openPR Logo
Pressemitteilung

Focusrite zum zweiten Mal mit renommierten „Queen's Award for Enterprise“ ausgezeichnet

News abonnierenPressekontakt | Handel, Wirtschaft, Finanzen, Banken & Versicherungen

Pressemitteilung von: Focusrite

/ PR Agentur: bizkom
Focusrite Audio Engineering Ltd. wurde in der Kategorie „Internationaler Handel 2012“ erneut mit dem begehrten Queen's Award for Enterprise ausgezeichnet. Ein Preis, der nur an sehr erfolgreiche Firmen verliehen wird.

Die Queen’s Awards for Enterprise wurden zum ersten Mal 1965 vergeben. Damit werden nur die besten Leistungen in den Kategorien Innovation, International Trade und Sustainable Development prämiert. Ausschlaggebend für die erneute Auszeichnung waren bei Focusrite eine substantielle und anhaltende Steigerung des Exportgewinns in drei aufeinanderfolgenden 12-Monats-Perioden genauso wie außergewöhnliche Produkte, ein perfekter Service und eine besondere innerbetriebliche Organisation.
Damit erhält Focusrite nach 2008 schon zum zweiten Mal diese begehrte Auszeichnung. Vor vier Jahren wurde der Preis in der Kategorie „Innovation“ vergeben.

Gründer und Executive Chairman Phil Dudderidge (rechts im Bild) freut sich über die erneute Verleihung des Queen´s Award: „Es ist immer ein schöner Moment, wenn andere das enorme Wachstum unserer internationalen Handelstätigkeiten wahrnehmen und mit einem so begehrten Preis würdigen. Ich möchte mich dafür sowohl bei unseren Mitarbeitern in England und in unseren anderen Niederlassungen bedanken, aber auch bei unseren Vertriebspartnern und Händlern auf der ganzen Welt und vor allem bei unseren hunderttausenden Kunden, die für ihre Musik auf Produkte von Focusrite und Novation vertrauen.“

Global Sales Director Damian Hawley (links im Bild) fügt hinzu: „Es ist eine Ehre und eine Bestätigung für die Qualität unserer Produkte, dass wir diesen Preis für unsere wirklich herausragenden internationalen Handelserfolge erhalten haben. Dieser Erfolg beruht auf einer starken Team-Leistung und so möchte auch ich mich an dieser Stelle noch einmal ganz besonders bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in unseren Büros in Großbritannien, Deutschland und den USA sowie bei den Länder-Managern EMEA (Europa, Mittlerer Osten und Afrika), Asien/PazifikPacific und Lateinamerika bedanken. Und auch der Arbeit unserer weltweiten Vertriebspartner in über 80 Ländern gebührt unser ganzen Dank, denn deren Support und Einsatz für die Marken Focusrite und Novation in den vergangenen Jahren war mehr als beeindruckend.“
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 633018 • Views: 963

Diese Meldung Focusrite zum zweiten Mal mit renommierten „Queen's Award for Enterprise“ ausgezeichnet bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Focusrite zum zweiten Mal mit renommierten „Queen's Award for Enterprise“ ausgezeichnet teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Focusrite


Das könnte Sie auch interessieren:

