PR-Agentur Krampitz startet Aktionstage für die Erneuerbare-Energien-Branche
Köln, 17.12.2012 Die PR-Agentur Krampitz bietet Geschäftsführern, Marketing- und PR-Verantwortlichen von Biomasse-, Solar- und Windfirmen kostenlose Beratungsgespräche zur Themenfindung und zur Maßnahmenauswahl an. Die Gespräche finden vom 8. bis zum 29. Januar 2013 jeweils dienstags zwischen 12:00 und 16:00 Uhr statt.
„In Zeiten, in denen die Presse fast täglich über Stellenabbau und Insolvenzen, Überkapazitäten, Strafzölle und Strompreiserhöhungen berichtet, ist es besonders wichtig, mit gezielten Kommunikationsmaßnahmen gegenzusteuern“, sagt Agenturinhaberin Iris Krampitz. „Wir wollen der krisengebeutelten Branche bei der Themenfindung und der Maßnahmenplanung helfen – egal, ob es darum geht, die Kernaussage einer Pressemitteilung herauszuarbeiten, zu entscheiden, ob sich ein Thema für eine Pressekonferenz eignet oder über welche Medien man seine Zielgruppen am besten erreichen kann.“
Die kostenlose Gesprächszeit pro Firma – entweder telefonisch oder in den Räumen der PR-Agentur Krampitz - ist auf 30 Minuten begrenzt. Einsendeschluss für die Beratungsanfrage ist der jeweilige Freitag vor dem gewünschten Beratungstermin. Das entsprechende Formular steht ab Ende Dezember unter folgendem Link zur Verfügung: http://download.pr-krampitz.de/Christmas2012.zip.
Pressemitteilung
KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Sie lesen gerade: Mit gezielter Kommunikation gegen die Krise
Mit gezielter Kommunikation gegen die Krise
Wege aus der Krise (c) PR-Agentur Krampitz
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
PR-Agentur Krampitz
Public Relations für Erneuerbare Energien
Dillenburger Straße 85
DE-51105 Köln
Tel. +49 221 912 499 49
Fax +49 221 912 499 48
www.pr-krampitz.de
Public Relations für Erneuerbare Energien
Dillenburger Straße 85
DE-51105 Köln
Tel. +49 221 912 499 49
Fax +49 221 912 499 48
www.pr-krampitz.de
Die PR-Agentur Krampitz
Die PR-Agentur Krampitz wurde 2004 von der Diplom-Chemikerin Iris Krampitz gegründet und konzentriert sich seitdem auf Public Relations für Erneuerbare Energien und verwandte Bereiche wie Gebäudetechnik, Elektromobilität und Energieeffizienz. Die PR-Agentur ist darauf ausgerichtet, für ihre Kunden international und technologisch orientiert die gesamte Unternehmens-PR zu leisten. Das Angebot entspricht einer Fullservice-PR-Agentur, es wird aber auch projektweise für Kunden gearbeitet.
Die PR-Agentur Krampitz wurde 2004 von der Diplom-Chemikerin Iris Krampitz gegründet und konzentriert sich seitdem auf Public Relations für Erneuerbare Energien und verwandte Bereiche wie Gebäudetechnik, Elektromobilität und Energieeffizienz. Die PR-Agentur ist darauf ausgerichtet, für ihre Kunden international und technologisch orientiert die gesamte Unternehmens-PR zu leisten. Das Angebot entspricht einer Fullservice-PR-Agentur, es wird aber auch projektweise für Kunden gearbeitet.
KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 687271 • Views: 136
Diese Meldung Mit gezielter Kommunikation gegen die Krise bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium
Mitteilung Mit gezielter Kommunikation gegen die Krise teilen
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Weitere Mitteilungen von PR-Agentur Krampitz - Public Relations für Erneuerbare Energien
Das könnte Sie auch interessieren:
Starke Marken sind Verkaufstreiber. Auch in Krisenzeiten.
…
Covid-19 stellt Unternehmen vor große Herausforderungen: Abläufe verändern sich, Prozesse und Vertriebswege entfallen oder werden durch neue Lösungen ersetzt. So auch in der Kommunikation. Marketingbudgets werden gekürzt, andere investieren gerade jetzt und einige wenige gehen schon jetzt als Gewinner durch die Krise. Die zentrale Frage, die gerade …
Kommunikation in der Krise
Gefahr als Chance:Kommunikation in der Krise
- Mit einem Spezialisten an der Seite zu meistern -
------------------------------
Issum. Auch unter Kommunikations-Fachleuten ist die Angst vor dem Damoklesschwert "Krise" groß. Die Meisten haben wenig Erfahrung damit, andere haben so schlechte Erfahrungen damit gemacht, dass sie eine Krise möglichst …
Endlich kommt Frinton: Kundenkommunikation in der Krise
Die Online-Marketing-Agentur Fairrank hat einen Messenger Marketing Service entwickelt, der Unternehmen die Kommunikation mit Kunden erleichtert.
