© dreamstime.com
© dreamstime.com

Aha! ? Gesund, nachhaltig, glücklich und mehr

!Aha! - Das etwas andere Lifestyle-Magazin - Wer hat sich noch nicht "Aha!" gedacht, wenn er etwas Interessantes oder Neues entdeckt hat?

Aha-Erlebnisse... die kennen wir doch. Und diese sollen ab sofort in dem neuen und etwas anderen Lifestylemagazin !Aha! zu finden sein.

Öko, umsetzbar, nachhaltig und mehr... im Rahmen von praktischen Beispiele und Tipps, kombiniert mit der Info, wo man sich dazu weiter informieren kann!

!Aha! bietet motivierende Beispiele aber auch ernüchternde Informationen rund um das Thema gesunde und nachhaltige Lebensweise. Ppraktische Beispiele und Tipps sowie weiterführende Verweise helfen weiter.

Themenbereiche auf 160 Seiten:
-> Bauen & Wohnen
-> Energie & Technologie (einschl. Mobilität)
-> Natur & Garten
-> Umwelt & Nachhaltigkeit (einschl. "Grüne Mode")
-> Ernährung & Gesundheit (einschl. Kosmetik)
-> Kunst & Kultur
-> Wirtschaft & Finanzen
-> Lebensart
-> und mehr

Titelthema von Band 01:
Der wahre Preis - Ernüchternde Fakten zum Thema Wohngesundheit

Eine kostenlose Onlineausgabe gibt es unter:
www.online.aha-magazine.com

Wer lieber nicht online lesen will, kann sich das Heft auch als PDF downloaden. Die erste Ausgabe wird demnächst erscheinen. Online gibt es das Magazin schon jetzt.


Artikel Online geschaltet von: / Doris Holler /