openPR Logo
Pressemitteilung

Neue App „Brennstoffbörse“ von atrego GmbH veröffentlicht

News abonnierenPressekontakt | Energie & Umwelt

Pressemitteilung von: atrego GmbH

Christian Winzer, Geschäftsführer, präsentiert stolz die neue App

Christian Winzer, Geschäftsführer, präsentiert stolz die neue App

Die atrego GmbH, Betreiber des Energie-Informationsportals brennstoffboerse.de, hat im Dezember 2013 die gleichnamige App „Brennstoffbörse“ veröffentlicht. Ab sofort können die Anwender der kostenlosen App Heizöl, Flüssiggas, Holzpellets und mehr immer zum günstigsten Preis bestellen.

Immer mehr Menschen nutzen Smartphones oder Tabletts. Um sich unterwegs über Energiepreise und Entwicklungen am Energiemarkt zu informieren, wurde die App „Brenstoffbörse“ entwickelt. Sie bietet einen Sofort-Preis, Preistrends, Diagramme und Börsendaten. Durch die integrierten News erhält der Nutzer aktuelle Informationen zur Gesetzeslage. Auch direkte Bestellungen sind möglich.

In vier einfachen Schritten wird der Auftrag ausgelöst. „Wir haben das gleiche System, wie auf unserer Website www.brennstoffboerse.de angewandt“, so Christian Winzer, Geschäftsführer der atrego GmbH. So muss der Kunde das gewünschte Energie-Produkt und die Menge auswählen sowie die Postleitzahl eingeben. Dann wird der aktuell günstigste Preis der Produkte angezeigt. Soll bestellt werden, müssen die persönlichen Daten (Lieferanschrift, Lieferfrist usw.) eingegeben werden. Im letzten Schritt werden die eingegebenen Daten geprüft und zur Bestellung abgeschickt. Der Kunde erhält eine Bestätigung an seine E-Mail-Adresse und kann mit dem Lieferanten einen konkreten Termin vereinbaren.

Die App „Brennstoffbörse“ ist für Android und iOS erhältlich.

Die Firma garantiert den Nutzern, immer, von den Händlern angebotenen, derzeit günstigsten Preis in der Umgebung anzuzeigen. Einzigartig für die App ist das Angebot an die Nutzer, Flüssiggas zu bestellen. Noch in diesem Jahr bringt die atrego GmbH ein Update auf den Markt, welches die Möglichkeit Brennholz zu bestellen, mit einschließt.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 780129 • Views: 2180

Diese Meldung Neue App „Brennstoffbörse“ von atrego GmbH veröffentlicht bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Neue App „Brennstoffbörse“ von atrego GmbH veröffentlicht teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von atrego GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

