openPR Logo
Pressemitteilung

Personalie: M4Energy eG mit Verstärkung im Vertrieb

News abonnierenPressekontakt | Energie & Umwelt

Pressemitteilung von: M4Energy e.G.

/ PR Agentur: Presse & Marketing • Agentur für integrierte Kommunikation
Matthias Hamel. Foto: Ines Weitermann/ Presse & Marketing

Matthias Hamel. Foto: Ines Weitermann/ Presse & Marketing

Dresden. (wei) Mit Matthias Hamel verstärkt die M4Energy eG ihren Vertrieb. Der 42-jährige Diplom-Betriebswirt (BA) unterstützt seit 1. November 2014 besonders die vertrieblichen Aktivitäten der Energiegenossenschaft.

Der ausgebildete Energiemanager (IHK) und Gutachter für Photovoltaik (TÜV Rheinland) fungiert als direkter Ansprechpartner bei der Akquise neuer Mitglieder und Kunden sowie in der Betreuung bestehender Kooperationen mit Unternehmen, Vereinen und Vertriebspartnern.

M4Energy-Vorstand Maik Junker: „Wir freuen uns, dass wir unsere Mannschaft mit Matthias Hamel um einen ausgewiesenen Vertriebsexperten, noch dazu mit einer ausgezeichneten Expertise im Bereich Energie-Effizienz-Beratung, verstärken konnten. Besonders bei der Betreuung unserer gewerblichen und Industriekunden können wir damit unsere Dienstleistungen erweitern.“

Der gebürtige Schwäbisch Haller Matthias Hamel entwickelte die Genossenschaft M4Energy eG als eines der sieben Gründungsmitglieder mit. Vor seinem Eintritt als Vertriebsverantwortlicher bei der M4Energy eG beriet er Unternehmen im Bereich der Umsetzung von Effizienz -Maßnahmen und Fördermittelbeschaffung, insbesondere bei der Um- und Nachrüstung von Beleuchtungssystemen und Photovoltaikanlagen.

Hamel zu seiner neuen Aufgabe: „Ich freue insbesondere mich auf die Zusammenarbeit mit Vereinen, Unternehmen und unseren angebundenen Partnern bei der Umsetzung der neu entwickelten Liefer-Pakete. Die M4Energy eG hat sich auf dem Energiemarkt etabliert, nicht zuletzt auch durch die individuellen Dienstleistungen für ihre Mitglieder. Dies weiter auszubauen, wird auch meine Aufgabe sein. Weg vom Thema unwirtschaftlicher Preiskampf, hin zu messbaren und nachhaltigen Mehrwerten für alle Beteiligten - das ist meine Motivation.“
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 827758 • Views: 766

Diese Meldung Personalie: M4Energy eG mit Verstärkung im Vertrieb bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Personalie: M4Energy eG mit Verstärkung im Vertrieb teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von M4Energy e.G.


Das könnte Sie auch interessieren:

