openPR Logo
Pressemitteilung

Energy Capital Invest (ECI): Schneller Ausbau der Infrastruktur in Südalaska

Herausragende Ergebnisse der Stuttgarter Energieexperten

Stuttgart, 28.07.2015. Was am Anfang wie eine Phantasie klang, wird nun Monat für Monat Realität. Die Rede ist von der Erschießung des Fördergebietes „Kitchen Lights Unit“ in Südalaska, dessen Realisierung sich die Experten von Energy Capital Invest (ECI) auf die Fahnen geschrieben haben. Hierzu vertrauten und vertrauen Tausende Investoren ihr Kapital Energy Capital Invest (ECI) an und sorgten somit dafür, dass aus der einstigen „Phantasie“ Wirklichkeit wird.

So gab der Staat Anfang des Jahres sein grünes Licht für die weitere Erschließung des Fördergebietes „Kitchen Lights Unit“ in Südalaska, ein wichtiger Schritt auch im Hinblick auf die Förderung derartiger Maßnahmen. Denn in Alaska wird die Erschließung von Rohstoffkommen steuerlich gefördert – was ein wichtiger Teil des Sicherheitenpaketes der Beteiligungen von Energy Capital Invest (ECI) ist.

Dabei gehen die Arbeiten im Wasser wie auch an Lande zügig voran: Nachdem der Monopod (eine Art Stahlfuss) der Förderplattform am Bohrloch KLU#3 erfolgreich errichtet wurde, konnte das vor Ort aktive Team nun auch die 70 Meter langen Pfeiler setzen – und den Monopod so fest verankern. Bei der Förderplattform handelt es sich dabei um eine Spezialanfertigung. In Alaska arbeiten Fachleute aus der ganzen Welt – aber auch aus Deutschland – Hand in Hand. Und das nicht nur sprichwörtlich. Durch diese Maßnahmen ist der Weg frei für die Installation der Förderplattform mit ihren einzelnen Modulen.

Doch nicht nur das: Unlängst konnte mit Hilfe des Rohrlegers „Ninilchik“ die rund 22,5 Kilometer lange Pipeline fertiggestellt werden. Ein weiterer großer Meilenstein bei der Errichtung der eigenen Produktionsinfrastruktur. Parallel hierzu werden mit großem Eifer die Verarbeitungsanlagen an Land realisiert. Schließlich, so eine Verlautbarung aus dem Hause Energy Capital Invest (ECI), wolle man ja schon bald dazu beitragen, dass das Kitchen Lights Unit maßgeblich zur Energieversorgung in Südalaska beiträgt.

Weitere Informationen unter http://www.energy-capital-invest.de
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 863982 • Views: 711

Diese Meldung Energy Capital Invest (ECI): Schneller Ausbau der Infrastruktur in Südalaska bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Energy Capital Invest (ECI): Schneller Ausbau der Infrastruktur in Südalaska teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Energy Capital Invest Marketing & Placement GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

