openPR Logo
Pressemitteilung

Eine neue Dämmung für Ihr Dach und gleichzeitig eine Schallreduzierung um 45 dB

Ab sofort können Handwerker, die im Bereich Dämmung tätig sind und alle anderen Energiesparfüchse über die Zevet Consulting S.L. eine neue Dämmfolie beziehen und so den Energieverbrauch und die Energiekosten für sich und für ihren Kunden senken.


Wenn das Dachgeschoss undicht ist, geht Heizwärme verloren und das kann dem Eigentümer und dem Mieter besonders im Winter teuer zu stehen kommen. Doch inzwischen gibt es einen Dämmstoff, welches den Energieverbrauch senkt und Ihnen zugleich eine Schalldämmung anbietet. Nicht mehr oder weniger als 15 Millimeter können heute schon ausreichen um die Wirkung von wesentlich dickeren Materialien ersetzen oder auch als Zusatzdämmstoff ergänzen - und das ohne großen Bauaufwand.

Klingt zu gut um wahr zu sein? Ist aber Realität!

Die Dachdämmung ist eine der größten Kältebrücken überhaupt im Haus – diese im wahrsten Sinne des Wortes schlanke Alternative zu sperrigen und dicken Dämmstoffen sorgt für behagliche Wärme im Winter und im Sommer für ein komfortables Raumklima.

Sie sind einen permanenten Lärm ausgesetzt wie z.B. durch Flugzeuge? Den ständiger Lärm bedeutet Stress und somit eine Gefahr für die ihre Gesundheit. Das Risiko in lärmkontaminierten Gegenden, wie Düsseldorf, Köln-Bonn oder dem Rhein Main Gebiet ernsthaft zu erkranken, ist um ein vielfaches höher, als in ruhigeren Regionen. Und es ist keine Besserung in Sicht! Flughafenausbau und steigender Straßenverkehr werden die Lärmbelastung weiter erhöhen. Es ist nun an die Zeit, um zu handeln! Auch wenn die modernen Fenster bereits viel Lärm abhalten, ist ein umfangreicher Lärmschutz erst gewährleistet, wenn auch die Dachflächen gegen Lärm abgesichert sind. Unsere Dämmfolie ist eine erstklassige Alternative für eine kostengünstige Wärmeisolation und bietet Ihnen zugleich einen Schutz vor Lärm.

Mit dem patentierten Folienverbund erreichen Sie, bei 3-fachem Einbau ein Schallreduzierung von 45 dB und gleichzeitig eine Isolation gegen Wärme und Kälte. Die Dämmfolie wurde vom Fraunhofer Institut für Bauphysik, MPFA - Uni Weimar, MPA - TU Darmstadt und dem Otto Suhr Institut geprüft und ist von Deutschen Institut für Bautechnik " Bauamtlich " freigegeben.

Ein Dachgeschoss kann durch diese Handlungen sehr einfach und effektiv mit der neuen Dämmfolie „nachgerüstet“ werden. Hauptsächlich wenn Bauteile bisher kaum oder gar nicht gedämmt sind, verbessert jede zusätzliche Dämmung den Wärmeschutz und somit die Energiebilanz einer Immobilie deutlich.

Wenn Sie mehr über die Vorteile energetischer Sanierung und über unsere Lösungen für erneuerbare Energien erfahren möchten, besuchen Sie unsere Homepage www.zevet.de oder schreiben uns eine E-Mail: E-Mail
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 719630 • Views: 175

Diese Meldung Eine neue Dämmung für Ihr Dach und gleichzeitig eine Schallreduzierung um 45 dB bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Eine neue Dämmung für Ihr Dach und gleichzeitig eine Schallreduzierung um 45 dB teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von ZEVET Consulting S.L.


Das könnte Sie auch interessieren:

