openPR Logo
Pressemitteilung

Interessengemeinschaft für Umwelttechnologien gegründet

Die EaW Reine Energie Ltd. & Co. KG beschäftigt sich seit ca. einem Jahr damit, neue Technologien zur umweltschonenden Energieerzeugung und -nutzung zu fördern. Ausgehend von dem Gedanken Wasserstoff als Energieträger (EaW – Energie aus Wasser) produktiv zu nutzen, bestehen mittlerweile viele Kontakte zu Entwicklern und Herstellern von innovativen Energieprojekten. Neben Wasserstofftechnologien gehören mittlerweile auch andere Strategien zu dem ehrgeizigen Projekt.
Um neue Ideen produktionswirksam umzusetzen, bedarf es aber nicht nur eines hohen zeitlichen und personellen Engagements, sondern auch finanzieller Investitionen. Deshalb hat EaW die Interessengemeinschaft Reine Energie (IGRE) ins Leben gerufen. Hier haben engagierte Menschen die Möglichkeit, sich schon mit einem kleinen Beitrag von jährlich 300,00 € an den großen Projekten des Unternehmens zu beteiligen und von den Projektentwicklungen zu profitieren.
Die IGRE ist Kern der Strategie der EaW. Ausgehend von den engagierten Mitgliedern organisiert EaW den Vertrieb von projektnahen Produkten, um so ein weiteres Standbein der Projektfinanzierung aufzubauen. Neben den guten Möglichkeiten, sich ein nachhaltiges Einkommen aufzubauen, tragen die Mitglieder und ihre Vertriebspartner so dazu bei, die Projektentwicklung zu beschleunigen und „sauberere“ Produkte mit Alleinstellungsmerkmalen für den Vertrieb bereit zu stellen.
Als nächsten Schritt plant die EaW die Zusammenarbeit mit dem Portal Jubesco. Anbieter, Vertriebspartner und Kunden werden so zusätzlich die Möglichkeit haben, Rücklagen in Silber aufzubauen und mit Jubesco Produkte und Leistungen der EaW zu erwerben.
Das Ganze ist interessantes Vorhaben, welcches von der Gewinnung weiterer Mitglieder und deren Aktivitäten lebt. Wenn Sie sich für EaW interessieren können Sie sich auf der Homepage www.reine-energie.com informieren.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 617956 • Views: 502

Diese Meldung Interessengemeinschaft für Umwelttechnologien gegründet bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Interessengemeinschaft für Umwelttechnologien gegründet teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Das könnte Sie auch interessieren:

