Installation der Windräder in Kingman und Windstar

Western Wind Energy freut sich, dass die Bauarbeiten in Kingman und in Windstar laufen.

An der Anlage Kingman sind alle Turbinenkomponenten eingetroffen und in der letzten Woche konnten vier der fünf Türme errichtet und das erste installierte Maschinenhaus vervollständig werden. Die bauliche Fertigstellung der Windräder wird bis Ende des Monats abgeschlossen sein.

An der Anlage Windstar trafen die ersten Turbinen in der letzten Woche ein. Der erste Turm konnte letzte Woche errichtet werden, die Installation der Windräder wird bis September 2011 abgeschlossen sein. Western Wind wird ab Anfang nächster Woche auf seiner Website Videos und Fotos der Bauarbeiten veröffentlichen.


Über Western Wind Energy Corp.

Western Wind ist ein mittelständisches, vertikal integriertes Unternehmen im Bereich erneuerbare Energieproduktion und verfügt derzeit über das 100%ige Eigentum an über 500 Windrädern und 165 MW Nettoproduktionskapazität, die entweder bereits produzieren oder im Bau befindlich sind, sowie über weitere 311 MW Entwicklungsprojekte mit Prioritätseinstufung in Kalifornien, Arizona und Puerto Rico. Ausserdem verfolgt Western Wind eine weitere Entwicklungsinitiative von 1.300 MW in Kalifornien.


Artikel Online geschaltet von: / Doris Holler /