Ist US-Präsident Obama ein solarer Träumer?

US-Präsidentschaftskandidat Romney wirft dies dem Präsidenten vor und meint, man könne ein Auto nicht mit einem Windkraftwerk betreiben.

Starke Aussagen, die alle Fans erneuerbarer Energien eigentlich nur davon abhalten können, den republikanischen Präsidentschaftskanditaten Mitt Romney zu wählen. Bei einem Wahlkampfauftritt in Ohio meint Romney, es sei eine Illusion, dass es jes genug erneuerbare Energie geben werde, um damit die US-Wirtschaft zu versorge. Er sagte, Wind und Solar sind ja ganz nett, abgesehen davon, dass sie teuer sind. Abe mit einem Windrad kann man kein Auto antreiben. Und US-PRäsident Barack Obama sei ein solarer Träumer, wenn er die glaube.
Das sollte eigentlich alle, die auf erneuerbare Energie setzen wollen davon abhalten, Romney zu wählen!

Romney liegt übrigens falsch:
Der Strom von 160 der heutigen Windräder reichen für eine Million E-Autos und allein in Deutschland gibt es mehr als 20.000 Windkraftanlagen UND
es gibt bereits Elektroautos, die von mobilen Windrädern ihre Energie bekommen ;-)

Windexplorer
www.venturi.fr/Gamme/Eclectic-Concept/Concept-Design

Originalvideo auf You Tube



Artikel Online geschaltet von: / Doris Holler /