Quelle: M4Energy eG
M4Energy eG und HVT AG bündeln Kompetenzen im Bereich Wärmepumpen
Kooperation für gemeinsame Dienstleistungen in Berlin –Brandenburg Dresden/ Berlin. Der bundesweit tätige Energiedienstleister M4Energy eG (www.m4energy.de) und die HVT Haus- und Versorgungstechnik AG Berlin kooperieren künftig im Bereich Wärmepumpen-Heizstrom miteinander. Entsprechende Gespräche sind dazu in den vergangenen Wochen erfolgt und nun …
Martin Goik verstärkt Soorce im Permanent Recruiting
Martin Goik verstärkt Soorce im Permanent Recruiting
… & Social Media, Creative, CRM, Performance Marketing und Virtual Reality sowie zunehmende Anforderungen an die Compliance. Conrad Eß, CEO von Soorce, sagt über die Verstärkung: „Mit Martin Goik haben wir einen Experten für uns gewinnen können, der in allen relevanten Bereichen des Staffing und Recruiting substanzielle Erfahrungen gesammelt hat. …
Quelle: M4Energy eG
Tarifrechner für Wärmepumpen-Heizstrom und Nachtspeicherheizung der M4Energy e.G.jetzt online
Dresden. (wei) Knapp fünf Monate nach Einführung ihrer Energie-Lieferleistungen für Wärmepumpen und Nachtspeicherheizungen bietet die M4Energy eG jetzt diese Tarife flächendeckend an. Ergänzt wird das Dienstleistungsangebot durch die sofortige Online-Berechnung der Tarife durch den Kunden. „Mit unserem Onlineangebot auf www.m4energy.de kann der Interessent …
Quelle: M4Energy eG
Energiegeladene Vereinskooperation: M4Energy eG sorgt bei Tennis Borussia Berlin e.V. für guten Strom
Dresden/ Berlin. (wei) Die Energiegenossenschaft M4Energy eG und der Berliner Fußballklub Tennis Borussia Berlin kooperieren künftig auf dem Sektor der Energielieferung für den Verein. Die M4Energy eG sponsert zum einen die Stromlieferung für den neu eröffneten Fanladen unweit des Mommsenstadions. Darüber hinaus wurde im Rahmen einer Kooperationsvereinbarung …
Quelle: M4Energy eG
M4Energy eG: Auch 2014 zertifizierter Ökostrom für Wärmepumpen ohne Ökoaufschlag
Dresden. Seit 15 Monaten bietet die M4Energy eG Heizstrom für Wärmepumpen und Nachtspeicherheizungen an. Seither hat sich das bundesweite Angebot der M4Energy eG auf dem Heizstrommarkt als echte Angebotsalternative im Energiebezug etabliert. Auch 2014 kommen M4Energy Kunden für Wärmepumpen-Heizstrom in den Genuss der bereits 2013 gültigen Lieferbedingungen: …
Quelle: M4Energy eG
Stromtarife der M4Energy eG neuer Baustein zur Sicherstellung des Bäderbetriebs im Heidebad Hagen
Dresden/ Sprakensehl. (wei) Perspektive Freizeitsport: Die Energiegenossenschaft M4Energy eG und das Heidebad in Hagen geben die jetzt beschlossene Kooperation auf dem Sektor der Energielieferung für die gemeinnützige Organisation bekannt. Die M4Energy eG unterstützt damit den Betrieb des neu angeschafften Blockheizkraftwerks. Darüber hinaus wurde im …
Maik Junker, Vorstand der M4Energy eG. Foto: Ines Weitermann/ Presse & Marketing
Gesundes Wachstum der M4Energy eG an allen Schnittstellen
Interview mit dem Gründer und Vorstandsvorsitzenden der M4Energy eG, Maik Junker Herr Junker, sechs Jahre erfolgreiches Wachstum der Energiegenossenschaft M4Energy. Als Sie 2010 die ersten Schritte wagten, waren es gerade einmal sieben Mitglieder. Heute zählt die Genossenschaft fast 4.500 Mitglieder und noch einmal fast genauso viele Kunden. Damit kratzen …
Dresdner Energiegenossenschaft M4Energy eG ist Hauptsponsor der zweiten Auflage des Heideradcups
… Radsports. Beim zweiten Heideradcup kämpfen am 9. September Radsportenthusiasten auf drei Distanzen von 40, 70 und 140 km um den Sieg und die Plätze. Die M4Energy e.G. unterstützt auch in diesem Jahr das vom Verein Sportfreunde Neuseenland e.V. mit vielen ehrenamtlichen Helfern stattfindende und durch die Landkreise Nordsachsen, Anhalt-Bitterfeld, Dessau-Roßlau …
www.next-level-berlin.com
Tobias Böhme ist neuer Pressechef bei "Next Level Entertainment"
… Zudem organisiert er deutschlandweit Basketball Turniere - und Camps. „Wir freuen uns mit Tobias einen kompetenten Nachfolger gefunden zu haben. Er wird eine weitere Verstärkung im Next Level Team sein“, äußert sich Geschäftsführer Anton Faßler über die Neu-Personalie. Der gelernte Veranstaltungskaufmann blickt ebenfalls optimistisch auf die kommende …
Tagesspiegel Online holt Mercedes Bunz als Chefredakteurin
Tagesspiegel Online holt Mercedes Bunz als Chefredakteurin
Der zum Holtzbrinck-Verlag gehörende Tagesspiegel bekommt kompetente Verstärkung für seine Onlineplattform. Ab 15. März übernimmt die Berliner Internetikone Dr. Mercedes Bunz die neu geschaffene Position der Chefredakteurin von Tagesspiegel Online. Mit der Gründerin und Herausgeberin der Zeitschrift für elektronische Lebensaspkete, DEBUG, und derzeitigen …

Sie lesen gerade: Personalie: M4Energy eG mit Verstärkung im Vertrieb