openPR Logo
Pressemitteilung

Neuer Geschäftsführer bei Drift

Das neue Führungs-Duo von Drift: Volker Plocher und Rüdiger Kieker

Das neue Führungs-Duo von Drift: Volker Plocher und Rüdiger Kieker

Rüdiger Kieker führt nun zusammen mit Volker Plocher die Geschäfte des norddeutschen Energieversorgers.

Rüdiger Kieker hat zum 1. Mai in der Geschäftsführung der Nordland Energie GmbH Manfred Ackermann abgelöst. Diese vertreibt unter der Marke Drift in Norddeutschland Strom und Erdgas. Kieker kommt von den Stadtwerken Kiel und wird zusammen mit dem bisherigen Geschäftsführer Volker Plocher die Geschäfte des Energieversorgers leiten. „Ich freue mich darauf, meine langjährige Erfahrung von den Stadtwerken nun in ein Unternehmen mit überregionalem Vertrieb einzubringen“, so der erfahrene Controller Kieker. Auch Plocher ist überzeugt von der Teamarbeit in der Geschäftsführung: „So kann ich mich weiterhin stark auf unsere Kunden und den Energiemarkt fokussieren.“

Ackermann wird ab 1. Juli neuer Geschäftsführer der Stadtwerke Emden.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 632709 • Views: 2430

Diese Meldung Neuer Geschäftsführer bei Drift bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Neuer Geschäftsführer bei Drift teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Nordland Energie GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

