openPR Logo
Pressemitteilung

NOVENTIZ zum dritten Mal in Folge mit „Ausgezeichnet“ bewertet

News abonnierenPressekontakt | Energie & Umwelt

Pressemitteilung von: NOVENTIZ GmbH

Das Kölner Dienstleistungsunternehmen NOVENTIZ GmbH wurde jetzt zum dritten Mal in Folge mit dem Premium-Siegel „Ausgezeichnet“ für die Qualität seiner Leistungen im Entsorgungsbereich ausgezeichnet. Die wiederholte Premium-Note wurde vom TÜV Rheinland nach Prüfung der internen Prozessstrukturen und einer aktuellen Kundenzufriedenheitsanalyse in 2012 testiert. Bereits in den Jahren 2010 und 2011 wurde NOVENTIZ mit dem Prädikat „Ausgezeichnet“ – Premiumqualität bewertet.
Ob Verkaufsverpackungen, Transportverpackungen, Standortentsorgung (z.B. für die Lebensmittelindustrie), Elektroschrott oder Batterien – NOVENTIZ optimiert die Entsorgungskosten schnell und zuverlässig. Als Schnittstelle zwischen Dualen Systemen, Verwertern beziehungsweise Entsorgern sowie Industrie und Handel kauft NOVENTIZ Entsorgungskontingente in großen Mengen ein und reicht den Preisvorteil durch den Großeinkauf an den eigenen Kunden weiter. „Für uns ist es wichtig, auch kleineren und mittelständischen Betrieben attraktive Lösungen anzubieten“, betont Markus Höfels, Geschäftsführer von NOVENTIZ.
Das Güte-Zertifikat über die geprüfte Dienstleistungsqualität garantiert NOVENTIZ-Kunden seit Jahren konstant gesicherte Prozessstrukturen auf hohem Niveau, eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie Beratungs- und Servicequalität. „Ein transparenter Informationsfluss, der konsequente Ausbau des Kundenservice und die Weiterbildung der Mitarbeiter liegen uns besonders am Herzen“, unterstreicht NOVENTIZ-Geschäftsführer Dirk Boxhammer.
NOVENTIZ-Kunden bescheinigen dem Unternehmen zudem ein optimales Preis-Leistungsverhältnis, realisierte Kosteneinsparungen sowie eine überzeugende Beratungsqualität der Mitarbeiter.
Die Dienstleistung „TÜV Rheinland geprüftes NOVENTIZ-Lizenzierungssystem (VerpackV)“ wurde nach dem TÜV Rheinland Cert-Modell am Standort Köln auditiert und auf der Basis von Kundenzufriedenheitsmessungen erstellt.

Pressekontakt:
NOVENTIZ GmbH
Manfred Sauer
Dürener Straße 350
50935 Köln
Tel.: 0221/800 158 - 49
E-Mail
www.noventiz.de
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 663901 • Views: 150

Diese Meldung NOVENTIZ zum dritten Mal in Folge mit „Ausgezeichnet“ bewertet bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung NOVENTIZ zum dritten Mal in Folge mit „Ausgezeichnet“ bewertet teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Noventiz GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

