Wind und Solarenergie heute
Newsletter
Pressemeldungen
Erneuerbare Energie
Informations-Service
Suche
Artikel vom 20.12.2012
AnzeigenFür die Deutsche Windtechnik bildet der neue Windpark mit 48 MW das bislang größte, zusammenhängende Projekt im Bereich Vollwartung an einem Standort. Neben Wartung, Reparaturen und Upgrades deckt der Vertrag auch den Service der Rotorblätter durch die Deutsche Windtechnik ab. 255 der insgesamt 1302 von der Deutschen Windtechnik betreuten Anlagen werden aktuell im Rahmen von Vollwartung instandgehalten. Weitere Anfragen liegen der Deutschen Windtechnik bereits vor.
Die Deutsche Windtechnik mit Hauptsitz in Bremen bietet ein Komplettpaket aus einer Hand für die technische Instandhaltung von Windenergieanlagen an. Schwerpunkte des Unternehmens sind Maschinenservice, Rotorblattservice, Steuerung, Umspannwerke und Repowering. Mehr Information erhalten Sie unter www.deutsche-windtechnik.de.
Karola Kletzsch, Unternehmenskommunikation Deutsche Windtechnik AG, 20.12.2012
Anzeigen
zum Thema passende ArtikelWeitere Informationen zu den Quellenangaben und zum Copyright der Artikel finden Sie hier. Externe Artikel sind mit dem jeweiligen für den Artikel verantwortlichen Anbieter über den Link "zum vollen Artikel" verknüpft.