openPR Logo
Pressemitteilung

Verbraucherstudie: Spitzenwerte für eprimo-Service

News abonnierenPressekontakt | Energie & Umwelt

Pressemitteilung von: eprimo GmbH

- Top-5-Platzierung für „Service“
- Beim E-Mail-Service unter den besten zehn

Neu-Isenburg, 6. März 2015. In einem aktuellen Stromanbietervergleich bescheinigt die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH (DtGV) dem Energiediscounter eprimo Spitzenwerte bei der Qualität des Kundenservice.

Im Mittelpunkt des im Januar 2015 erstellten Rankings standen das Preis-, Tarif- und Serviceangebot von 109 vorwiegend deutschen Stromanbietern sowie die Nutzerfreundlichkeit und der Informationsgehalt ihrer Internetauftritte. eprimo punktet nicht nur im Vergleich der Stromanbieter allgemein, sondern auch beim Ökostrom. Unter den guten Bewertungen für den Energiediscounter stechen besonders die Service-Noten heraus: Der E-Mail-Service belegt einen Platz unter den zehn Besten – in der Kategorie „Service allgemein“ erreicht eprimo sogar das Spitzenfeld der Top fünf.

„Bestätigung unserer konsequenten Kundenorientierung“

„Besonders freut uns die gute Bewertung unserer Servicequalität“, sagt Dr. Dietrich Gemmel, Vorsitzender der Geschäftsführung von eprimo. „Sie bestätigt unsere konsequente Kundenorientierung.“ Die Ergebnisse der Studie seien ein Ansporn für den Energiediscounter, den Kundendialog fortlaufend weiterzuentwickeln. Seit Kurzem können Kunden auf der eprimo-Internetseite Fragen stellen – ähnlich wie bei großen Internet-Suchmaschinen. Zusätzlich kann der Nutzer einen Rückruf anfordern oder einfach live mit Experten von eprimo chatten.

Bereits in den vergangenen Jahren wurde der eprimo-Service wiederholt ausgezeichnet, u. a. als „Deutschlands fairster Stromanbieter“. Als bundesweiter Gasanbieter trägt eprimo den Titel „Service Champion 2014“.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 843012 • Views: 130

Diese Meldung Verbraucherstudie: Spitzenwerte für eprimo-Service bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Verbraucherstudie: Spitzenwerte für eprimo-Service teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von eprimo GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