Die Corona-Krise beschäftigt die ganze Welt. Neben dem privaten Bereich ändert sich für zahlreiche Erwerbstätige auch schlagartig der Arbeitsalltag. Wenn möglich wird überall auf Homeoffice umgestellt. Doch …
Vertrauen statt Rendite – Rendite statt Vertrauen?
„Einfluss der Finanzkrise auf die Kommunikation von Immobilienfonds. Ein Vergleich von Maßnahmen vor und in der Krise“ befasst sich mit der Kapitalmarktkommunikation vor und in der Finanzkrise
08.10.2010 – Welche Schlüsse ziehen die Verantwortlichen der Finanzinstitute in Punkto Anlegerkommunikation aus der globalen Finanzkrise? Hat ein Paradigmenwechsel …
Krisenkommunikation: Vergleichbarkeit des Fährunglücks mit Veranstaltungen
Das Unglück der gesunkenen Fähre „Sewol“ vor der südkoreanischen Küste wurde offenbar durch eine chaotische Krisenkommunikation zumindest verschlimmert. Die (Krisen-)Kommunikation spielt auch in der Veranstaltungssicherheit eine zunehmend wichtigere Rolle.
Veröffentlichte Berichte zwischen der Crew und der Hafenbehörde auf der Insel Jindo belegen, dass …
Erfolgreiche SEITENSPRÜNGE bei PJ-Berliner Büro für Kommunikation
Berlin, 30. Juni 2008 „Der erste Tag der offenen Tür der politischen Kommunikation im Herzen Berlins ist für PJ gelungen“, so Sandra Will, Inhaberin und Geschäftsführerin von PJ–Berliner Büro für Kommunikation. „Die knapp 50 Besucher klinkten sich vor allem in die Medien- und Vortrags-Trainings ein – und das mit großem Engagement!“, freut sich Sandra …
COMMUNICATIONS – Neues E-Book, wie wir Krise meistern und die Zukunft mit bewusster Kommunikation bauen können
Die Beraterin für Digitale Kommunikation sowie Autorin und Journalistin, Angelika Wohofsky, veröffentlichte das erste Buch ihrer neuen Reihe KRISE MEISTERN. Sie möchte aufklären und Verständnis für das aktuelle Zeitgeschehen schaffen, und andere Menschen dazu motivieren, aktiv durch die Krisenzeiten zu gehen. Das neue Buch trägt den Titel "COMMUNICATIONS. …
Akute Krise? Trotzdem geht es weiter!
… können heute niemanden mehr nach Tipps dazu fragen, wie mit solchen Situationen umzugehen ist.Aus diesem Grund bietet die Unternehmensberatung WOHOFSKY | Digitale Kommunikation, Inhaberin Mag. Angelika Wohofsky, MSc, ein Programm an, das sich ganz dem "Krise Meistern" verschrieben hat.In gratis Live-Webinaren erhalten Führungskräfte, Entscheider*innen …
Politische Kommunikation von Matthias Machnig (Buch: Kommunikation und Krise)
Als ehemaliger Wahlkampfberater kennt Matthias Machnig, Buch Autor, die Regeln der politischen Kommunikation. Seine Grundsätze haben auch aktuell Gültigkeit, wie das Beispiel Klaus Wowereit zeigt.
Berlin wählt 2011 einen neuen Bürgermeister. Zwei prominente Politiker stellen sich zur Wahl: der amtierende Bürgermeister Klaus Wowereit und die ehemalige …
Qualtrics-Studie: Arbeitnehmer sind trotz Krise produktiver
… eigenen Angaben in der Pandemie gestiegen: Fast 40 % der Befragten geben an, seit der Covid-19 Krise seien sie kreativer. Verbessert hat sich zudem die Kommunikation zwischen der Führungsetage und den deutschen Arbeitnehmern: Während 40 % der Befragten der Aussage „die Kommunikation zwischen Unternehmensleitung und Mitarbeitern hat sich seit dem Ausbruch …
Sie lesen gerade: Mit gezielter Kommunikation gegen die Krise