© Global 2000
© Global 2000

Gewinne FREIKARTEN für das GLOBAL2000 Geburstagsfest

Atomkraft ist die gefährlichste Art der Energieerzeugung, verursacht radioaktiven Müll und ist ein Risiko für unsere Gesundheit und unsere Umwelt.

Wir wollen weg von Atomkraft und fossilen Energieträgern und hin zu erneuerbaren Energiequellen und energieeffizienten Maßnahmen.

Deshalb unterstützt auch OEKONEWS die EU-weite Initiative ‘Meine Stimme gegen Atomkraft’ von GLOBAL2000. Wir wollen damit Einfluss auf die europäische Gesetzgebung nehmen und die Politik dazu bewegen, Atomkraft in Europa zu verbieten. Die Anti-Atombewegung Europas schließt sich zusammen – und zeigt mit Energieeffizienz und erneuerbare Energien gleich die Lösung für die Atomkrise.

Werde auch du Teil der europäischen Anti-Atom-Bewegung und registriere dich auf www.my-voice.eu

Gemeinsam für den europaweiten Atomausstieg!

Als Dank für deine Registrierung kannst du 2 x Freikarten für das GLOBAL2000 Geburtstagsfest am 16.11 im Wiener WUK gewinnen. Schicke uns einfach ein und sage uns. warum auch du gegen Atomkraft bist.

Weil die Welt noch immer nicht so ist, wie sie sein sollte. 30 Jahre GLOBAL 2000. Das Geburtstagsfest am 16. November im WUK.

www.my-voice.eu




Artikel Online geschaltet von: / Doris Holler /