Energy Capital Invest: Angebotsstart für die US Öl und Gas Namensschuldverschreibung 6 GmbH & Co. KG
… der ECI, befindet sich aktuell in fortgeschrittenen Verhandlungen über langfristige Gasabnahmeverträge. Zum weiteren Ausbau der zur Erdgas- und Erdölförderung erforderlichen Infrastruktur konnte das Unternehmen 2014 mit einem strategischen Finanzinvestor eine umfangreiche Finanzierungsvereinbarung in Höhe von 160 Mio. US-Dollar abschließen. In 2015 liegt …
ECI: planmäßige Ausschüttungen für US Öl- und Gasfonds IX, XIII und XIV KG erfolgt
… die „Kitchen Lights Unit“, einen Großteil ihrer Investitionskosten zurückzuerstatten. Im Ergebnis werden alle Bohrkosten bis zu 65 Prozent erstattet, bei Infrastrukturausgaben sind es bis zu 45 Prozent. Diese gesetzlich festgeschriebenen Subventionen sind neben den Explorationserlösen ein wesentlicher Einnahmebestandteil zur erfolgreichen Realisierung …
Energy Capital Invest (ECI) mit starkem operativen Partner in Alaska
… Öl- und Gassegment in Alaska, bekommt allerdings dadurch Unterstützung, als DOG SA inzwischen durch zusätzliche Investitionen kapitalisiert wird. Dieses Geld wird für den Ausbau der Infrastruktur im Kitchen Lights Unit genutzt und unterstützt damit auch die Belange der Investoren von Energy Capital Invest (ECI). So gab man Mitte März bekannt, dass durch …
ECI schüttet rund zwei Millionen Euro an Anleger der US Öl- und Gasfonds XIV KG aus
… in Südalaska. Die Deutsche Oel & Gas S.A., Partner der ECI, konnte mit der Hilfe des Rohrlegers „Ninilchik“ die rund 22,5 Kilometer lange Pipeline im Juni 2015 fertigstellen – und so einen weiteren großen Meilenstein bei der Errichtung der eigenen Produktionsinfrastruktur erreichen. Weitere Informationen unter http://www.energy-capital-invest.de
ECI mit erster Zinszahlung von 12 Prozent für US Öl und Gas Namensschuldverschreibung 1
… gegenüber seinen Anlegern die in das prosperierende Energieunternehmen gesteckten Erwartungen. Die ECI NSV 1 KG investiert in die Erschließung der „Kitchen Lights Unit“ in Südalaska. Wie ihre Vorgänger partizipiert auch diese Beteiligung mittelbar an der stetigen Weiterentwicklung dieses Fördergebietes zur Gewinnung von Erdöl und Erdgas in Südalaska. Mit …
Energy Capital Invest: Förderplattform auf ihrer letzten Etappe Richtung Südalaska
Stuttgart, 04.09.2014. Der Bau der Infrastruktur für das Erdgas- und Erdölförderprojekt „Kitchen Lights Unit“ in Südalaska geht in die nächste Phase. Das Herzstück der gesamten Infrastruktur ist die Förderplattform, die nun nach einem Aufenthalt in Seattle auf ihre letzte Etappe hin zum Cook Inlet gebracht wird. Das Fördergebiet Cook Inlet ist eine Bucht …
ECI: Angebotsstart für die US Öl- und Gas Namensschuldverschreibung 7 GmbH & Co. KG
… aktuellen Henry Hub liegen – beim Emergency Gas (Notfallversorgung) teilweise sogar über dem 4-fachen Wert. In 2015 liegt der Fokus auf der Fertigstellung der Infrastruktur in der „Kitchen Lights Unit“. Wesentliche Infrastrukturprojekte sind die Förderplattform, die Pipelines und die Verarbeitungsanlage. Der Start der Erdgasproduktion soll Ende des Jahres …
ECI zahlt insgesamt rund 2,8 Mio. Euro an Anleger der Namensschuldverschreibung 2 und 4 aus
… Prozent. Über die Namensschuldverschreibungen der Energy Capital Invest erhalten interessierte Anleger die Möglichkeit, mittelbar an der Entwicklung des Erdgas- und Erdöl-Fördergebietes „Kitchen Lights Unit“ in Südalaska zu partizipieren. Der lokale Gasmarkt, in dem sich deutlich höhere Preise als im Rest der USA erzielen lassen, sowie die in Alaska gesetzlich …
Energy Capital Invest startet Publikumsvertrieb der Namensschuldverschreibung 5
Abschluss der Infrastrukturarbeiten in der Kitchen Lights Unit im Herbst 2014 Stuttgart, 14.08.2014. Der Stuttgarter US Öl- und Gasspezialist Energy Capital Invest (ECI) hat erneut eine Beteiligung aufgelegt, die mittelbar in die Entwicklung des Erdgas- und Erdölfördergebietes „Kitchen Lights Unit“ in Südalaska investiert. Die „US Öl und Gas Namensschuldverschreibung …
Energy Capital Invest schüttet planmäßig für drei US Öl- und Gasfonds aus
… Großteil ihrer Investitionskosten über sogenannte „Production Tax Credits“ zu erstatten. Im Ergebnis werden alle Bohrkosten bis zu 65 Prozent erstattet, bei Infrastrukturausgaben sind es bis zu 45 Prozent. Diese gesetzlich festgeschriebenen Subventionen sind neben den zukünftigen Förderlösen ein wesentlicher Einnahmebestandteil und werden prospektgemäß …

Sie lesen gerade: Energy Capital Invest (ECI): Schneller Ausbau der Infrastruktur in Südalaska