© ZOE Club Austria / Treffen unzähliger E-Mobilisten in Salzburg
© ZOE Club Austria / Treffen unzähliger E-Mobilisten in Salzburg

Renault ZOE Treffen in Salzburg

Mit einem amüsanten Video berichtet ECARIO direkt aus Salzburg

ECARIO berichtet vom großen Renault ZOE - Treffen des ZOE-Club Österreich in Salzburg, zu dem mehr als 160 E-Autos aus ganz Europa anreisten. Besonders spannend war, bewußt zu erleben, wie es aussieht und noch viel mehr, wie leise es sich anhört, wenn eine Kolonne von E-Fahrzeugen fast lautlos durch ganz Salzburg fährt. Schade, dass man nur die Geräuschkulisse zeigen kann. Es ist noch dazu fast unfassbar, wie sich die Luftqualität binnen kurzem verbessert, wenn kein Stinker auf der Straße unterwegs ist. ECARIO nimmt außerdem auf eine Kamerafahrt auf einem Zero E-Motorrad mit. Viel Spaß mit der neuesten Vlog - Episode von ECARIO.

PS: Unsere Chefredakteurin ist übrigens kurz im Bild zu sehen :-), sie hielt nicht nur einen spannenden Vortrag über die WAVE TROPHY, sondern fuhr natürlich auch elektrisch (mit Bahn und Elektroauto nach Salzburg und wieder retour.

ZOE-Club




Artikel Online geschaltet von: / stevanov /