DRIFT - Norddeutsch für Energie
DRIFT unterstützt das Umweltprojekt der Kindertagesstätte Flohzirkus
Die Nordland Energie GmbH mit ihrer Energiemarke DRIFT spendet der Kindertagesstätte Flohzirkus e.V. 2.000,00 Euro als Startkapital für ihren Natur-Erlebnis-Pfad. Hier können die Kita-Kinder jeden Tag draußen verbringen und bei der Pflanzen- und Tierpflege Fürsorge für die Umwelt übernehmen. Der Natur-Erlebnis-Pfad der Kindertageseinrichtung Flohzirkus …
Volker Plocher (mitte) von der Nordland Energie GmbH zur Scheckübergabe bei der Kita Horner Strolche
DRIFT fördert Kita Horner Strolche - Kindergartenkinder freuen sich über neue Spielhäuser
… die Elterninitiative der Kita Horner Strolche auch an DRIFT. Der norddeutsche Anbieter für Ökostrom und Gas fördert regelmäßig soziale Projekte in ganz Norddeutschland. Volker Plocher, Geschäftsführer von DRIFT, freut sich, dass der Wunsch der Kinder erfüllt wird und lobt die Elterninitiative: „Kinder sind unsere Zukunft! Es ist wichtig, dass sich um …
DRIFT - Norddeutsch für Energie
Freunde für DRIFT-Produkte werben lohnt sich doppelt
Die Nordland Energie GmbH startet auf ihrer Website ein neues Freunde-werben-Programm. Ab sofort erhält jeder, der den grünen und günstigen DRIFT NORDSTROM oder das faire und sichere DRIFT NORDGAS weiterempfiehlt, bis zu 50,00 Euro Prämie. Und das Werben lohnt sich für Freunde doppelt: Denn auch die geworbenen Neukunden profitieren mit einer Gutschrift …
Anke Jörck, Referentin Deutsche Wildtier Stiftung (li.) und Stefanie Wick, Nordland Energie GmbH
DRIFT fördert Deutsche Wildtier Stiftung - Kita LeiterInnen werden zu Öko-Experten ausgebildet
… für die fünf norddeutschen Bundesländer die Projekte mit den meisten Stimmen. Dass auch die Stiftung der Deutschen Wildtiere dabei gewesen ist, freut Volker Plocher, Geschäftsführer des in Kiel ansässigen Unternehmens, besonders: „Die Kinder an die vielfältige Natur heranzuführen, ist uns als Ökostrom-Anbieter besonders wichtig. So können sie schon in …
DRIFT - Norddeutsch für Energie
Vergleichsportal Check24 zeichnet Stromversorger aus - Drift zum dritten Mal mit Gesamtergebnis Sehr Gut
… alleiniger Anbieter konnte Drift in beiden Kategorien ein Sehr Gut erreichen. „Dieses bestärkt uns darin, den eingeschlagenen Weg weiter zu gehen“, sagt Volker Plocher, Geschäftsführer von Drift. „Wir legen sehr viel Wert auf kundenfreundliche Tarifgestaltung und das zu Preisen, welche immer günstiger sind als der Basistarif des Grundversorgers.“ Verbraucher …
Stefanie Wick, Nordland Energie GmbH (li.) und Angela Löhrke, Leiterin Kita Pusteblume (re.)
DRIFT fördert Kita Pusteblume: Kita-Kinder freuen sich über einen neuen Spielturm
… Ökostromanbieter die Projekte mit den meisten Stimmen; im ersten Quartal des Jahres 2012 gehörte dann auch die Kita Pusteblume dazu. So konnte der Spielturm aufgebaut werden. Volker Plocher, Geschäftsführer des Kieler Unternehmens, ist zufrieden mit der Auswahl der DRIFT-Kunden: „Es ist schön zu wissen, dass wir dort mit 2.000 € helfen konnten, wo es notwendig ist …
DRIFT - Norddeutsch für Energie
Nordland Energie GmbH unterstützt soziale Projekte. Dank DRIFT wieder Spaß am Kochen.
Die Nordland Energie GmbH mit ihrer Energiemarke DRIFT spendet der Pfadfinderschaft Polarstern aus Harrislee ein neues Küchenzelt für rund 2.000,00 Euro. Da das alte Zelt nicht mehr dem hygienischen Standard entsprach, war die Freude am Kochen nur noch gering. Mit Hilfe der Unterstützung von DRIFT konnte jetzt eine neue Feldküche angeschafft werden, …
International Drift Series fährt nun auch bei sevenload
International Drift Series fährt nun auch bei sevenload
… aktive, emotionale Ansprache der Nutzer in Social Media erreichen wir unsere Fans noch besser und stärken gleichzeitig unsere Markenkommunikation“, sagt Jörg Söhner, Geschäftsführer von International Driftsports GmbH (IDS). „Wir begrüßen die International Drift Series in unserem Partnernetzwerk mit über 1.400 Content-Partnern. sevenload baut mit diesem …
DRIFT - Norddeutsch für Energie
Neuer Bauwagen für Waldkindergarten in Trittau
… Dieses Projekt hat unter den DRIFT-Kunden schnell sehr viel Aufmerksamkeit erhalten. „Für ökologische Projekte wird von unseren Kunden tendenziell gerne gestimmt“ so Volker Plocher, Geschäftsführer vonDRIFT. „Dies liegt wohl auch mit daran, dass sich viele Verbraucher bewusst für DRIFT und Ökostrom entschieden haben.“ DRIFT konnte nach dem Votum ihrer …
Christian Fritsch, KIDS Hamburg e.V.  (li.) und Volker Plocher, Nordland Energie GmbH
Mädchen mit Behinderung stark machen: DRIFT-Kunden stimmen für Unterstützung des KIDS e.V.
… Projekt vor Kurzem bei DRIFT vorgestellt und die DRIFT-Kunden haben mehrheitlich für die Unterstützung des Projekts gestimmt. Dies hat uns sehr gefreut,“ so Volker Plocher, Geschäftsführer des norddeutschen Unternehmens. „So konnten wir unseren Teil dazu beitragen, dass es auch in den nächsten Monaten diese, für die Mädchen so wichtigen, Treffen gibt.“ DRIFT, …

Sie lesen gerade: Neuer Geschäftsführer bei Drift