openPR Logo
Pressemitteilung

energiehoch3 gefällt Euch

News abonnierenPressekontakt | Energie & Umwelt

Pressemitteilung von: energiehoch3 GmbH

/ PR Agentur: REDTREE GmbH
Bochum - Das junge Energieunternehmen energiehoch3 hat deutschlandweit von allen Energieanbietern derzeit die meisten Fans auf Facebook. Das ist nur ein weiterer Beweis dafür, dass der sympathische Energieversorger auf das 21. Jahrhundert bestens vorbereitet ist. So klickten in wenigen Wochen bereits mehr als 5.500 User den „Gefällt-mir-Button“, um auf diese Weise ihre Sympathie gegenüber energiehoch3 Ausdruck zu verleihen.

„18 Millionen Deutsche sind derzeit auf Facebook aktiv.“ erläutert Jan Hoffmann, Leiter Kundenservice der energiehoch3 GmbH, „Deshalb ist es für uns selbstverständlich, dass wir unseren Service auch auf Facebook anbieten.“ Gerade weil energiehoch3 sich als reiner Onlineanbieter etabliert hat, ist natürlich auch ein Preisrechner Bestandteil der energiehoch3-Fanpage. Jeder, der jetzt seinen Strom- oder Gastarif wechseln will, kann dies mit ein paar Mausklicks in Facebook tun ohne die Seite zu verlassen. Dabei gelten natürlich alle Vorteile eines Vertrags mit energiehoch3, das heißt, energiehoch3 kümmert sich um alle Formalitäten des Wechsels. Es gibt keine Kaution, Vorauszahlung oder versteckten Boni und eine nur einmonatige Kündigungsfrist. Neben der Möglichkeit den Anbieter direkt über Facebook zu wechseln, bietet energiehoch3 auf ihrer Fanpage auch Apps wie z.B. das energiehoch3 Air-Hockey Championship, den Einarmigen Banditen und eine interaktive Kundenzeitung an. Diese Kombination aus Service und attraktiven Aktionen gefällt und erklärt den Erfolg der Social Media Strategie des Gas- und Stromanbieters. energiehoch3 sagt dazu „Alles für Dich“.

energiehoch3 auf Facebook:
http://www.facebook.com/energiehoch3

Das energiehoch3 Air-Hockey Championship:
http://apps.facebook.com/energiehoch3

Mehr energiehoch3 im Internet:
http://www.gashoch3.de
http://www.stromhoch3.de
http://www.energiehoch3.de
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 540625 • Views: 1047

Diese Meldung energiehoch3 gefällt Euch bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung energiehoch3 gefällt Euch teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von energiehoch3 GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

