openPR Logo
Pressemitteilung

Björn Berg verstärkt numetris Geschäftsführung in neuen Geschäftsräumen

News abonnierenPressekontakt | Energie & Umwelt

Pressemitteilung von: numetris

numetris Unternehmenslogo

numetris Unternehmenslogo

Essen, 11.08.2011 - numetris Unternehmensgründer Joachim Pyras verstärkt mit Björn Berg die Geschäftsführung. Seit Juli 2011 setzt der Wirtschaftsinformatiker neue Impulse in der Unternehmensleitung. Er wird vorrangig für die Bereiche Software-Entwicklung, Messdienstleistung und Marketing verantwortlich sein.

Bereits 2009 stieß Björn Berg als Software-Entwickler zu numetris und war maßgeblich an der Weiterentwicklung der numetris Software-Lösungen beteiligt. Nach verschiedenen IT-Stationen in NRW Landesorganisationen sieht Björn Berg den aktuellen Herausforderungen der Energiewirtschaft im Hinblick auf das Energiedatenmanagement gespannt entgegen. „Die neue numetris Doppelspitze bietet den großen Vorteil, schneller und gezielter auf die stetigen Veränderungen am Energiemarkt reagieren und neue Geschäftsfelder, beispielsweise im Bereich Biogas, systematisch entwickeln zu können“, so Joachim Pyras.

Um den eingeschlagenen Wachstumskurs weiter voranzutreiben, wurde nun auch der Umzug in neue Geschäftsräume im Essener Westviertel vollzogen. Fußläufig zur Innenstadt und dem Einkaufszentrum Limbecker Platz gelegen, besticht der neue Unternehmensstandort an der Frohnhauser Straße 69 nicht nur durch seine zentrale Lage. Er bietet vor allem viel Raum für die Entwicklung ausgereifter Software-Lösungen und professioneller Messdienstleistungen rund um einen sicheren Energiedatenfluss. „Durch die moderne Ausstattung, viel Glas und warme Holztöne konnten wir in den neuen Räumen attraktive Arbeitsbedingungen sowie eine durch Transparenz und ein faires Miteinander geprägte Gesprächsatmosphäre für unsere Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner schaffen“, kommentiert Björn Berg.

Die offizielle Eröffnung der neuen numetris Räume ist für den Spätherbst geplant, sobald auch die letzten Sanierungsarbeiten am Gebäude abgeschlossen sind – gemeinsam mit der Feier zum 15-jährigen Unternehmensjubiläum.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 561888 • Views: 1050

Diese Meldung Björn Berg verstärkt numetris Geschäftsführung in neuen Geschäftsräumen bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Björn Berg verstärkt numetris Geschäftsführung in neuen Geschäftsräumen teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von numetris


Das könnte Sie auch interessieren:

