Wind und Solarenergie heute
Newsletter
Pressemeldungen
Erneuerbare Energie
Informations-Service
Suche28.4.2011 - Die Tiefsee ist sehr viel wetterfühliger als gemeinhin angenommen. Entsprechende Beobachtungen präsentieren amerikanische und französische Forscherinnen im Magazin 'Science'. Große Wirbel an der Meeresoberfläche können demnach selbst in mehr als zwei Kilometern Wassertiefe starke Strömungen hervorrufen - und so für eine rasche Verteilung von Wärme, Mineralien und Lebewesen sorgen. zum vollen Artikel bei Scienceticker - tagesaktuelle Nachrichten aus Wissenschaft und Forschung » Klima, Umwelt
Quelle: aus dem News-Feed: Scienceticker - tagesaktuelle Nachrichten aus Wissenschaft und Forschung » Klima, Umwelt entnommen .
Anzeigen
Weitere Informationen zu den Quellenangaben und zum Copyright der Artikel finden Sie hier. Externe Artikel sind mit dem jeweiligen für den Artikel verantwortlichen Anbieter über den Link "zum vollen Artikel" verknüpft.