Das Team der Bewegungsakademie
Super Sunday in der Bewegungsakademie Gelnhausen
Wir machen euch fit Am Sonntag, den 03.02.2013, lädt euch die Bewegungsakademie Gelnhausen zu unserem Super Sunday Trainings und Kampfkunstevent ein. Wir trainieren mit euch…. und zwar den ganzen Tag. Das Team der Bewegungsakademie bietet euch unsere gesamte Palette an Kursen aus dem Fitnessbereich und der Kampfkunst an und sorgt dafür, dass zu …
FAMI Deutschland - Multifunktionswand
Andere Geschäfte, andere Multifunktionswände
Wählt euch eure nützlich ausgestattete Multifunktionswand und das Geschäft ist gut organisiert! Wenn in den langen Arbeitsstunden oder entspannten do-it-yourself Stunden in eurer Werkstatt Chaos herrscht, weil die Werkzeuge verstreut und unordentlich herumliegen, dann bietet FAMI Deutschland (http://www.fami.de/) die speziell entwickelte Lösung für euch …
Neuer Schirmherr für die Kinderfußballtage in Schleswig - Holstein
Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Sportsfreunde, Kinderfußballtage in Schleswig-Holstein – eine tolle Sache! Ich freue mich, Euch als Schirmherr dieses besonderen Tages so richtig für den Fußballsport und das gemeinsame Spiel begeistern zu dürfen. Einen Tag lang mit den Schulkameraden Fußball spielen und trainieren – und dabei jede Menge Freude haben, …
Wir suchen PoetInnen – Aufruf zur Teilnahme am Poetry-Slam 'Let’s talk about SEXism'
… bestimmte Eigenschaften verhindern, dass Menschen gleichberechtigt, selbstbestimmt und frei leben können. Deswegen veranstalten wir einen Poetry Slam gegen Alltagssexismus! Was ist Alltagssexismus für euch? Welche Erfahrungen habt ihr mit Alltagssexismus gemacht? Wann ärgert ihr euch oder fühlt euch angegriffen? Erwischt ihr euch manchmal vielleicht selbst …
Infoveranstaltung: Auslandssemester an der SDSU
Infoveranstaltung: Auslandssemester an der SDSU
Ihr interessiert euch für ein Auslandssemester an der San Diego State University, hättet aber vorab gern noch weitere Informationen oder habt einfach noch ein paar konkrete Fragen zum Bewerbungsablauf? Dann kommt doch am 02. November zu uns ins Büro. Von 16:00-18:00 Uhr werden wir eine Infoveranstaltung durchführen, in deren Rahmen unsere Studienberaterin …
Infoveranstaltung "Auslandssemester weltweit"
Infoveranstaltung "Auslandssemester weltweit"
Ihr interessiert euch für ein Auslandssemester als "Free Mover", hättet aber vorab gern noch weitere Informationen oder habt einfach noch ein paar konkrete Fragen zum Bewerbungsablauf? Dann kommt am 12. April zu uns ins Büro. Von 17:00 bis 19:00 Uhr werden wir dort eine Infoveranstaltung durchführen, in deren Rahmen wir euch zum einen Lust auf ein Auslandssemester …
FUKUSHIMA ruft KRAFTWERK auf
FUKUSHIMA ruft KRAFTWERK auf
… mehr nur Japan, es betrifft auch uns! Um Veränderungen zu bewirken sind nicht nur politische Stimmen notwendig, künstlerische und musikalische Stimmen sind unabdingbar. Deshalb möchte ich mit euch für den Jahrestag musikalisch etwas auf die Beine stellen (sprich: einen Song mit euch produzieren). Ihr habt euch lange versteckt, es ist Zeit zu einem guten …
College Contact - Die Experten fürs Auslandsstudium
"Auslandssemester in den USA und Kanada" - College Contact informiert in Münster
Ihr interessiert euch für ein Auslandssemester in den USA oder Kanada, hättet aber vorab gern noch weitere Informationen oder habt einfach noch ein paar konkrete Fragen zum Bewerbungsablauf? Dann kommt doch am 10. November 2016 zu uns ins Büro. Von 17:00 bis ca. 19:00 Uhr werden wir eine Infoveranstaltung durchführen, in deren Rahmen unsere Studienberaterinnen …
15 Jahre Contao CMS
Contao Open Source CMS wird 15 Jahre
… zum Geburtstag.Vor 15 Jahren, genauer gesagt am 12. März 2006, wurde die erste Version von Contao (damals noch TYPOlight) veröffentlicht. Den 15. Geburtstag möchten wir mit euch zusammen feiern. Am Freitag, dem 12. März 2021 haben wir daher zwei Veranstaltungen geplant, die ganz unter dem Thema "15 Jahre Contao" stehen.PODIUMSDISKUSSIONWir starten die …
Die Experten fürs Auslandsstudium
Infoveranstaltung: Auslandssemester als Free Mover
Ihr interessiert euch für ein Auslandssemester als "Free Mover", hättet aber vorab gern noch weitere Informationen oder habt einfach noch ein paar konkrete Fragen zum Bewerbungsablauf? Dann kommt am 01. Dezember 2016 zu uns ins Büro. Von 16:00 bis 18:00 Uhr werden wir eine Infoveranstaltung durchführen, in deren Rahmen wir euch zum einen Lust auf ein …

Sie lesen gerade: energiehoch3 gefällt Euch