Guter Vorsatz: Dem nächsten Winter mit Energieeinsparungen durch die Nutzung der Sonnenkraft trotzen
Guter Vorsatz für 2019: Mehr Aufmerksamkeit für das Dach
… Auch dafür ist der Dachdecker-Fachbetrieb als Experte für die gesamte Dach-, Wand- und Abdichtungstechnik der kompetente Ansprechpartner. Von der Fundamentabdichtung über die Dämmung des Kellergeschosses, die Dämmung der obersten Geschossdecke oder des Dachbereichs bis zur Fassadendämmung reicht das Arbeitsfeld des Dachdeckers in diesem Bereich. Gerade …
http://www.dachdecker-philipp.de
Der Winter ist da, und das Haus bleibt kalt
… spielen. Eine sehr große Rolle spielt in diesem Moment das Dach, denn über Dieses können Sie bis zu 30% Ihrer Wärme verlieren. Gründe hierfür sind zum Einen eine schlechte Wärmedämmung aber auch Wasser, welches durch einen kleinen Dachschaden eingedrungen ist. Dieses gefriert nun bei diesen hohen Minusgraden und kann so für noch größere Schäden sorgen. Doch …
Das Dachgeschoss als vollwertigen Wohnraum nutzen.
Hilfreiche Tipps für den Dachausbau
… von dach.de, dem führenden Onlineportal rund ums Thema Dach. Neben großzügigen Dachfenstern bzw. Gauben, die wertvolles Tageslicht unter die Schräge lassen, ist eine zuverlässige Dämmung dringend notwendig. Moderne Dämmstoffe gewährleisten im Dachgeschoss das ganze Jahr über ein angenehmes Wohnklima, indem sie im Sommer vor Überhitzung, im Winter vor …
Sturmschäden am Dach - Jetzt für den Herbst absichern
… verhindern, was eine der Hauptursachen für Sturmschäden ist. Die regelmäßige Dachwartung kann sicherstellen, dass Ihr Dach in optimaler Verfassung bleibt und Stürmen standhält.5. Dachausbau und DämmungManchmal ist es ratsam, den Dachausbau und die Dämmung zu überdenken, um Ihr Dach sturmsicherer zu machen. Eine effektive Dämmung kann dazu beitragen, den Druck …
Wichtiger Tipp für Hauskäufer: Meist erkennt man ein gepflegtes Haus an seinem Dach.
Beim Hauskauf aufs Dach achten
… Sind Mängel vorhanden und besteht die Gefahr, dass Feuchtigkeit eindringen kann, wirkt sich dieser Umstand negativ auf das Wohnklima im Inneren aus. Die Dämmung wird durch eintretende Feuchtigkeit in ihrer Wirkung gemindert, Holzbalken können ebenfalls Schäden davontragen. Im Inneren des Dachgeschosses sollte man daher eventuell sichtbare Holzbalken …
Ein optimal gedämmtes Dach hält die Wärme im Haus. Das spart Heizkosten in den Wintermonaten und schont die Umwelt. Bild: tdx/dach.de
Das Dach EnEV-gerecht dämmen
Die verschärfte EnEV 2009 stellt hohe Anforderungen an die Gebäudehülle. Ein um rund 30 Prozent höherer Wärmeschutz ist vorgesehen – da darf eine Dämmung des Dachs natürlich bei keinem Neubau mehr fehlen. (tdx) Ziel der Energie-Einsparverordnung ist allgemein die Reduzierung des Energiebedarfs für Heizung und Warmwasser im Gebäudebereich auf ein absolutes …
Zevet Consulting - Dachdämmung
Dämmung gegen Kälte und Wärme unterm Dach
… man sich irgendwann die Fragen stellen, was bringt eigentlich eine energetische Sanierung? Wie viel Heizenergie kann ich dadurch eine energetische Sanierung überhaupt sparen?Dämmung gegen Kälte und Wärme unterm Dach Jede Immobilie gibt wichtige Wärme durch Fenster, Türen oder sonstige Luftbrücken ab. Zu den größten Abgabequellen gehört das Hausdach, …
Das richtige Material sorgt zu jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter für prima Klima unter der Schräge
Hitzefrei im Dachgeschoss - mit der richtigen Dämmung
… nicht ausgebauten oder schlecht vor Wärme geschützten Dachräumen. Die Experten von dach.de, dem führenden Internetportal für Bauherren rund um das Thema Dach, zeigen auf, was eine moderne Dämmung leisten kann und wie sie gestaltet sein muss. Denn das richtige Material sorgt zu jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter für prima Klima unter der Schräge. Eine …
Dachdämmung: Altbauten nachrüsten
Dachdämmung: Altbauten nachrüsten
… Nutzung kommt es an Wie das Dach zu dämmen ist, das liegt an der Nutzung des Dachgeschosses. Wird dieses lediglich als Abstellraum verwendet, genügt die Dämmung der Geschossdecke mit fertigen Plattenelementen. Besonders praktisch sind Dämmsysteme, die oberseitig bereits mit einer Trittschicht etwa in Form einer Holzfaserplatte verbunden sind, die zusätzliche …
Die meiste Energie geht durch das Dach verloren wie man an abtauenden Stellen sehr gut erkennen kann. Bei einer guten Dämmung ist das Dach dicht und die Energie bleibt im Haus. Foto: www.homesolute.co
Besserer Wärmeschutz dank Naturdämmstoffen - Erst dämmen, dann sparen
Die meiste Energie geht durch das Dach verloren - es sei denn man hat eine funktionierende Dämmung, z.B. aus nachwachsenden Rohstoffen, wie die Experten von homesolute.com betonen. In den letzten zehn Jahren sind die Heizkosten über 80 Prozent gestiegen. Um wieder Kosten einzusparen, sollte man daher zuerst das Dach ausreichend dämmen, da hier die meiste …

Sie lesen gerade: Eine neue Dämmung für Ihr Dach und gleichzeitig eine Schallreduzierung um 45 dB