© oekonews
© oekonews

Energiewende, Klimaschutz: dringend!

UNTERZEICHNEN SIE 2 PETITIONEN an die österreichische BUNDESREGIERUNG: Petition 100% erneuerbarer Strom und Petition erneuerbare Wärme ausbauen!

Die Themen Klimapolitik und Energiewende sind für die Zukunft von großer Bedeutung. Daher ist es notwndig, wir diese Themen vor der Wahl noch stärker in die Öffentlichkeit zu bringen.

Vor kurzem wurden zwei Petitionen über die AVAAZ Internetseite gestartet. Die ersten Unterstützer haben diese Petitionen mittlerweile gezeichnet.

UNTERSTÜTZEN SIE 100% ERNEUERBARE ENERGIEN!!
Spenden Sie 5 Minuten Ihrer Zeit dafür!

Natürlich wäre es wichtig, dass rasch eine größere Zahl von Unterstützern erreicht werden könnte!

Petition 100% erneuerbarer Strom

Zur Unterzeichnung bitte folgende Schritte setzen:
Internetseite
/secure.avaaz.org/en/petition/100_erneuerbarer_Strom_fur_Osterreich_Und_kein_Atomstrom
Namen, Email Adresse und Land eintragen.
auf ‘sign’ klicken!

Petition erneuerbare Wärme ausbauen!

secure.avaaz.org/en/petition/Erneuerbare_Warme_ausbauen_fossile_Heizsysteme_ersetzen_1/

Wegen der Dringlichkeit der Themen bitte um rasche Weiterleitung dieser Anliegen samt Unterlagen an möglichst viele Interessierte über email, facebook, twitter etc, damit wir noch im August weit mehr als 1000 Unterstützer erreichen!

Für einen besseren Klimaschutz in Österreich im Interesse unserer Kinder und Enkel!
Das Team von ENERGYPEACE
Hainzl, Kopetz, Moser, Stubenschrott, Totter
ENERGYPEACE
Bioenergiestraße 3 8480 Mureck


Artikel Online geschaltet von: / Doris Holler /