCOUNTER-STROM
Ansprechpartner: Markus Schunk
Kistlerhofstraße 170
81379 München
Telefon: (089) 71 04 21 - 0
E-Mail:
Internet: www.Discounter-Strom.de
Ansprechpartner: Markus Schunk
Kistlerhofstraße 170
81379 München
Telefon: (089) 71 04 21 - 0
E-Mail:
Internet: www.Discounter-Strom.de
DISCOUNTER-STROM richtet seinen Fokus aktiv auf das, was letztendlich zählt: Der Preis für die Energie, die jeder tagtäglich verbraucht. Strom wird bei DISCOUNTER-STROM so günstig eingekauft, dass er auch dementsprechend günstig an den Endverbraucher weitergegeben werden kann. Und zwar mit einem ganz einfachen und lukrativen Konzept: Jede verbrauchte Kilowattstunde ist in den ersten 12 Monaten immer mindestens 3 Cent günstiger als der derzeitige allgemeine Tarif des örtlichen Grundversorgers, danach mindestens 2 Cent pro kWh. Zusätzlich gibt es einen Treue-Bonus in Höhe von 50 €, der nach 12 Monaten Belieferungszeit mit der nächsten Jahresrechnung verrechnet wird. Hinzu kommt eine durchdachte und kinderleicht zu verstehende Abrechnung, denn DISCOUNTER-STROM möchte seinen Kunden das Sparen so einfach wie möglich gestalten. Mehr Informationen unter www.Discounter-Strom.de
KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 503274 • Views: 780
Diese Meldung DISCOUNTER-STROM hilft beim Stromsparen: Jede 100. Tagesanmeldung erhält einen Liebherr Energiesparkühlschrank bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium
Mitteilung DISCOUNTER-STROM hilft beim Stromsparen: Jede 100. Tagesanmeldung erhält einen Liebherr Energiesparkühlschrank teilen
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Weitere Mitteilungen von Energy2day
Das könnte Sie auch interessieren:
Endlich Durchblick im Strom-Dschungel – mit der UNIEQ-Box
… Trend, sensible Daten (hier: Verbrauchsdaten) von Kunden in eine Cloud oder auf Web-Portale auszulagern und ist auch hier ein Pionier in Sachen Datenschutz!
Die UNIEQ-Lösung: "Stromsparen mit Sinn und Verstand"
Die IEQualize GmbH setzt damit konsequent den seit Jahren eingeschlagenen Weg fort, der dem Endkunden verhelfen soll zum "Stromsparen mit Sinn …
Stromspiegel 2019: Private Haushalte verschwenden Strom für 9 Mrd. Euro pro Jahr – Verbrauch stagniert
… denen des Braunkohlekraftwerks Weisweiler, das zu den fünf klimaschädlichsten Kraftwerken in Europa zählt.
So viel Strom können Mieter und Eigentümer sparen
Das Potenzial fürs Stromsparen ist groß, wie zwei konkrete Beispiele für verschiedene Haushalte zeigen:
• Ein Zweipersonenhaushalt in einem Mehrfamilienhaus, der sein Wasser mit Strom erwärmt und …
Discounter-Strom ist laut WirtschaftsWoche "Günstigster Ökotarif"
Die Marke DISCOUNTER-STROM der Münchner Firma Energy2day wurde mehrfach ausgezeichnet und geht in der Gesamtbetrachtung der überregionalen Stromanbieter als Anbieter mit dem "Günstigsten Ökotarif" hervor.
Obendrein belegt DISCONTER-STROM den 1. Platz in der Gesamtbewertung regionaler Anbieter in Hamburg.
Die Öko-Option von DISCONTER-STROM:
Seit dem 1. …
Umfrage von Nuon - Energiesparen? Na klar
… Ergebnis eindeutig aus: 90% der Berliner und Hamburger Befragten antworteten, das ihnen diese Themen "wichtig" bis "sehr wichtig" seien. Energiesparen voll im Trend.Stromsparen wichtig bis sehr wichtig
In Auftrag von Nuon Deutschland hat das Meinungsforschungsinstitut Info GmbH mehr als 1000 Berlinern und Hamburgern die Frage gestellt: "Wie wichtig …
Neue Energiemarke: DISCOUNTER-STROM. Die neue Online-Marke bietet "Energie für Schnäppchenjäger"
(München, 18.12.2009) – Seit dieser Woche ist sie online: Die Internetseite der neuen Energiemarke DISCOUNTER-STROM, die Verbrauchern die Möglichkeit gibt, für ihren Strom zukünftig weniger Geld auszugeben. Wie der Markenname bereits verrät, kommuniziert DISCOUNTER-STROM bewusst ein "Billigstrom-Image" und bietet seinen Kunden ein einfaches und individuelles …
Große Aktion bei DISCOUNTER-STROM: „Kilowattstunden zu verschenken“
(München, im September 2010) – Die Strom-Marke DISCOUNTER-STROM bietet seit kurzem eine neue Aktion auf ihrer Website Discounter-Strom.de an: Nach dem Zufallsprinzip wird Besuchern der Internetseite Strom in Form von Kilowattstunden als Geschenk angeboten…
DISCOUNTER-STROM, die günstige Energiemarke mit dem Einkaufswagen, bietet seit einiger Zeit Energie …
Stromsparen zahlt sich aus
… haben Verbraucher, Strom zu sparen?
Es gibt genau zwei Wege, um Strom zu sparen. Eine Möglichkeit ist, dass die Bürger ihren Verbrauch herunterschrauben, und versuchen, stromsparende Geräte einzusetzen. Bei Waschmaschinen, Geschirrspülmaschinen und anderen Haushalts- sowie Elektrogeräten gibt es Energielabel, die in der Variante A+++ um bis zu 60 Prozent …
Energietransparenz in Echtzeit auf Privat-Endgeräten des Kunden
… oder Verbrauchs-Prognosen. Der Kunde bedient seinen Strom-Monitor wie gewohnt über eine kostenlose App oder seinen herkömmlichen Web-Browser.
IEQualize setzt konsequent auf Endkunden: "Stromsparen mit Sinn und Verstand"
Bislang entwickelte IEQualize Smart Metering-Systeme für den Einsatz bei Stadtwerken und Elektrikern – und erschließt sich nun durch …
DISCOUNTER-STROM legt Wert auf Nachhaltigkeit und nimmt am Projekt „GOGREEN“ der Deutschen Post teil
(München, im November 2010) – DISCOUNTER-STROM nutzt ab 01. Januar 2011 umweltfreundliche Logistiklösungen für seine Korrespondenz. Der Münchener Stromlieferant, der seit über einem Jahren fast bundesweit günstigen Strom anbietet, hat sich dazu entschieden, am Projekt „GOGREEN“ der Deutschen Post AG teilzunehmen.
DISCOUNTER-STROM ZEIGT VERANTWORTUNG …
Dr. Haffa & Partner Expert Call: Stromsparen in Unternehmen – 34 Prozent machen klare Vorgaben
… Auseinandersetzung mit der Ressource "Strom" ausgelöst. Dabei geht es nicht nur um die Frage, wie elektrische Energie künftig erzeugt werden soll. Auch das Stromsparen bekommt angesichts der Diskussion, ob wir unseren Energiebedarf aus regenerativen Quellen werden decken können, einen ganz neuen Stellenwert. Die Kommunikationsagentur Dr. Haffa & …
Sie lesen gerade: DISCOUNTER-STROM hilft beim Stromsparen: Jede 100. Tagesanmeldung erhält einen Liebherr Energiesparkühlschrank