openPR Logo
Pressemitteilung

Carpe Solem Augsburg-Zufriedene Kunden sprechen eine klare Sprache

News abonnierenPressekontakt | Energie & Umwelt

Pressemitteilung von: Referral Institute Augsburg

/ PR Agentur: Referral Institute Augsburg
www.carpe-solem.de

www.carpe-solem.de

In einem so hart umkämpften Markt wie derzeit in der Solar und PV Branche, haben viele Unternehmen die in diesem Bereich agieren, die ständige Herausforderung den Kundenanforderungen gerecht zu werden. So passiert es häufig, dass sich Solar und PV Firmen übernehmen und versprechen geben, die nur mangelhaft bis ungenügend eingehalten werden.
Auch der sich ständig verändernde Markt, ist ein Parameter für Unsicherheit und Unzufriedenheit beim Endverbraucher, das wiederum die Solar und PV Firmen zu spüren bekommen.

Um als Endverbraucher auf Nummersicher zu gehen, sollte vermehrt auf positive und zufriedene Kundenstimmen geachtet werden. Diese sind zumeist ein Garant dafür, dass das Unternehmen die notwendige Fach-Kompetenz mitbringt um einen entsprechenden Auftrag zur Zufriedenheit des Kunden abzuwickeln.

So auch bei der Firma Carpe Solem aus Augsburg. Das junge Unternehmen ist nun gerade einmal vier Jahre am Markt und hat sich in Schwaben zu eines der Top-Adressen, in Fragen Solar und PV, etablieren können. Mehr als 600 zufrieden Kunden konnte die Firma in dieser Zeit gewinnen. Dafür verantwortlich sind u.a. die Kundennähe, ein auf dem deutschen Markt einzigartiges Produkt, Fairness, kundenfreundliche-und verständliche individuelle Lösungen uvm.

Kunden über die Firma Carpe Solem
Erasmus Höfler, Andechs.
Ich beauftragte die Firma Carpe Solem mit dem Bau von 2 PV-Anlagen. Von der Planung bis zur Inbetriebnahme lief der Bau reibungslos, Termine wurden allesamt eingehalten, für meine Fragen und Wünsche stand stets ein engagierter Mitarbeiter bereit. Ich möchte mich bei der Fa. Carpe Solem und ihren Mitarbeitern für die gute Zusammenarbeit bedanken.

Wolfgang Schießl, Karlsfeld
Ich bin selbst Unternehmer und habe meine Angebote sehr genau geprüft und wusste nach der Beratung, dass Carpe Solem mein Partner sein wird. Die Beratung war kompetent, die Ausführung war zuverlässig.
Serviceangelgenheiten, wie die Undichtigkeit meines Daches oder eine aufgetreten Minderleistung meiner PVA, der man auf den Grund gehen musste, wurden schnellstmöglich erledigt.

Mehr Kundenstimmen unter http://www.carpe-solem.de

Gerade in der heutigen Zeit, in der alles immer schneller und ungenauer wird, sind dies wichtige und beachtenswerte Parameter die als Qualitätsmerkmale gelten können.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 530291 • Views: 160

Diese Meldung Carpe Solem Augsburg-Zufriedene Kunden sprechen eine klare Sprache bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Carpe Solem Augsburg-Zufriedene Kunden sprechen eine klare Sprache teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Referral Institute Augsburg


Das könnte Sie auch interessieren:

