openPR Logo
Pressemitteilung

Monika Sauer neue Sales Managerin für den Bereich Real Time Bidding

News abonnierenPressekontakt | Werbung, Consulting, Marktforschung

Pressemitteilung von: evania GmbH

/ PR Agentur: Borais PR | www.borais-pr.de
- Monika Sauer leitet neu geschaffene Sales-Sparte Real Time Bidding bei evania -

Berlin, 16.05.2012 – Online-Vermarkter evania verstärkt sein Team durch die erfahrene Sales Managerin Monika Sauer. Sie übernimmt die Leitung der Marketing- und Vertriebsaktivitäten im Segment Real Time Bidding.

Monika Sauer studierte an der Hochschule für Medien in Stuttgart Werbung und Marktkommunikation und erwarb dort 2008 ihr Diplom. Ihre berufliche Laufbahn startete sie im Bereich Fundraising und Marketing für die Stuttgarter EMS-Stiftung Mission in Partnerschaft, wo sie beim Ausbau und der Optimierung von Fundraising-Konzepten mitarbeitete. Danach war Monika Sauer mehrere Jahre beim international agierenden Werbenetzwerk DSNR Media Group in Israel tätig. Dort verantwortete sie erfolgreich den Aufbau der Vertriebsaktivitäten auf dem deutschsprachigen Markt.

David Pikart, Geschäftsführer der evania GmbH, erklärt: „Mit Monika Sauer konnten wir eine erfahrene Kandidatin und absolute Expertin für Performance-Kampagnen gewinnen, die unser Team ideal ergänzt. Sie kommt von einem Marktführer, der schon lange erfolgreich im Segment Real-Time-Bidding aktiv ist,“ sagt David Pikart und führt weiter aus: „Frau Sauer hat am führenden Technologie-Standort Israel viel Erfahrung sammeln können und dadurch eine große fachliche Expertise entwickelt. Das passt gut zu uns und stärkt den Ausbau unserer Vertriebsstrategien im schnelllebigen Display-Marketing im nationalen und internationalen Geschäft.”

Weitere Informationen unter: www.evania.de
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 633035 • Views: 2690

Diese Meldung Monika Sauer neue Sales Managerin für den Bereich Real Time Bidding bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Monika Sauer neue Sales Managerin für den Bereich Real Time Bidding teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von evania GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

