Köln, 08.02.2012 – Der Ökogasspezialist SAUBER ENERGIE baut seinen Kundenservice in diesem Jahr noch weiter aus und schaltet ab dem 15.2. eine kostenfreie Serviceline mit der Nummer 0800-11 22 999. Gleichzeitig werden die Servicezeiten erheblich erweitert: Die Kundenberater sind dann von Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr erreichbar (bisher 8 bis 18 Uhr) sowie zusätzlich auch samstags von 9 bis 16 Uhr.
„Umweltfreundliche Energieprodukte, faire Preise und ein exzellenter Kundenservice sind die Eckpfeiler unserer Mission“, erklärt SAUBER ENERGIE-Geschäftsführer Michael Ruffert. „Wir sind keine anonyme Vertriebsgesellschaft, sondern legen viel Wert darauf, für alle Kunden schnell und unkompliziert erreichbar zu sein.“ Der Anspruch: keine Warteschleifen, keine Kosten, kein Fachchinesisch. Stattdessen beantworten kompetente Experten alle Anfragen verständlich und kundenfreundlich. Die Mitarbeiter der SAUBER ENERGIE wissen, wovon sie reden, denn das Unternehmen vereint die Flexibilität eines Start-up’s mit der jahrzehntelangen Erfahrung etablierter Energieversorger.
„Wir freuen uns sehr, dass dieses Konzept nicht nur bei unseren Kunden gut ankommt, sondern auch unabhängige Vergleichsportale und Fachmagazine überzeugt“, sagt Ruffert. Aktuell wurde der hervorragende Kundenservice der SAUBER ENERGIE vom Verbraucherportal Gastipp.de ausgezeichnet. In dieser Gasanbieterstudie erzielte der Kölner Energieversorger außerdem Bestnoten in den Kategorien Preis, Umwelt, Tarifgestaltung und Vertragsbedingungen. Seit Gründung im Februar 2010 positionierte sich die SAUBER ENERGIE bereits mehrfach auf den vordersten Plätzen bundesweiter Vergleichsstudien und wurde unter anderem vom Deutschen Institut für Servicequalität zum „Besten Biogasanbieter 2011“ gekürt. Die SAUBER ENERGIE gehört damit zu den Ökogasspezialisten mit den meisten Auszeichnungen in den letzten 20 Monaten in Deutschland.
Pressemitteilung
KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Sie lesen gerade: SAUBER ENERGIE baut Kundenservice aus und bietet kostenfreie Serviceline
SAUBER ENERGIE baut Kundenservice aus und bietet kostenfreie Serviceline
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
SE SAUBER ENERGIE GmbH & Co. KG
Bayenthalgürtel 9
50968 Köln
Herr Achim Heinze
E-Mail:
Website:www.sauberenergie.de
Telefon:0221-93731-363
Fax:0221-93731-366
Bayenthalgürtel 9
50968 Köln
Herr Achim Heinze
E-Mail:
Website:www.sauberenergie.de
Telefon:0221-93731-363
Fax:0221-93731-366
Die SE SAUBER ENERGIE GmbH & Co. KG ist eine Vertriebsgesellschaft in Köln, die von sechs Regionalversorgern aus Nordrhein-Westfalen und Hessen gegründet wurde, um nachhaltige Energieprodukte bundesweit anzubieten. Der Fokus liegt zurzeit auf Erdgas mit einem Biogasanteil von 5 bzw. 10 Prozent, das unter dem Produktnamen SAUBER GAS vermarktet wird. Der Biogasanteil ist weitgehend klimaneutral, da bei der Verbrennung nur so viel CO2 freigesetzt wird, wie die Ausgangsstoffe zuvor bei ihrer Entstehung der Atmosphäre entzogen haben. Großkunden haben die Möglichkeit, den Biogasanteil auf bis zu 100 Prozent zu erhöhen. Außerdem bietet die SAUBER ENERGIE Erdgas-Klima-Produkte an. Hier werden die aus der individuellen Liefermenge resultierenden CO2-Emissionen vollständig durch weltweite Klimaschutzprojekte kompensiert. Mit über 20.000 Kunden bundesweit ist die SAUBER ENERGIE aktuell die Nummer 2 unter den deutschen Ökogasanbietern. Die Gesellschaftergruppe realisiert einen Umsatz von rund 711 Millionen Euro und versorgt circa 350.000 Haushalte in Deutschland mit Gasprodukten.
KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 606096 • Views: 122
Diese Meldung SAUBER ENERGIE baut Kundenservice aus und bietet kostenfreie Serviceline bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium
Mitteilung SAUBER ENERGIE baut Kundenservice aus und bietet kostenfreie Serviceline teilen
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Weitere Mitteilungen von SE SAUBER ENERGIE GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren:
SAUBER ENERGIE baut Kundenservice aus und bietet kostenfreie Serviceline
(ddp direct)Köln, 08.02.2012 Der Ökogasspezialist SAUBER ENERGIE baut seinen Kundenservice in diesem Jahr noch weiter aus und schaltet ab dem 15.2. eine kostenfreie Serviceline mit der Nummer 0800-11 22 999. Gleichzeitig werden die Servicezeiten erheblich erweitert: Die Kundenberater sind dann von Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr erreichbar (bisher …
SAUBER ENERGIE erzielt Service-Note „gut“ in Verivox-Gasanbieterstudie
… damit in dieser Kategorie zu den besten Zwölf der 150 untersuchten Gasanbieter. Die Vertragsgestaltung der SAUBER ENERGIE wurde mit der Note 2,7 bewertet.