Sonnet Echo Express Familie mit der Audinate PCIe-R Soundkarte
Mehr Thunderbolt-Power für Audio-Profis: Sonnet kooperiert mit Audinate
Die PCIe-Soundkarten Dante PCIeR von Audinate, RedNet von Focusrite und Dante Accelerator von Yamaha sind jetzt für Echo Express sowie die xMac mini und xMac Pro Server-Lösungen von Sonnet zertifiziert Irvine, Kalifornien, im November 2014 – Ab sofort können Audio-Profis die Dante PCIe-Soundkarten des US-amerikanischen Unternehmens Audinate auch mit …
Spiel des Monats Dezember: Cosmic Queens
Galaktischer Spielspaß
Berlin, 12.12.2018. Galaktischen Spielspaß versprechen die Cosmic Queens! Die fünf Königinnen der Galaxie haben sich voll und ganz dem Weltraum verschrieben und laden zu einem Besuch ins All ein. Neben einer bildgewaltigen Optik trumpfen die kosmischen Göttinnen auch mit traumhaften Trefferchan-cen auf. Die Cosmic Queens laden alle, die nach den Sternen …
Aufregende Neuheit von Focusrite: Der OctoPre MkII Dynamic kommt
Zur diesjährigen NAMM-Show präsentiert Focusrite mit dem OctoPre MkII Dynamic eine der aufregendsten Neuheiten. Neben acht Kanälen mit den legendären Focusrite Mikrofonvorverstärkern begeistert der OctoPre MkII Dynamic mit ebenfalls acht VCA-basierten Kompressoren, die auf dem preisgekrönten Red 3 von Focusrite basieren. Dank der Ein-Regler-Bedienung …
Focusrite RedNet: Professionelles Audio-Interface-System für jede DAW
RedNet ist Focusrites neues professionelles Audio-Netzwerk-System. Direkt zur Einführung stehen fünf neue Geräte und eine umfangreiche Kontroll-Software bereit, um alle Funktionen zu liefern, die man in einer professionellen Studio-Umgebung benötigt. Die robuste und zuverlässige Netzwerk-Technologie macht die Installation und Konfiguration so einfach, …
Saffire PRO 14 erweitert FireWire-Audio-Interface-Serie von Focusrite
Die Audio-Interfaces der Saffire-Serie von Focusrite sind nicht nur sehr beliebt und vielfach preisgekrönt, sondern finden sich dank der verschiedenen Modellgrößen in Studios rund um den Erdball. Schließlich bieten sie die bekannte Focusrite-Audioqualität passend für nahezu jede Anforderung und jedes Budget. Mit Saffire PRO 14 erscheint jetzt das kleinste …
Sonnet Echo™ Express III-R Rackmount Thunderbolt™ 2-to-PCI Express® Card Expansion Chassis With Mobi
NAMM 2014: Optimierter Audioworkflow mit ultraschnellen Thunderbolt 2-Lösungen von Sonnet
… Thunderbolt-Schnittstelle für zwei PCIe-Karten. Die NAMM findet vom 23. bis 26. Januar im Anaheim Convention Center statt. Die neuen Thunderbolt-Lösungen von Sonnet Technologies werden an folgenden Messeständen gezeigt:Focusrite Novation, Inc. - Stand # 6464 (Hall A) Lynx Studio Technology, Inc. Stand # 6614 (Hall A) RME (Synthax Inc.) - Stand # 6911 (Hall …
Focusrite präsentiert 4-Kanal Mic-Preamp ISA428 MkII
Die ISA-Serie von Focusrite gehört wohl zu den renommiertesten professionellen Audiowerkzeugen und ist in Tonstudios weltweit anzutreffen. Neuestes Mitglied der Serie ist der ISA 428 MkII, ein Premium 4-Kanal-Mikrofon-Vorverstärker mit optionalen A/D-Wandlern, der den bisherigen ISA428 ablöst und dank seines günstigeren Preises den Einstieg in die ISA-Serie …
Phil Dudderidge freut sich über seine Auszeichnung
Focusrite Managing Director Phil Dudderidge erhält Ehrenprofessur an der Thames Valley University (TVU)
… von „Soundcraft“, einer Firma, die er zu Europas führender Konsolen-Marke machte, bevor er sie 1988 an „Harman International“ verkaufte. Kurz darauf kaufte Phil Dudderidge Focusrite, ein damals junges, renommiertes Unternehmen, gegründet von Rupert Neve. Unter Phils Leitung wurde die Produktpalette von Studio Konsolen diversifiziert und das Unternehmen …
Das Team von Novation freut sich, dass die harte Arbeit sich gelohnt hat.
Novation erhält den angesehenen Queen’s Award für Innovation
… an Firmen aus Großbritannien von der englischen Königin für ihre herausragenden Leistungen für die Industrie ausgezeichnet. In diesem Jahr gehört auch Novation als Teil der Focusrite Audio Engineering Ltd. zu diesem erlesenen Kreis. Grund für diese besondere Auszeichnung sind die Novation ReMOTE SL Keyboard Controller, die im Zusammenspiel mit der Automap …
The Kings and Queens of Soul
The Kings and Queens of Soul - Eine Hommage an Motown am 6. Juni 2008 auf dem Wilhelmstrassenfest in Wiesbaden
The Kings and Queens of Soul werden am 6. Juni 2008 auf dem 31. Theatrium (auch bekannt als Wilhelmstraßenfest) in Wiesbaden um 22:00 Uhr auf der RPR 1 Bühne am Bowlinggreen den Motown authentisch erleben lassen. Mit der Gründung des Motown-Labels startete im Jahre 1960 die Soulmusik ihren Siegeszug durch die USA und die ganze Welt. Damals war Detroit, …

Sie lesen gerade: Focusrite zum zweiten Mal mit renommierten „Queen's Award for Enterprise“ ausgezeichnet