© schlütersche
© schlütersche

Ernährungsratgeber Rheuma

Genießen erlaubt

Viele Menschen, die an Rheuma leiden, wissen, dass sie eigentlich ihre Ernährung ändern sollten. Eine Umstellung der Essgewohnheiten kann sehr oft den Verlauf der Krankheit positiv beeinflussen. Richtige Ernährung, wie sieht diese aus?


Der Ernährungsratgeber Rheuma bringt Ernährungsempfehlungen und zeigt wichtige Ernährungsempfehlungen auf. Aber das Beste daran ist, dass es danach ganz konkret in die Umsetzung geht: Er enthält 70 wirklich schmackhafte Rezepte für den ganzen Tag: Für das Frühstück, das Mittag und das Abendessen, Zwischenmahlzeiten und Desserts. Die Rezepte sind sehr abwechslungsreich, außerdem zu finden ist die Zubereitungszeit, die Kcal und eine Angabe zu Eiweiß, Fett, Ballaststoffen und der entsprechenden Nährstoffe.

Wir haben in unserer Küche einige Rezepte nachgekocht- es schmeckte wirklich hervorragend!

Ernährungsratgeber Rheuma

Genießen erlaubt
2. überarbeitete Ausgabe
144 Seiten
ISBN: 9783899936223
16,95 € (D)


Die Autoren:

Diätassistent und Bestseller-Autor Sven-David Müller ist Träger des deutschen Bundesverdienstkreuzes. Er erhielt diese Auszeichnung für seine besonderen
Verdienste um die Volksgesundheit, insbesondere im Bereich Ernährungsaufklärung.

Die Rezeptspezialistin Christiane Weißenberger arbeitet als Diät- und
Diabetesassistentin in einer diabetologischen Schwerpunktpraxis in Würzburg.

Gemeinsam haben sie bereits mehrere Ernährungsratgeber veröffentlicht.


Artikel Online geschaltet von: / Doris Holler /