Staatsminister und Leiter der Bayerischen Staatskanzlei, Thomas Kreuzer
Ungewöhnliche Zielmärkte für deutsche Umwelttechnologien
Staatsminister Thomas Kreuzer spricht auf Veranstaltung von Recycling Technologies Bayern „Entwicklungs- und Schwellenländer als Zielmärkte für deutsche Umwelttechnologien“: Veranstaltung am Mittwoch, 24. April 2013 ab 10.00 Uhr im Jakob-Fugger-Saal der IHK Schwaben (Stettenstr. 1+3, 86150 Augsburg) Deutsche Unternehmer, die ihr Engagement in Schwellen- …
Deurotech Group erwirbt Mehrheitsbeteiligung am Abluftspezialisten Airprotech srl
Deurotech Group erwirbt Mehrheitsbeteiligung am Abluftspezialisten Airprotech srl
… Minderheitsanteil an der Gesellschaft. Mit dieser Entscheidung stärkt die Gruppe ihre Marktposition im Bereich Abluftreinigung und baut ihr Portfolio im Bereich Umwelttechnologien entscheidend aus. Die Beteiligung an Airprotech bildet eine Ergänzung zum bereits vorhandenen Produktprogramm der Tochtergesellschaft Wessel-Umwelttechnik mit dem Ziel, die …
Umweltminister Gabriel wirbt für ökologische Modernisierung
Umweltminister Gabriel wirbt für ökologische Modernisierung
… Konferenz "Umwelttechnologie" (11. und 12. November 2008, Berlin) geht Gabriel auf die Chancen der deutschen Wirtschaft durch die Entwicklung und Anwendung innovativer Umwelttechnologien ein und stellt Förderprogramme für die Bereiche Umwelttechnik und Klimaschutz vor. Die Forschungsförderung sieht in diesem Jahr für Umwelttechnologien rund 585,5 Millionen …
Accelerating the Development and Business Growth of Clean Technologies
Terra Guild – neuer Markteintrittspartner für Umwelttechnologien in den USA
Redwood City, Kalifornien, USA, 18. Juni 2007 - Terra Guild (terraguild.com), ein neu gegründeter Markteintrittspartner für Umwelttechnologien mit Sitz in Kalifornien, bietet ab sofort auch deutschen Umwelttechnologie-Unternehmen seine Unterstützung und Partnerschaft beim Eintritt in den US-Markt. Umweltfreundlich allein ist noch kein Erfolgsgarant Von …
Neu: VHV Versicherung von Biogasanlagen
Neu: VHV Versicherung von Biogasanlagen
VHV erweitert das Angebot zur Versicherung von Umwelttechnologien Hannover, 30.08.2007 - Erneuerbare Energien werden für die Stromversor-gung immer wichtiger. Entsprechende Umwelttechnologien zur Strom- und Wärmegewinnung wie Photovoltaik- und Biogasanlagen werden durch das „Erneuerbare-Energien-Gesetzes (EEG)“ ausdrücklich gefördert. Die VHV bietet …
Deutsch-Israelische Konferenz: Unternehmen brauchen qualifiziertes Personal für neue Umwelttechnologien
Deutsch-Israelische Konferenz: Unternehmen brauchen qualifiziertes Personal für neue Umwelttechnologien
Berlin. Umwelttechnologien spielen eine immer wichtigere Rolle. Sie leisten einen entscheidenden Beitrag für den verantwortungsvollen Umgang mit Umweltressourcen. Neue Technologien, Produkte und Dienstleistungen tragen dazu bei, Märkte zu erschließen und Arbeitsplätze zu schaffen. Um das wirtschaftliche Potenzial der Umwelttechnologien umfassend auszuschöpfen, …
Umwelttechnologie: Partner-Börse für Unternehmen und Hochschulen in der Zeche Zollverein
Im Rahmen der Jahresveranstaltung des Clusters Umwelttechnologien.NRW findet am Montag, 22. November, eine Partner-Börse für Unternehmen und Hochschulen statt. Hier können Vertreter aus Unternehmen und Verbänden mit Wissenschaftlern der nordrhein-westfälischen Hochschulen zu Fragen moderner Umwelttechnologien ins Gespräch kommen. Beginn der Jahresveranstaltung …
Interessengemeinschaft für Brandschutzbeauftragte
Interessengemeinschaft für Brandschutzbeauftragte
Die Interessengemeinschaft der Brandschutzbeauftragten Rhein- Neckar ist ein Zusammenschluss von Brandschutzbeauftragten, Brandschutzsachverständigen, Feuerwehrleute und Interessierte Personen am Brandschutz. Die Interessengemeinschaft wurde im Dezember 2007 vom Brandschutzbeauftragten Simon Schmeisser gegründet. Ursprünglich war das Gebiet der Interessengemeinschaft …
Förderung von Umwelttechnologien durch den Bund: erfolgreiche fünf Jahre
Förderung von Umwelttechnologien durch den Bund: erfolgreiche fünf Jahre
… Gras zu Biogas, die Reinigung metallischer Kleinteile mit Kohlendioxid sowie die Messung von Schwebestaub sind drei Projekte, die dank der Unterstützung des Bundes für neue Umwelttechnologien zu Stande gekommen sind. Seit 1997 wurden in der Schweiz 12,5 Millionen Franken für die Förderung und Stärkung des Umweltsektors eingesetzt. Gemäss dem Bericht …
Flughafen Tempelhof wird internationale Plattform für Umwelttechnologie und Elektromobilität
… allein in Deutschland rund 300.000 neue Jobs in diesem Bereich“, erklärt Marco Voigt, Geschäftsführer der CTW Clean Tech World GmbH die Bedeutung von Umwelttechnologien für die deutsche und internationale Wirtschaft. Zur Veranstaltung selbst fügt er an:„Mit der CLEAN TECH WORLD schaffen wir das erste branchenübergreifende, internationale Forum für …

Sie lesen gerade: Interessengemeinschaft für Umwelttechnologien gegründet