openPR Logo
Pressemitteilung

Marius Schiel wechselt zu myWarm Deutschland

Marius Schiel wechselte Anfang April 2017 in die Geschäftsführung der myWarm Deutschland GmbH und übernimmt die Verantwortung für den bundesweiten Unternehmensaufbau.

„Mit Marius Schiel haben wir einen erfahrenen Entrepreneur und Business-Developer gewonnen, der mit seinem technischen Hintergrund und seinen Erfahrungen im Aufbau von Firmen die myWarm Deutschland GmbH stark vorantreiben wird.“, so Bertram Hübner, Geschäftsführer der myWarm GmbH.

Schiel (30) war seit 2014 bei Thermondo und verantwortete dort verschiedene Bereiche der Firmenentwicklung als Business Development Manager und später als Head of Operational Innovation. Davor war er als Berater für verschiedene Energieversorger und als Geschäftsführer bei der ENERLOG GmbH tätig.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 950969 • Views: 1083

Diese Meldung Marius Schiel wechselt zu myWarm Deutschland bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Marius Schiel wechselt zu myWarm Deutschland teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von myWarm Deutschland GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

Dieser Biomasse-Heiz-Container versorgt eine Werkhalle im Chemie-Park Bitterfeld-Wolfen
Energie kommt aus dem Container
Gleich mehrere Trümpfe zieht Marius Schiel aus dem Ärmel, wird er nach den Vorzügen der Energiegewinnung aus Holz gefragt. Für den gelernten Ofenbauer, der hinter der Wolfener Schiel KG steht, ist CO2-Neutralität ebenso ein Argument wie die relative Krisensicherheit und die im Vergleich zu anderen Energiequellen durchaus preiswerte Beschaffung des Holzes, …
Überall in Deutschland eröffnen jetzt Mehrmarken Center
Neue Marke im Autohandel: "Mehrmarken Center"
… das Herstellerschild abgeschraubt haben. Auch deren gewachsene Kundschaft verschwindet nicht, sondern möchte ihre Autos weiterhin dort kaufen. Nach DAT-Angaben gibt es in Deutschland 20.400 freie Betriebe. Diese Betriebe bilden die Haupt-Zielgruppe für das neue Fahrzeughandels-System "Mehrmarken Center". „Mehrmarken Center ist eine Marke, die jeder …
So wird Haus Martin aussehen
Endspurt bei Vorbereitungen für neues Stuttgarter Seniorendomizil
… ansprechende Zuschnitt der Bewohnerzimmer und Gemeinschaftsräume tun ein Übriges um das Haus zu einer Einrichtung zu machen, in der man sich zu Hause fühlen kann. Michael Schiel wird das Haus Martin leiten und engagiert sich schon seit Monaten im Aufbau von Kooperationen mit Vereinen, Verbänden und Apotheken, Netzwerken zu Ärzten, Krankenhäusern und …
Jetzt neu: Die OCG-Kurztrips
Kurztrips für mehr Lebensqualität im Job - Die online coaching gmbh erweitert ihr Trainingsangebot
… „Zeitmanagement“. Die Trainings „Strategische Karriereplanung“ und „Souveränität trainieren“ folgen in Kürze. Über die OCG Die online coaching gmbh wurde 2011 von Claudia Naumann-Schiel (45) und Sandra Dittmar (44) in Berlin gegründet. Die Online-Trainings werden von Naumann-Schiel in Zusammenarbeit mit wechselnden freiberuflichen Coaches unterschiedlicher …
Pionier der Neuwagenvermarktung über Internet: Walter Schiel, Geschäftsführer der S&S Internet Systeme GmbH
Pionier der Neuwagenvermarktung über Internet - 10 Jahre online
Mönchengladbach, 21. Februar 2007. Heute seit genau 10 Jahren werden in Deutschland Neu- und Jungwagen über das Internet vermarktet. Man weiß das deshalb so genau, weil am 21. Februar 1997 gegen 21.00 Uhr die Autobörse „EU-Neuwagen.de“ online ging. Die „Spezialdatenbank für besonders preiswerte Neu- und Jungwagen“ gilt damit als Pionier des Neuwagenhandels …
Diese Rechnung stimmt für tausende von Autohäusern. Für sie gibt es jetzt die neue Marke MMC.
Jetzt schon 25 Partnerbetriebe für „Mehrmarken Center“
… bis zum Frühjahr ihre Betriebe mit der kompletten Außensignalisation ausstatten, die großenteils im MMC-Startpaket inbegriffen ist. Ab März wird es dann in ganz Deutschland an jedem Wochen-ende Eröffnungs-Events geben, bei denen sich die neuen Mehr-marken Center ihren Kunden vorstellen. „Wenn Sie Mehrmarken-Reparatur und Mehrmarken Handel bieten, …
Neues Stuttgarter Seniorendomizil Haus Martin nimmt Betrieb auf
Neues Stuttgarter Seniorendomizil Haus Martin nimmt Betrieb auf
… Luft aufzuhalten. Das zur hauseigenen Küche gehörige Restaurant im Obergeschoß des Hauses verfügt für die Freiluftsaison über eine weitläufige Terrasse. Einrichtungsleiter Michael Schiel hat bereits über die letzten Monate Kooperationen mit Vereinen, Verbänden und Apotheken, Netzwerken zu Ärzten, Krankenhäusern und Sozialdiensten, Kirchengemeinden und …
hydraulischer-abgleich (Punkt) online
Nach einmonatiger Testphase veröffentlicht die myWarm Deutschland GmbH die Websitewww.hydraulischer-abgleich.online. Die Seite spricht vorrangig private Interessenten an, die auf der Suche nach einem Hydraulischen Abgleich bzw. einer Heizungsoptimierung sind. “Sucht man im Netz nach “Hydraulischer Abgleich”, findet man hunderte Seiten, die erklären …
MODUS Consult AG zertifiziert für die Kunststoff und Prozessindustrie -Certified for Microsoft Dynamics NAV
MODUS Consult AG zertifiziert für die Kunststoff und Prozessindustrie -Certified for Microsoft Dynamics NAV
… “Certified for Microsoft Dynamics NAV“, ein besonderer Titel für erfolgreiche Branchenlösungen. Ein Kunde, der die ERP-Lösung MODUS PLASTICS erfolgreich einsetzt, ist die Schiel GmbH. Schiel produziert erfolgreich Kunststoffräder mit Unterstützung des ERP-Systems MODUS PLASTICS. Mit der Einführung des ERP-Systems MODUS PLASTICS inklusive Workflow-Automation …
Erste eigene Homepage nach 9 Jahren Internet-Business
Internetfirma geht nach 9 Jahren online
Deutschlands einzige Internetfirma ohne eigene Homepage geht nach neun Jahren nun doch mit einer eigenen Webseite ins Netz. Bisher gab es bei der S&S Internet Systeme GmbH zwar immer wieder Diskussionen und Anregungen zum Thema eigene Homepage, doch tatsächlich programmiert wurden höchstens Webseiten für Autohändler, die Kunden der S&S. Die …

Sie lesen gerade: Marius Schiel wechselt zu myWarm Deutschland