FOCUS MONEY – Verbraucherstudie: JuraForum.de beliebtestes Service-Portal bei Online-Rechtsberatung
… Recherchen und Preisvergleiche. Aufgrund des wachsenden Wettbewerbs steigen die Anforderungen bei Qualität, Service- und Kundenorientierung stetig. In einer breit angelegten Verbraucherstudie wurde jetzt branchenspezifisch die Kundenzufriedenheit ermittelt. Deren Ergebnisse wurden aktuell im FOCUS MONEY Magazin (Ausgabe 33/2019) veröffentlicht. In der …
Premium-Preise auch in Krisenzeiten
Premium-Preise auch in Krisenzeiten
… wertschätzen. Insbesondere für Produkte für höhere Calciumaufnahme und Darmgesundheit sind Verbraucher nach wie vor bereit, höhere Preise zu bezahlen. Zu diesen Ergebnissen kommt eine neue Verbraucherstudie von BENEO-Orafti, die im Juli 2009 in Deutschland und in den USA durchgeführt wurde. Im Rahmen der Verbraucherstudie hat BENEO-Orafti eine Reihe von Claims …
Top-Seitenzugriffe auf ALPINTOUREN.COM – dem Online-Tourenportal
… gingen mit dem schönen Wetter kontinuierlich nach oben. Konnten in den Monaten Juni und Juli bereits top Besuchswerte erzielt werden, sorgte der August bisher für Spitzenwerte unter den Zugriffen. Mit 10.325 Besucher und 9.207 eindeutigen Besuchen wurde am 14. August 2013 der bisherige Höhepunkt erreicht. Statistiken aus den vergangenen Jahren zeigen, …
Dünnfilm-Präzisionswiderstände für die Oberflächenmontage auf Leiterplatten liefert MEGATRON
MEGATRON erweitert Präzisionswiderstandssortiment um zwei SMD-Serien
Die neuen Dünnfilm-Präzisionswiderstand-SMD-Serien CPH und CPM erreichen Spitzenwerte. ±1ppm/C° Temperaturkoeffizient und ±0,01% Widerstandstoleranz sprechen für sich. Die Präzisionswiderstände der SMD-Serien überzeugen durch eine sehr hohe Beständigkeit gegen Korrosion und ein besonders rauscharmes Verhalten. Die neuen Serien CPH und CPM sind Dünnfilm-Präzisionswiderstände …
Direct Line Logo
Herbstzeit ist Wechselzeit
Verbraucherstudie belegt: 4,1 Millionen Autobesitzer wollen ihre Versicherung kündigen Berlin, 16. September 2005. Bald beginnen sie wieder, die heißen Wechselwochen im Herbst. Wer im nächsten Jahr bei seiner Autoversicherung sparen will, muss – wie in den meisten Fällen – bis zum 30. November seine alte Police kündigen. Und viele Versicherte haben …
Berliner Bio-Barometer 2008
Verbraucherstudie „Berliner Bio-Barometer 2008“: Der Anteil der Bio-Käufer in Berlin bleibt mit gut 70 Prozent konstant auf hohem Niveau -Über zwei Drittel der Bio-Käufer geben an, dass ihnen die regionale Herkunft der Bio-Produkte sehr wichtig bzw. wichtig sei -Die Bio Company hat im Vergleich zu den anderen Berliner Bio-Supermärkten eine deutlich treuere …
Nachhaltigere Getränkeverpackungen gewünscht
Nachhaltigere Getränkeverpackungen gewünscht
… aber die entsprechenden Informationen auf der Verpackung sowie am Einkaufsort. Das fand die VERBRAUCHER INITIATIVE in ihrer aktuell veröffentlichten Verbraucherstudie zu Getränkeverpackungen heraus. Die Studienergebnisse bringen neue Erkenntnisse für die Kennzeichnungsdiskussion. „Aus Verbrauchersicht sollen Getränkehersteller und Handel, aber auch Medien …
"Berliner Bio-Barometer 2007"
"Berliner Bio-Barometer 2007"
Herzen der Berliner Bio-Käufer schlagen für regionale Lebensmittel - Verbraucherstudie "Berliner Bio-Barometer 2007": Rund 70 Prozent der Berliner kaufen Bio-Lebensmittel - Berliner Bio-Supermarktkunden ist die regionale Herkunft der Bio-Produkte am wichtigsten - Der Bio-Supermarkt "Bio Company" hat die treuesten Kunden Berlin, 31. Juli 2007 - Bio-Lebensmittel …
Capterra-Verbraucherstudie untersucht CRM-Software Trends in deutschen KMUs
München – 12. Februar 2018 – Capterra, die führende Online-Ressource für Business Software Käufer, veröffentlicht eine neue Verbraucherstudie zur Nutzung von CRM Software in deutschen KMUs. Die Studie zeigt die Hauptgründe, warum die meisten Firmen trotz einschlägiger Vorteile noch nicht auf ein CRM-System umgestellt haben. Der Verbraucherbericht untersucht …
direct/ Reader´s Digest Deutschland: Zweifel an Werbekraft mit Prominenten
direct/ Reader´s Digest Deutschland: Zweifel an Werbekraft mit Prominenten
Die größte Verbraucherstudie Europas: Reader´s Digest ermittelte die vertrauenswürdigsten Marken in 14 europäischen Ländern. Allein in Deutschland beteiligten sich 7.800 Konsumenten. Größte Verbraucherstudie Europas: Deutsche verlassen sich lieber auf eigenes Urteilsvermögen - Nivea und Nokia europaweit erneut an der Spitze der vertrauenswürdigsten …

Sie lesen gerade: Verbraucherstudie: Spitzenwerte für eprimo-Service