Unipush Media erstellt "Lambertz Kalender 2013" als App für iPhone und iPad
Unipush Media erstellt "Lambertz Kalender 2013" als App für iPhone und iPad
… und synchronisieren lassen. Die Unipush Media transportiert auf diese Weise gedruckte Kalender von Unternehmen in die Welt der mobilen Apps und eröffnet so völlig neue Marketingperspektiven. „Wir freuen uns, dass wir mit unserem App-Konzept Dr. Hermann Bühlbecker von Beginn an begeistern konnten“, betont Josef Roßmann, Geschäftsführer der Unipush Media …
B2B-Shop mit modernem Einkauferlebnis
Die Progressive Web App im Praxis Test / FLYACTS launcht erste PWA E-Commerce Lösung B2B
… wird die PWA ganz einfach im Browser ausgeführt. Ein Download der App und damit auch die Bereitstellung über einen App-Store sind nicht nötig. Die neue PWA Shoplösung für SHC nutzt die Fähigkeiten der Browser für eine fortschreitende Verbesserung und gewährleistet auch bei Offlinefunktionalität eine zuverlässige, motivierende und native Nutzererfahrung. …
ECM-Spezialist d.velop baut App-Kompetenzen zukunftsgerichtet aus
ECM-Spezialist d.velop baut App-Kompetenzen zukunftsgerichtet aus
… Softwarehaus innovative Themenfelder wie die ECM-Integration von CRM-, ERP- oder anderen Systemen mittels App oder die Entwicklung Cloud-basierter Apps. Diese Themenfelder bilden die neue, zweite Säule in der Mobility-Strategie der d.velop. Die erste Säule sind seit langem verfügbare Standard-Apps für Tablets und Smartphones, mit der d.3-Anwender komfortabel …
mobileappz.com GmbH
mobileappz.com GmbH gewinnt mit „Lorberg Grüner Daumen“ den Apps4Berlin Wettbewerb 2011
… Brandenburg durchgeführten Wettbewerbs hatte die Qual unter 72 hervorragenden Bewerbungen die beste Applikation auszuwählen. Wichtigste Kriterien waren u.a., wie mit der App neue Märkte und neue Kundenkreise gewonnen werden können. „Lorberg Grüner Daumen“ überzeugte, weil das Berliner Traditionsunternehmen mit der ausgezeichneten App ganz neue Wege …
Start-Sreen eNVenta-Mobile-Shopping-App
Mobile-Shopping-App für eNVenta ERP M-Commerce
… Unternehmenssoftware eNVenta ERP von Nissen & Velten entwickelt. Nutzer des E-Commerce-Moduls von eNVenta können ihren Webshop damit mediengerecht auf Smartphones bringen. Eine neue App bringt den Webshop von eNVenta-Anwendern auf das Smartphone. Die von der Firma SIC! Software, einem Full-Service-Dienstleister für Mobility-Software, entwickelte Anwendung …
UAM führt neues Werbemittel „myEdgAR“ein - FOX nutzt das Tool als erster deutscher Fernsehsender
Mit der neuen myEdgAR-APP liegt United Ambient Media bei den Bewegtbildmedien voll im Trend. Neben Universal Pictures setzt FOX als erster deutscher Fernsehsender das neue Tool zur Bewerbung der deutschen TV-Premiere der US-Erfolgsserie „The Big C“ ein. myEdgAR-APP kostenlos auf IPhone- und Android-Geräte herunterladen, Kampagnenmotiv abfotografieren …
Konzerte, Märkte, Messen - neue App: Veranstaltungen Hamburg
… die Anfang des Jahres mit dem fvw Online Marketing Award ausgezeichnet wurde, realisierte die APPSfactory erneut eine App für die Hamburg Tourismus GmbH. Die neue Veranstaltungs-App basiert auf der Veranstaltungsdatenbank für die Metropolregion Hamburg, deren Erstellung und Pflege die Hamburg Tourismus GmbH im Auftrag des Hamburger Senats umsetzt. Die …
Calesco Couture iPhone App von Haase & Martin GmbH Dresden
App Entwickler Haase & Martin GmbH mit neuer iPhone- und iPad-App für Calesco Couture Dresden
Dresden, den 30.10.2012 – Die Haase & Martin GmbH aus Dresden hat kürzlich die neue Kollektion des Dresdner Modelabels Calesco Couture als iOS App veröffentlicht. Die für iPhone und iPad optimierte Anwendung zeigt Brautcouture für das kommende Jahr 2013 (itunes.apple.com/app/calesco-couture/id362062360?mt=8). Dabei ist die Dresdner Haase & Martin …
Wunschzettel App kommt pünktlich zur Vorweihnachtszeit in den AppStore
Wunschzettel App kommt pünktlich zur Vorweihnachtszeit in den AppStore
… Produkte auf einer Shop-übergreifenden Wunschliste merken. Die so erstellte Wunschliste kann dann per Email, Facebook, WhatsApp, Twitter oder SMS mit Freunden und Verwandten geteilt werden. Die neue Version der App ist ab sofort für iPhone und iPad im iTunes Store erhältlich. Eine ausführliche Vorschau auf das neue Wunschlisten App-Feature findet man unter …
„Hamburg Tourismus App“ für iOS und Android: die Elbmetropole aktiv erleben
Ab sofort steht die neue, von APPSfactory für die Hamburg Tourismus GmbH entwickelte „Hamburg Tourismus App“ für iOS und Android zur Verfügung. Der innovative Reisebegleiter bietet Besuchern der Hansestadt nützliche Features wie rund 1.500 Sehenswürdigkeiten in der ganzen Stadt, eine Offline Karte und hochwertige Audio Guides, einen persönlichen Concierge …

Sie lesen gerade: Neue App „Brennstoffbörse“ von atrego GmbH veröffentlicht