„Kölle putzmunter 2011“: NOVENTIZ beteiligt sich erneut am traditionellen Frühjahrsputz der Stadt Köln
Köln, 6. April 2011 – Verantwortung durch Nachhaltigkeit: Der Kölner Dienstleister im Ent- und Versorgungsbereich NOVENTIZ beteiligt sich erneut am traditionellen Frühjahrsputz der Stadt Köln. Zum zweiten Mal in Folge ist die Initiative zur Unterstützung der Aktion „Kölle putzmunter 2011“ von den Mitarbeitern des Unternehmens ausgegangen. Belegschaft …
NOVENTIZ-Group auf Expansionskurs
Kölner Noventiz-Gruppe überträgt Mehrheit an Auctus Capital Partners AG
Weichen für weiteres Wachstum und Internationalisierung gestellt Köln, 18. Dezember 2010 – NOVENTIZ, Deutschlands führende systembetreiberunabhängige Einkaufsplattform zur Lizenzierung von Verpackungen, erweitert im Rahmen eines Owner´s Buy Out den Gesellschafterkreis. Neuer Mehrheitsgesellschafter ist die AUCTUS Capital Partners AG, München. NOVENTIZ …
Kölner Werbeagentur erhält Design-Award für NOVENTIZ-Corporate-Illustration
Kölner Werbeagentur erhält Design-Award für NOVENTIZ-Corporate-Illustration
Die Kölner Werbeagentur [rincón]2 medien GmbH wurde jetzt in Helsinki mit dem European Design Award in Silber, Kategorie ‚Corporate Ilustration‘, ausgezeichnet. Er wird von einer Jury führender Designer Europas vergeben. Die Kreativen aus der Domstadt entwickelten für das Unternehmen NOVENTIZ GmbH (Köln) das gestalterische Konzept der Imagebroschüre …
NOVENTIZ erhält erneut TÜV-Prädikat „Ausgezeichnet“ für Lizenzierungssystem für Verpackungen
Köln, 15. September 2011 – Wachstum mit Qualität: Das Kölner Dienstleistungsunternehmen NOVENTIZ hat zum zweiten Mal in Folge das Prädikat „Ausgezeichnet“ – Premiumqualität – für die Dienstleistungsgüte seines Lizenzierungssystems von Verpackungen erhalten. Die wiederholte Premium-Note wurde vom TÜV Rheinland nach Prüfung der internen Prozessstrukturen …
NOVENTIZ expandiert auch in 2010 weiter
Köln, 19. Juli 2010 – Die Kölner NOVENTIZ GmbH, eines der führenden Dienstleistungsunternehmen in der deutschen Entsorgungsbranche, expandiert weiter: Bereits im 4. Jahr in Folge verzeichnet das Unternehmen wachsende Kunden- und Umsatzzahlen. Die positive Entwicklung schlägt sich nieder in der kontinuierlichen Steigerung der Mitarbeiterzahlen, im Ausbau …
Systemdienstleister NOVENTIZ steigt in den Markt der Versorgungswirtschaft ein
• Kostenoptimierung für die Versorgungswirtschaft • Services für individuelle Versorgungslösungen • Kundenvorteil durch Mengen-Bündelung Köln, 11. Juli 2011 – NOVENTIZ, Dienstleister für Systemlösungen in der Entsorgungsbranche, hat sein operatives Geschäftsfeld erweitert und ist erfolgreich in den Markt der Versorgungswirtschaft eingestiegen. Die innovativen …
Lizenzierungssystem von NOVENTIZ in 2010 mit Bestnote "Ausgezeichnet" bewertet (TÜV Rheinland)
… konstant hohem Niveau Köln, 17. September 2010 – Ziel erreicht: Das Kölner Dienstleistungsunternehmen NOVENTIZ hat für die Qualität seiner Dienstleistungen erstmalig das Prädikat „Ausgezeichnet“ erhalten. Diese Bestnote „Premium“ wurde vom TÜV Rheinland ausgestellt und konnte bereits im 3. Jahr nach Geschäftsgründung erzielt werden. Schon in den vorangegangenen …
NOVENTIZ wird in BMWi-Studie 2012 als wachstumsstarkes „Gazellen“-Unternehmen identifiziert
Köln, 25. Januar 2012 – Wachstumsstark und ausgezeichnet: Das Kölner Unternehmen NOVENTIZ, Dienstleister für innovative Systemlösungen in der Ver- und Entsorgungsbranche, zählt zu der als „Gazelle“ betitelten Wachstums-Elite kleiner und mittlerer Unternehmen in Deutschland. Zu diesem Ergebnis kommt die Ramboll Management GmbH, Berlin, die im Auftrag …
NOVENTIZ wird Mitglied der Reconomy/Valpak-Familie
NOVENTIZ wird Mitglied der Reconomy/Valpak-Familie
Köln, 31.10.2020 – Die Noventiz Gruppe, zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb und Dienstleister für abfallrechtliche Verpflichtungen und Reconomy Ltd., der führende Anbieter von Entsorgungs- und Rücknahmelösungen in Großbritannien haben eine Vereinbarung über den Kauf der operativen Noventiz-Gesellschaften unterzeichnet. Noventiz wird mit dem Verkauf …
Noventiz jetzt ISO-zertifiziert
Noventiz erfolgreich nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert
Köln, 06.11.2017 – Nachdem bereits der TÜV Rheinland mehrere Jahre in Folge die Dienstleistungsprozesse der Noventiz ausgezeichnet hat, geht der Kölner Entsorgungsdienstleister mit der Zertifizierung nach den Vorgaben der DIN EN ISO 9001:2015 jetzt den nächsten Qualitätsschritt. Die akkreditierte Organisation ESC Cert GmbH bescheinigt in ihrem Audit, …

Sie lesen gerade: NOVENTIZ zum dritten Mal in Folge mit „Ausgezeichnet“ bewertet