Das numetris Software Made in Germany Zertifikat.
Software-Qualität aus Deutschland – numetris erhält BITMi-Gütesiegel
… in Germany“ ist die Essener numetris AG, Spezialist für das Messdatenmanagement und Energiedatenmanagement, jetzt vom Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) ausgezeichnet worden. numetris Vorstand Björn Berg freut sich über die Anerkennung und das von Dr. Oliver Grün, BITMi-Präsident und Vorstand der GRÜN Software AG, überreichte Gütesiegel. Laut …
Modelabel Björn Borg liefert alte Unterwäsche am Weißen Haus ab – George W. Bush wurde auf bjornborg.com/peace als Empfänger bestimmt
Björn Borg liefert alte Unterwäsche am Weißen Haus ab
George W. Bush wurde auf bjornborg.com/peace als Empfänger bestimmt Die Björn Borg Fans haben sich entschieden: George W. Bush soll eine umfangreiche Ladung alter Unterwäsche ins Weiße Haus geliefert bekommen. Seit letztem Oktober waren Kunden und Freunde des schwedischen Modelabels Björn Borg aufgerufen, ihre alte Unterwäsche einzusenden. Gleichzeitig …
Björn Christiansen wird Geschäftsführer von itworx-pro
Björn Christiansen wird Geschäftsführer des Digital Signage Hardware Spezialisten itworx-pro GmbH
Die itworx-pro GmbH gibt die Bestellung von Dipl.-Kfm. Björn Christiansen zum Geschäftsführer bekannt. Somit wird die Geschäftsführung als Doppelspitze bestehend aus Oliver Schmidt und Björn Christiansen besetzt. Im Fokus wird der weitere Ausbau des Produkteportefolios und eine personelle Verstärkung der einzelnen Abteilungen stehen. Björn Christiansen …
Museumskoffer "Vergissmeinnicht"
Museumskoffer „Vergissmeinnicht“ hilft Kindern und Jugendlichen Sterben und Tod zu begreifen
Björn Schulz STIFTUNG und Otto Berg Bestattungen stellen gemeinsames Projekt vor und präsentierten den von dem Kasseler Sepulkralmuseum konzipierten Koffer Vertretern von Schulen und Kitas. Berlin, August 2012. Das Thema „Tod und Sterben“ wird in Kindertagesstätten, Schulen und sogar im Konfirmations- und Lebenskundeunterricht immer noch sehr reserviert …
Björn Borg schickt ausrangierte Unterwäsche zu den Kriegstreibern der Welt
ALTE UNTERHOSEN FÜR DEN WELTFRIEDEN/Björn Borg schickt ausrangierte Unterwäsche zu den Kriegstreibern der Welt
Unter dem Motto „Peace on Earth“ präsentiert das schwedische Mode- und Unterwäschelabel Björn Borg auf seiner neuen Website bjornborg.com eine ungewöhnliche, weltweite Kampagne. Alte, ausrangierte Unterhosen mit dem Prädikat „not sexy“ können ab sofort zu Björn Borg nach Schweden geschickt werden. Von dort werden sie gesammelt an einen kriegstreibenden …
Bjön Schneider ist neuer Geschäftsführer bei oose in Hamburg
oose erweitert seine Geschäftsführung
… einbringen“, erklärt Schneider. Seine Interessen liegen dabei besonders auf der Verbindung zwischen Organisations- und Soft-Skill-Themen mit dem Bereich der Softwareentwicklung. Auch die weitere Geschäftsführung zeigt sich erfreut über den Neuzugang: „Mit Björn Schneider haben wir einen Fachmann an Bord geholt, dessen Fachwissen uns weiter voranbringen wird“, …
Bernhard Berg leitet AMB Generali Immobilien
Bernhard Berg leitet AMB Generali Immobilien
… 23. Oktober 2003 - Der Vorstand der AMB Generali Holding AG (Aachen) hat mit Wirkung zum 1. Oktober 2003 Herrn Bernhard Berg (44) zum neuen Vorsitzenden der Geschäftsführung der AMB Generali Immobilien GmbH (Köln) berufen. Bernhard Berg kommt von der Aareal Bank AG (Wiesbaden), wo er den Bereich Asset Management geleitet hat und zugleich verantwortlich …
Björn Sellschopp verstärkt Geschäftsführung bei Can Do
Björn Sellschopp erweitert Geschäftsleitung von Can Do
… baut seine Kompetenz im Bereich Projektmanagement & Consulting aus • Software-Anbieter eröffnet Niederlassung in Hamburg Björn Sellschopp ist seit Jahresbeginn neues Mitglied der Geschäftsführung beim Münchner Software-Hersteller Can Do. Gemeinsam mit Thomas Schlereth bildet er nun die Geschäftsleitung des Entwicklers der Projekt-Software Can Do …
Der numetris Vorstand (v.l.n.r.): Vorsitzender Joachim Pyras und Björn Berg
numetris setzt Wachstumskurs fort und wird zur Aktiengesellschaft
… als die Fokussierung auf den Aktienkurs.“ Nach der erfolgten Umbenennung von der GeneSys GmbH in die numetris GmbH im vergangenen Jahr sowie der Erweiterung der Geschäftsführung und dem Umzug in neue Geschäftsräume in 2011 stellt die Gründung der AG einen Meilenstein innerhalb der strategischen Unternehmensausrichtung dar. Vorstand Björn Berg ergänzt: …
www.bjornborg.com/love
Björn Borg launcht kostenfreie Dating-Plattform
– Das Ziel: Jeder soll die wahre Liebe findenBjörn Borgs neue Mission ist, dass jeder Mensch die einzig wahre Liebe findet. Zu Gunsten dieser Idee bietet das Schwedische Unterwäsche- Label nun den kostenfreien Service einer Internetdating-Site, Love For All auf bjornborg.com/love. Dabei garantiert Björn Borg virtuelle Dates, gefolgt von einem romantischen …

Sie lesen gerade: Björn Berg verstärkt numetris Geschäftsführung in neuen Geschäftsräumen