Analyse der gefragtesten Werbeformen im RTB-Marktplatz
… Prozent bzw. 3,45 Prozent. Derzeit erzielt adscale bis zu 25 Prozent seiner Monatsumsätze über Real-Time-Bidding – Tendenz steigend. „Nicht nur neue Formate, auch das weitere Wachstum im Bereich der Standard Ads werden in diesem Jahr die positive Entwicklung von RTB fördern“, so Matthias Pantke, Geschäftsführer bei adscale. „Ich gehe davon aus, dass 2013 …
Performance-Marketing-Spezialist Stephan Papritz fängt bei der HiMedia-Unit Adexchange.com an
HiMedia Deutschland baut RTB-Team aus
… Adexchange.com an / Weiterentwicklung des RTB-Segments geplant Düsseldorf, 17. März 2014 – Der Premium-Online-Vermarkter HiMedia Deutschland (www.himedia.de) erweitert seinen Geschäftsbereich Real-Time-Advertising. Stephan Papritz (33) verstärkt seit 1. März als Performance Manager das Team der Business-Unit Adexchange.com, Europas führender unabhängiger …
AdSpirit implementiert Real-time Bidding
AdSpirit implementiert Real-time Bidding
Personalisierte Online-Werbeflächen in Echtzeit ersteigern Berlin, 04. April 2011. Die arejo GmbH aus Berlin bietet mit ihrem Adserving-System AdSpirit nun auch Real-time Bidding an. Ab sofort ist es AdSpirit-Kunden möglich, Online-Werbeflächen in Echtzeit zu ersteigern und auf diesem Weg ihre Zielgruppe effizient anzusprechen. AdSpirit bringt damit …
Online-Vermarkter evania stockt Personal weiter auf: Maike Stricker ist neue Business Development Managerin
… Produkte und Dienstleistungen beraten. Davor war die gebürtige Münsteranerin bei der Werbeagentur Starcompany zunächst als Assistentin der Geschäftsführung, später als Key Account Managerin für den internationalen Großkunden Bombardier tätig. In dieser Position zeichnete sich die 32-Jährige verantwortlich für den Ausbau des B2B-Bereichs und arbeitete …
Neue Plattform für Real Time Bidding geht online.
Neue Plattform für Real Time Bidding geht online.
… zu beobachten, neu zu justieren, zu optimieren um zum besten Ergebnis zu kommen. Was bietet RTBmarkt für den Advertiser / Werber? Werbung zielgruppengenau aussteuern, den Wirkungsbereich städtegenau festlegen, den Preis per Real Time Bidding erzielen und den Erfolg kontrollieren – das kann RTBMarkt. Mit RTBmarkt kann der Advertiser selbst seine Werbekampagnen …
Infografik
Ausbau des Marktplatzes um Real-Time-Bidding
adscale erweitert Marktplatz um Echtzeit-Auktion / Advertiser und Publisher können Werbemittel zusätzlich über Real-Time-Bidding handeln München, 7. Mai 2012. adscale, Deutschlands führender Marktplatz für Onlinewerbung, erweitert sein Marktplatz-Modell um eine weitere Komponente: Advertiser und Publisher haben ab sofort die Möglichkeit, Ad Impressions …
David Pikart, Geschäftsführer der evania GmbH
David Pikart spricht beim Online Marketing Forum 2012 über Real-Time-Bidding - Evania verlost zwei Freikarten
- David Pikart, CEO des Berliner Online-Vermarkters evania, referiert im Rahmen des Online Marketing Forums 2012 über das Thema „effizienter Budgeteinsatz beim Real Time Bidding“. Für die bekannte Fachkonferenz verlost evania zwei Freikarten im Wert von jeweils rund 300 Euro. - Berlin, 30.05.2012 - David Pikart, Geschäftsführer der evania GmbH, hält …
Handelsplattform für Onlinewerbung als ASP, Lizenz oder Mietlösung
… Flexibilität - bessere Ausnutzung des Budgets - höhere Conversionraten - bessere Preise für Publisher - Automatikmodus Weiterhin wird im Q2/2011 eine Erweiterung für Real Time Bidding integriert werden. Real Time Bidding ist eine Auktion, bei welcher die Publisher ihr Inventar dem meistbietenden Advertiser(n) verkaufen. Ein Beispiel: Ein Nutzer besucht …
Bilanz Programmatic Buying 2013
Bilanz Programmatic Buying 2013
Programmatic Buying entwickelt sich 2013 positiver als prognostiziert / 2014 wächst der automatisierte Handel weiter • Real-Time-Bidding macht bei adscale 29 Prozent der Umsätze aus • Sonderformate und Nachfrage von Branding-Kunden ziehen an • Prognose für 2014: Anteil von Programmatic Buying im deutschen Online-Display-Markt wird auf 18 Prozent anwachsen München, …
TVSMILES erweitert Geschäftsmodell
… Zahlen der IVW aus dem vierten Quartal 2014 zeigen ganz deutlich das Potential von TVSMILES. Auf Anhieb ist TVSMILES auf Platz drei der Publisher-Apps im Bereich Mobile Video und Page Impressions. TVSMILES öffnet sich auch für Real-Time-Advertising und baut seinen Real-Time-Bidding Bereich aus. Dafür implementiert TVSMILES jeden Monat weitere Supply …

Sie lesen gerade: Monika Sauer neue Sales Managerin für den Bereich Real Time Bidding