Wind und Solarenergie heute
Newsletter
Pressemeldungen
Erneuerbare Energie
Informations-Service
Suche18.1.2022 - Die Stadtwerke Osnabrück haben drei Gewinner ihres Vereins-Wettbewerbs um eine kostenlose PV-Anlage prämiert. Finanziert werden die Anlagen unter anderem durch einen Klimacent. <img width='894' height='503' src='https:/class='webfeedsFeaturedVisual wp-post-image' alt='Luftbild einer Schule mit PV-Dach in einem Städtchen mit alter Kirche.' style='display: block; margin: auto; margin-bottom: 5px;max-width: 100%;' /><div>Foto: INeG</div> zum vollen Artikel bei
Quelle: aus dem News-Feed: entnommen .
Anzeigen
Weitere Informationen zu den Quellenangaben und zum Copyright der Artikel finden Sie hier. Externe Artikel sind mit dem jeweiligen für den Artikel verantwortlichen Anbieter über den Link "zum vollen Artikel" verknüpft.