„Von gutem Kundenservice sprechen viele. Diesen Anspruch wirklich zu leben und umzusetzen, das ist die Herausforderung. Daher freut es uns sehr, dass unser ausgezeichneter Service wiederholt vom Verbraucherportal …
„Mein Vorteil war die Geschwindigkeit“ - 25 Jahre serviceline PERSONAL-MANAGEMENT
Vor 25 Jahren raste die Gründerin von serviceline, Silvia Rohrbeck, mit dem Auto durch Berlin zu ihren Kunden. Den Kontakt zu ihrer einzigen Mitarbeiterin hielt sie über das Autotelefon. Handy und PC gab es damals noch nicht. Heute hat Serviceline 51 Mitarbeiter an vier Standorten. Das Unternehmen vermittelt Fach- und Führungskräfte für die Bereiche …
Per Anruf zum verlorenen Eigentum: Seit fünf Jahren betreut METHIS die Serviceline von fundamt.gv.at
… Mai 2011: Unter der Nummer 0900 600 200 unterstützen Mitarbeiter der METHIS Dialogmarketing GmbH Anrufer bei der Suche nach verlorenen Gegenständen. Die Serviceline erweitert das Angebot des virtuellen Fundamts fundamt.gv.at: Beide Einrichtungen ermöglichen die Abwicklung von Suchanfragen und Verlustmeldungen über eine zentrale Anlaufstelle. Seit Februar …
SAUBER ENERGIE: „Bester Biogasanbieter 2011“ mit günstigen Tarifen
… günstigen Tarife.
Die Untersuchung wurde vom Deutschen Institut für Service-Qualität im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv durchgeführt und überprüfte Tarife, Vertragsbedingungen und Kundenservice von 35 Gasanbietern in den sechs größten deutschen Städten: Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt, Stuttgart.
Unter den Biogasanbietern erzielte die …
serviceline PERSONAL-MANAGEMENT in den Top 5 der besten Arbeitgeber in Düsseldorf
… Arbeitgeber-Bewertungsplattform Kununu hat ein Arbeiter-Ranking für den Wirtschaftsstandort Düsseldorf erstellt. Insgesamt wurden 133 Unternehmen aus der Region bewertet. Hierbei erreicht serviceline PERSONAL-MANAGEMENT den Spitzenplatz vier. Im Fokus der Bewertung stehen die Arbeiterqualitäten der jeweiligen Unternehmen.
Mit Qualifikation und Leidenschaft, sowie Ehrlichkeit …
SAUBER ENERGIE erzielt Service-Note „gut“ in Verivox-Gasanbieterstudie
… gehört damit in dieser Kategorie zu den besten Zwölf der 150 untersuchten Gasanbieter. Die Vertragsgestaltung der SAUBER ENERGIE wurde mit der Note 2,7 bewertet.
„Von gutem Kundenservice sprechen viele. Diesen Anspruch wirklich zu leben und umzusetzen, das ist die Herausforderung. Daher freut es uns sehr, dass unser ausgezeichneter Service wiederholt vom …
Neukunde aus dem Dienstleistungssektor: serviceline Personal-Management
Berlin, den 09.11.2010 - Der neueste Kunde der Berliner Spezialagentur für Online-Marketing kommt aus dem Dienstleistungsbereich: die serviceline Personal-Management GmbH & Co. KG mit langjähriger Erfahrung in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften.
Die Tätigkeiten der seosupport GmbH umfassen für den Neukunden Suchmaschinenoptimierung und …
serviceline PERSONAL-MANAGEMENT: Neuer Internetauftritt verbindet Unternehmen mit Jobbewerbern
Das bekannte Personal-Management-Unternehmen serviceline mit Standorten in Berlin, Hamburg, Düsseldorf und München präsentiert sich 2017 mit seiner neuen Website www.serviceline-online.de.
Die neue Online-Präsentation ist frisch, freundlich und vor allem angenehm übersichtlich. Nur drei Buttons führen Unternehmen und Bewerber zunächst in das breite Angebot …
Beliebteste Arbeitgeber in Berlin: serviceline PERSONAL-MANAGEMENT in den Top 10
Berlin, 10.05.2016. Nachdem serviceline PERSONAL-MANAGEMENT im November 2015 bereits Platz 4 der beliebtesten Arbeitgeber in Düsseldorf belegen konnte, folgt nun das Ranking für Berlin. In der Hauptstadt kann serviceline mit einer überdurchschnittlich guten Bewertung Platz 10 erringen und seine ausgezeichnete Qualität bestätigen. Anlässlich des Tages …
Sie lesen gerade: SAUBER ENERGIE baut Kundenservice aus und bietet kostenfreie Serviceline