© Facebook
© Facebook

Facebook-Kommentar-Box wieder aktiv

Testet bitte alle kräftig mit -> wir freuen uns über die Info, ob die Box bei Euch funktioniert

Liebe oekonews-LeserInnen,

wir haben die Facebook-Kommentar-Box wieder installiert. Vorerst nur bei diesem Artikel und am morgen bei allen 23.000 oekonews Berichten. Am Ende dieses Artikels könnt Ihr die oekonews-Berichte kommentieren und mit Gefällt mir bewerten. Wir würden uns freuen, wenn ihr einen kurzen Kommentar in der Box unten hinterlässt, um uns mitzuteilen, ob die Kommentar-Funktion einwandfrei funktioniert und (idealerweise) teilt ihr uns mit, welchen Browser ihr verwendet (also zB. Internet Explorer, Firefox etc.). Dann können wir schneller auf etwaige Fehler reagieren. Vielen Dank.


Artikel Online geschaltet von: / Lukas Pawek /