© NuernbergMesse/Frank Boxler -BIOFACH Käseerlebniswelt
© NuernbergMesse/Frank Boxler -BIOFACH Käseerlebniswelt

BIOFACH und VIVANESS 2014: Großartiges Jubiläum der Weltleitmesse für Bioprodukte

Rund 42.000 Fachbesucher aus 134 Ländern waren beim 25. Jubiläum der BIOFACH und der achten Ausgabe der VIVANESS dabei

©  NuernbergMesse/Thomas Geiger - Vielfalt an Biolebensmitteln auf der Biofach
© NuernbergMesse/Thomas Geiger - Vielfalt an Biolebensmitteln auf der Biofach
© NuernbergMesse/Frank Boxler / Biofach- Mehr als nur Bio-Lebensmittel
© NuernbergMesse/Frank Boxler / Biofach- Mehr als nur Bio-Lebensmittel

Nürnberg- Die Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel und die Internationale Fachmesse für Naturkosmetik überraschten auch heuer wieder mit ihren innovativen, interessanten und qualitativ hochwertigem Angeboten. Mehr als 2.200 Aussteller überzeugten die Besucher und Besucherinnen.

Wie die Messe berichtet, waren 93 % der Facheinkäufer mit dem Besuch zufrieden, dies ist das Ergebnis der Befragung eines unabhängigen Instituts. Rund 90 % wollen 2015 wieder kommen.

Der Kongress des Messe-Duos war ebenfalls ein Erfolg. Er versammelte zur Jubiläumsausgabe 6.530 Teilnehmer in 74 Einzelveranstaltungen. Besonders interessiert war das Fachpublikum am Schwerpunktthema Organic 3.0. Dieses erreichte mit neun Vorträgen fast 1.000 Menschen. Am besten besucht: Der Kongressbeitrag zur Trend- und Potenzialstudie Organic 3.0 von der Zukunftsforscherin Hanni Rützler mit 260 Teilnehmern.

Termin vormerken: Das nächste Mal trifft sich die Bio-Branche vom 11. bis 14. Februar 2015 in Nürnberg.


Artikel Online geschaltet von: / Doris Holler /