carpe diem Sprachreisen unterstützt das Lernportal OberPrima – Nutzer genießen werbefreie Lernvideos
carpe diem Sprachreisen unterstützt das Lernportal OberPrima – Nutzer genießen werbefreie Lernvideos
Lernprozess zu drängeln, wird von den Lernern sicher positiv wahrgenommen.“ Ob Sprachreisen für Schüler oder Erwachsene – carpe diem Sprachreisen bietet seit über 20 Jahren Sprachkurse für jeden an, der Lernen und Reisen verbinden will. Den Kunden stehen auf www.carpe.de Sprachschulen für acht Weltsprachen in über 20 Ländern weltweit zu Verfügung.
baramundi software AG
baramundi „Software Made in Germany“ zertifiziert
… deutschsprachige Ansprechpartner in den Berei-chen Hotline, Support und Schulungen. Zudem müssen die Benutzeroberfläche sowie die dazugehörigen Dokumentationen vollständig in deutscher Sprache zur Verfügung stehen. Diese Kriterien sind zu 100 Prozent erfüllt. Das Unternehmen legt besonderen Wert auf professionelle Dienstleistungen mit ausführlicher, …
Carpe Diem, Dude
Carpe Diem, Dude
Köln, 22. Mai 2013 – Endlich raus aus der Enge der eigenen vier Wände an die frische Luft . Es gilt, die Welt zu erkunden und die Sonne zu genießen – gerne auch mit dem Fahrrad. Für diejenigen, deren Drahtesel langsam in die Jahre gekommen ist oder gar kein Rad besitzen, bringt die Bikemanufaktur Orbea gleich drei neue Serien auf den Markt. Erhältlich …
Der Augsburger OB Dr. Wengert gratuliert Dr. Norbert Stölzel zum Titel "Dienstleistungschampion der Region Augsburg 2007"
Die Goldene Nadel im Heuhaufen ist gefunden
… an Empfehlungen durch andere Unternehmer: Der Dienstleister, der am häufigsten von anderen Unternehmen empfohlen wird, sollte den Wettbewerb gewinnen. „Nur wirklich zufriedene Kunden empfehlen ihre Dienstleister auch weiter“ erklärte Andreas Thiel, Vorstand der Augsburg AG. Augsburgs Oberbürgermeister Dr. Wengert pflichtete dem in seinem Grußwort bei: …
Großer Work&Travel- und Sprachreisen-Infotag am 20. März in Frankfurt
… 17 Uhr dreht sich am Sonntag alles rund um das Thema Work&Travel in Australien, Neuseeland und Kanada. Auf dem Programm stehen Vorträge und Präsentationen über Sprache, Land und Leute, Jobben und Reisen sowie das Working Holiday-Visum, die Auslandsversicherung und weitere wichtige Aspekte wie Geld und Sicherheit. Denn ein Auslandsaufenthalt will …
Die neue Niederlassung von SOS Software Service GmbH in der Tilsiter Straße in Sindelfingen.
SOS Software Service eröffnet Niederlassung in Sindelfingen
… mit Hauptsitz in Augsburg eröffnete im Juli 2008 eine Niederlassung in Sindelfingen. Neun zusätzliche Mitarbeiter betreuen von dort aus Hersteller und Kunden im gesamten Vertriebsgebiet. Unter der Teamleitung von Markus Kürschner, ehemaliger Geschäftsführer der Maily Distribution, unterstützen neun Mitarbeiter in Sindelfingen das Distributionsgeschäft …
Sprachtraining in zwei Schritten - erst zuhause online, dann im Gastland offline
Sprachtraining in zwei Schritten - erst zuhause online, dann im Gastland offline
Eine Sprache lernt man nirgends besser als im Land, wo die Sprache gesprochen wird – auf dieser Erkenntnis basieren Sprachreisen, die gezielten Unterricht, lebendiges Alltagsspracherlebnis und Reisen im Ausland verbinden. Trotzdem ist es natürlich sinnvoll, bereits in Deutschland das Fundament für den Fremdsprachenerwerb zu legen. Daher bietet carpe …
MXI Security™ dringt deutschlandweit immer weiter vor und verstärkt Marktpräsenz durch Sicherheitslösungen
MXI Security™ dringt deutschlandweit immer weiter vor und verstärkt Marktpräsenz durch Sicherheitslösungen
Carpe diem GmbH, ein deutschlandweiter Device Security Anbieter, ist neuer Channelpartner von MXI Security München – 11. November 2008 – MXI Security, führender Anbieter von tragbaren Sicherheitslösungen gibt heute bekannt, dass Carpe diem ab sofort deutschlandweit neuer Channelpartner ist. Carpe diem, Dienstleister im Bereich IT-Infrastruktur und Identity …
Die Welt der Esoterik
Die Welt der Esoterik modern präsentiert
Aufgrund ständig steigender Artikel und Kundenzahl hat sich das Unternehmen Darsana entschlossen, den Internetauftritt, speziell den Onlineshop neu aufzulegen. Für dieses Projekt wurde sowohl das Design, als auch Bedienbarkeit zugunsten der Kunden überarbeitet und verbessert. Die neue Internetseite ist damit auch das neue Aushängeschild für das bereits …
Weitere Infos unter www.softwahn.de
Softwahn - Der etwas andere Software-LeiDfaden
… Fehlermeldung am Computer daran erinnern. Doch statt sich zu ärgern darf herzlich gelacht werden. Softwahn ist Pflicht für Programmierer und ein Lesevergnügen für Anwender. In der ironischen Sprache des Autors könnte man auch sagen, das Buch wendet sich an Täter und Opfer zugleich. Beide kommen auf ihre Kosten. Informationen und eine Leseprobe im Internet …

Sie lesen gerade: Carpe Solem Augsburg-Zufriedene Kunden sprechen eine klare Sprache