Montag, 29.4.2024
www.windjournal.de
Kostenloser Newsletter erneuerbare Energie!
Nachrichten | Erneuerbare | Kleinwindkraft | Solarenergie | Elektroauto | Newsletter | Branchenverzeichnis | Bilder | Videos | Links | Impressum
Newsletter
Hier für den Newsletter des Wind Journals anmelden
Anzeige
Bildergalerie
Informations-Service
Das Wind Journal erstellt speziell auf die Interessen der Nutzer abgestimmte Informations-Newsletter, deren Inhalt die Nutzer mit einem intelligenten Werkzeug selbst bestimmen k�nnen! mehr
Anzeige
Suche
Artikel vom 23.09.2013

Uwe Lauster übernimmt Vertriebsleitung der AVANTAG Energy s.a r.l.

Mertert, den 20. September 2013: Gegen den Trend des kontinuierlichen Personalabbaus in der Branche verstärkt luxemburgs führender Projektentwickler - die AVANTAG Energy s.à r.l. - zum 1. Oktober 2013 ihr Team durch Herrn Uwe Lauster als neuen Vertriebsleiter.

Anzeigen

Gegen den Trend des kontinuierlichen Personalabbaus in der Branche verstärkt luxemburgs führender Projektentwickler - die AVANTAG Energy s.à r.l. - zum 1. Oktober 2013 ihr Team durch Herrn Uwe Lauster als neuen Vertriebsleiter.

"Wir sind von der Zukunftsfähigkeit unserer Leistungen und dem Potenzial der Erneuerbaren Energien absolut überzeugt" begründet Dipl.-Ing. (FH) Peter Schuth, CTO der AVANTAG, die Expansion zu diesem ungewöhnlichen Zeitpunkt. "Wir werden auch in Zukunft erfolgreiche Projekte für unsere Kunden realisieren, die einen echten Mehrwert für sie bedeuten. Da wir den Kundennutzen stets fest im Fokus haben und qualitativ hochwertige Arbeit leisten werden wir als Gewinner aus der derzeitigen Marktkonsolidierung hervor gehen. Herr Lauster wird uns in Zukunft dabei unterstützen, mehr und mehr Kunden durch unsere Leistungen zu begeistern!“

Mit Uwe Lauster gewinnt die AVANTAG Energy einen exzellenten Marketing- und Vertriebsexperten mit langjähriger Branchenerfahrung. Seine über zwanzigjährige Tätigkeit im technischen Vertrieb hat Herrn Lauster schon vor elf Jahren in die Photovoltaik geführt, wo er in den vergangenen knapp 6 Jahren für den rheinland-pfälzischen Projektentwickler „juwi“ als Key Account Manager im deutschen Solarmarkt tätig war.

„Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Herrn Lauster. Mit ihm gemeinsam werden wir noch mehr Industrie- und Gewerbekunden erreichen, für die insbesondere unsere „solare Strompreisbremse“ durch Eigenstromerzeugung hervorragende Möglichkeiten zur langfristigen Sicherung wettbewerbsfähiger Energiepreise bietet“ freut sich Peter Schuth auf die gemeinsame Zukunft.

Peter Schuth, 23.09.2013

Anzeigen

zum Thema passende Artikel

Quellenangaben und Copyright

Weitere Informationen zu den Quellenangaben und zum Copyright der Artikel finden Sie hier. Externe Artikel sind mit dem jeweiligen für den Artikel verantwortlichen Anbieter über den Link "zum vollen Artikel" verknüpft.

Suche in Artikeln


Energieliga.de